Sehr gerne möchte ich Euch meine Server-leih Seite vorstellen. Auf meiner Seite könnt Ihr Counterstrike: Source und Counterstrike: Global Offensive Server sowie Left4Dead 2 für maximal 2 Stunden und mit maximal 24 Slots ausleihen.
Die Gameserver die aktuell zum Leihen stehen sind mit dem Plugin Sourcemod und Metamod ausgerüstet. Es sind keine ESL Plugins geladen. Genau das gleiche gilt auch für ESL Settings. Diesbezüglich war ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch ein Thema ist. Wenn dies aber so sein sollte, könnte mir jemand die aktuellen ESL Settings bereitstellen und ich werde diese Einpflegen. CSGO ESL SETTINGS VORHANDEN!
Zur Servertechnik
Die Gameserver werden auf einem Hexa - Core Prozessor mit 32 GB RAM und 4 TB Speicherplatz gehostet. CSGO Server werden mit einer Tickrate von 128 bereitgestellt.
Verdienst
Das Projekt wird durch Werbeeinnahmen finanziert, deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr den Ad-Block oder sonstige Werbeblocker deaktivieren könntet.
Wenn euch ein Gameserver gefällt, könnt ihr diesen über uns mieten. Das ist also absolut kein Problem! Dazu einfach unser Impressum öffnen und uns anschreiben.
Wir freuen uns, wenn ihr fleissig ausleiht
Grüsse