Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Völkermord an den Armeniern

Discussion on Völkermord an den Armeniern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Völkermord an den Armeniern

Gab es ein Völkermord an den Armeniern oder ist das wie alle Türken sagen eher eine gegenseitige Sache ? Ich hoffe ein Nicht-Türke kann mich aufklären.

Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:18   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Nun die sprechen hier diese "Themen" an und weichen zu anderen "Themen" und wollen es sogar aufgeklärt haben - hier ein Thread offen für jede Diskussion.

Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:22   #3
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Gab es ein Völkermord an den Armeniern oder ist das wie alle Türken sagen eher eine gegenseitige Sache ? Ich hoffe ein Nicht-Türke kann mich aufklären.
Ja gab es. https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B..._den_Armeniern

Quote:
Weltweit erkennen die weitaus meisten Historiker diesen Völkermord daher als Tatsache an.
Denke damit ist deine Frage geklärt.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/13/2016, 01:24   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ja gab es. https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B..._den_Armeniern



Denke damit ist deine Frage geklärt.
Ja aber diese Historiker können weder "Armenisch" oder "Osmanisch" - wie können die etwas anerkennen was sie nicht verstehen ?
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:32   #5
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 3
Völkermord an den Armeniern

Warum sollte es kein Völkermord sein? Armenien war einfach eine christliche Minderheit im Osmanischen Reich ohne Rechte, da jeder der kein Muslim unter den Muslimen gestellt war. Als sie das ändern wollten, begann das Osmanische Reich mit Konsequenzen um die Armenier still zu halten. Und solange Erdogan an der Macht ist und Frau Merkel alles machen muss, was Erdogan will, wird die Türkei es niemals zugeben, dass es ein Völkermord war. Ist 1:1 mit den Juden in Deutschland gleichzustellen, da sie auch nichts wert waren, weil sie Juden waren und bei den Armeniern, weil sie Christen waren.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Gab es ein Völkermord an den Armeniern oder ist das wie alle Türken sagen eher eine gegenseitige Sache ? Ich hoffe ein Nicht-Türke kann mich aufklären.

clay2015 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:35   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by clay2015 View Post
Warum sollte es kein Völkermord sein? Armenien war einfach eine christliche Minderheit im Osmanischen Reich ohne Rechte, da jeder der kein Muslim unter den Muslimen gestellt war. Als sie das ändern wollten, begann das Osmanische Reich mit Konsequenzen um die Armenier still zu halten. Und solange Erdogan an der Macht ist und Frau Merkel alles machen muss, was Erdogan will, wird die Türkei es niemals zugeben, dass es ein Völkermord war. Ist 1:1 mit den Juden in Deutschland gleichzustellen, da sie auch nichts wert waren, weil sie Juden waren und bei den Armeniern, weil sie Christen waren.
Es ist komisch - weil 20 -30 % sind Katholiken und diese sollen ja irgendwie verschont gewesen sein - unter anderem weil Deutschland ja auch verwickelt gewesen sein darin weil sie zusammen mit dem Osmanischen Reich ja auch an mehreren Fronten gegen die Russen & Co. gekämpft haben.
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 01:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Hahahahaha, digga ohne scheiß. Hör mal auf. Am Ende stehen die Türken bei epvp ganz schlecht dar.
Türken stehen überall schlecht da
Double Cup is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2016, 01:50   #8
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 3
Das Problem war, dass Deutschland ja mit dem Osmanischen Reich verbündet war. Sie wussten ja von allem aber haben nichts unternommen bis auf paar Generäle. Das Osmanische Reich hat es immer damit begründet, dass Sie militärisch eine Gefahr darstellen, da die Armenier zu den Russen gehören und mitkämpfen würden, deshalb hat Deutschland nichts dagegen unternommen. Es gab ja genug Zeugenaussagen, gibt einige Berichte etc. nur wurde auch früher schon viel manipuliert und zerstört um die Türkei nicht mehr belasten zu können, da Deutschland von der Türkei abhängig ist. Wenn Menschen abgeführt werden um getötet zu werden, kann man es ja nur einen Völkermord nennen oder nicht?


Schau dir mal die Doku an:
clay2015 is offline  
Old 05/13/2016, 01:55   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
@ weich nicht Fragen mit Youtube-Links aus.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ja aber diese Historiker können weder "Armenisch" oder "Osmanisch" - wie können die etwas anerkennen was sie nicht verstehen ?
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 02:02   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Die Morde zwischen den zwei Seiten ist ein sehr stark ausgeprägte Thema, da muss man schon bisschen mehr sich informieren als ein Info Text aus Wikipedia, dazu muss ich sagen: " Leute bitte glaubt nicht alles was in Wikipedia steht, jeder einzelne Internet User kann einen Text verfassen und falsche Informationen angeben".

In diesen Zeiten ist viel Passiert, da war auch Einfluss dabei von anderen Seiten, und beteiligt waren nicht nur die Türken.

Wie Cyber schon sagte Infos sammeln, einfach mal bisle im Internet suchen, und mehrer Seiten aufsuchen, ich bezweifle das ein User hier dir die richtige Antwort bieten kann, es seiden jemand hat hier Geschichte studiert und seine Prüfungen über dieses Thema gehalten
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 02:07   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Die Morde zwischen den zwei Seiten ist ein sehr stark ausgeprägte Thema, da muss man schon bisschen mehr sich informieren als ein Info Text aus Wikipedia, dazu muss ich sagen: " Leute bitte glaubt nicht alles was in Wikipedia steht, jeder einzelne Internet User kann einen Text verfassen und falsche Informationen angeben".

In diesen Zeiten ist viel Passiert, da war auch Einfluss dabei von anderen Seiten, und beteiligt waren nicht nur die Türken.

Wie Cyber schon sagte Infos sammeln, einfach mal bisle im Internet suchen, und mehrer Seiten aufsuchen, ich bezweifle das ein User hier dir die richtige Antwort bieten kann, es seiden jemand hat hier Geschichte studiert und seine Prüfungen über dieses Thema gehalten
Ja aber - wer kann den selbst wenn er Geschichte studiert "Osmanisch" und das alte "Armenisch" ?
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 02:10   #12
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 3
Völkermord an den Armeniern

Natürlich, zusätzlich gabs auf der armenischen Seite auch noch Überlebende. Auf der Osmanischen Seite kenne ich nur einen Historiker, der aber auch bestraft wurde und ins Gefängnis musste, dann aber nach Deutschland geflüchtet ist, weil er alles hinterfragt hatte und den Völkermord öffentlich machte.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
@ weich nicht Fragen mit Youtube-Links aus.
clay2015 is offline  
Old 05/13/2016, 02:15   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Question

Quote:
Originally Posted by clay2015 View Post
Natürlich, zusätzlich gabs auf der armenischen Seite auch noch Überlebende. Auf der Osmanischen Seite kenne ich nur einen Historiker, der aber auch bestraft wurde und ins Gefängnis musste, dann aber nach Deutschland geflüchtet ist, weil er alles hinterfragt hatte und den Völkermord öffentlich machte.
Ich frage mich wie es überlebende nach 100 Jahren geben kann und wie klar die bei Sinnen und verstand sind - vor allem frage ich mich auch mit welchen Beweisen diese Historiker immer wieder kommen - es sind nicht die alten Schriften von damals was fakt ist - noch dazu können sie es nicht selber verstehen.

Wie weit hast du dich denn mit diesem Thema auseinandergesetzt ? Hast du vielleicht ein paar besseren Quellen als Youtube & Co. ?
Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 02:21   #14
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927


Hmm... finde in google dazu nichts
Xio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2016, 02:23   #15
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 3
Ohaa, dass die heute nicht mehr alle Leben ist mir schon bewusst und die die überlebt haben noch klar denken können aber, ich denke mal wenn du sowas überlebst, wirst du dich an jeder Kleinigkeit erinnern oder meinst du nicht? Gibt viele die behaupten, dass die Zeugen aufgrund ihrer Gefühle alles so "extrem" erzählt haben. Aber das Thema ist doch nicht erst seit diesem Jahr bekannt bzw. wird doch schon Jahrzehnte lang diskutiert. Ja gibt doch auch genug Bücher auch über die Zeugen die damals als Kinder das Ganze überlebt haben. Nur weil letztes Jahr bei der 100 Jahre Gedenkfeier viele Promis etc. sich einmischten wurde das wieder aufgegriffen. Schreib mir mal in Skype morgen. Muss morgen leider früh raus. Skype kriegste gleich PN.

Richtig witzig..

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post


Hmm... finde in google dazu nichts
clay2015 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.