Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne Freundin ist ein Genie :D

Discussion on Ne Freundin ist ein Genie :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/08/2016, 09:14   #16
 
Lenq's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 921
Received Thanks: 99
Lebenslänglich oder Todesstrafe, MM würfelt noch.
Lenq is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/08/2016, 09:55   #17

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Lenq View Post
Lebenslänglich oder Todesstrafe, MM würfelt noch.
soooo witzig lelelelelel
m0re. is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/08/2016, 10:00   #18
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten deinen Text zu lesen, ich glaube du solltest etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten (nicht böse gemeint).

Zu deiner Freundin ..

Hat sie nicht bedacht wofür es diese Strichcodes gibt? Ich glaube nämlich, dass genau diese nach dem Einscannen die Information beinhalten ob es schon mal durch die Kasse gegangen ist oder nicht, plus die Seriennummer etc.
TheMscEntertainment is offline  
Old 05/08/2016, 10:16   #19
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
immer noch besser als beim tanken zu vergessen zu bezahlen
->anzeige wegen betrug
sonti is offline  
Old 05/08/2016, 10:30   #20

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Versuchter betrug ganz schön kriminell die kleine ^^
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/08/2016, 10:31   #21
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wenn das schon im Laden aufgefallen ist, was es ja sein muss, dann ist das "nur" versuchter Betrug. Betrug wäre es erst wenn sie damit durchgekommen ist und dann erwischt wurde.

Deswegen halte ich es sogar für unwahrscheinlich das überhaupt eine Anzeige kommt. Selbst bei Diebstählen zeigen sich manche MM-Märkte noch gütig und lassen einen gehen, sofern man die entstandenen Schäden bezahlt.

Sollte doch was kommen wird es nicht mehr sein als das Gerät doch noch zu zahlen oder ggf. 5-10 Sozialstunden..wenn überhaupt.
Ok, laufengelassen wurde sie nicht, sie kam damit ja nicht durch sie wurde vorher ja rausgefischt, Kameras und so. Der Sicherheitsfuzzie meinte halt auch "Ja, das wird ne Anzeige geben Betrug" denke ich mal. Hausverbot dürfte ja selbsterklärend sein.
Ok, durchgekommen ist sie ja nicht, deshalb wäre ne Anzeige wegen Betrugs (also als durchgeführt) nicht richtig?
Schaden ist ja kein direkter entstanden, die eine Box die sie ja bezahlt hat, hat sie - die die sie mitnehmen bzw. zu Geld machen wollte, hat MM ja wieder da ohne Verlust.

Zu den Spezialisten: nein ich wars nicht, ich hab die Box selbst und keine Geldprobleme oder dergleichen, keine Sorge.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/08/2016, 10:35   #22


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
20 - 60 Sozialstunden wird das enden!
EinfachNurWild is offline  
Old 05/08/2016, 16:20   #23

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Es kommt aber auch auf ihre Lebenssituation an.
Ausbildungssuchende bekommen idR Arbeitsstunden aufgebrummt oder sogar in die JAA (ohne Vorstrafen aber unwahrscheinlich), weil sie ja die Zeit haben.
Auszubildende/Schulpflichtige kommen meistens mit einem blauen Auge davon (ohne Vorstrafe).

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie U20 ist, denn darüber macht man sowas nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten deinen Text zu lesen
Nicht für ungut, aber dann liegt das an dir.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2016, 18:49   #24
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Es kommt aber auch auf ihre Lebenssituation an.
Ausbildungssuchende bekommen idR Arbeitsstunden aufgebrummt oder sogar in die JAA (ohne Vorstrafen aber unwahrscheinlich), weil sie ja die Zeit haben.
Auszubildende/Schulpflichtige kommen meistens mit einem blauen Auge davon (ohne Vorstrafe).

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie U20 ist, denn darüber macht man sowas nicht mehr.

Nicht für ungut, aber dann liegt das an dir.
Okay, sie beendet ihre Ausbildung momentan, vor kurzem waren auch glaube ich Abschlussprüfungen wenn ich mich nicht irre. :P

Ich gebs mal weiter.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/09/2016, 12:04   #25
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
eigentlich richtige Kindergarten aktion aber gut.

Denke nicht das da jetzt lebenslang kommt aber ne kleine Strafe kommt da sicher.
Dennoch sehr blöde Aktion. hätte sie gleich 2 Sück für 50 euro beim China nachbau kaufen können, gleicher müll.
QualKwappe is offline  
Old 05/09/2016, 21:43   #26
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ok, durchgekommen ist sie ja nicht, deshalb wäre ne Anzeige wegen Betrugs (also als durchgeführt) nicht richtig?
Schaden ist ja kein direkter entstanden, die eine Box die sie ja bezahlt hat, hat sie - die die sie mitnehmen bzw. zu Geld machen wollte, hat MM ja wieder da ohne Verlust.
MM ohne Verlust. Dat logic. Also ist stehlen okay, solang man erwischt wird. Ist ja kein Verlust entstanden
Crrrespo is offline  
Old 05/09/2016, 22:26   #27
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
MM ohne Verlust. Dat logic. Also ist stehlen okay, solang man erwischt wird. Ist ja kein Verlust entstanden
Ja rein logischgesehen, der Betrug wurde ja nicht vollendet, somit versuchter Betrug -> Sachwert wurde nicht entwendet -> Verlust von 190€ Ladenpreis nicht eingetreten. Na gut, 60€ Bearbeitunggebühr für den Security-Mensch (für 15 Minuten Aufwand).
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/10/2016, 08:01   #28

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Sie wird bestimmt 'ne gleichgeschlechtliche Beziehung führen, dort wo sie hingeht. o;
-Käptän Obv. is offline  
Old 05/10/2016, 14:52   #29

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
MM ohne Verlust. Dat logic. Also ist stehlen okay, solang man erwischt wird. Ist ja kein Verlust entstanden
Ja, mit deinem sarkastischen Satz hast du sogar eigentlich ins Schwarze getroffen. Er hat aber nicht gesagt, dass es okay ist. Solange kein direkter Schaden entstanden ist, kann die Strafe weitaus milder bis gar nicht ausfallen. Das legitimiert die ganze Sache doch nicht gleich?

Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Sie wird bestimmt 'ne gleichgeschlechtliche Beziehung führen, dort wo sie hingeht. o;
Auf dem Witz hast du sicher ewig gebrütet.
Nayunh is offline  
Old 05/11/2016, 08:30   #30

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Auf dem Witz hast du sicher ewig gebrütet.
Ehrlich gesagt nein. War ernst gemeint.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 155 DT // S1 130 Genie
09/08/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hello Im selling/trading items & pets on Fenrir Server. For sell/trade is. +25 155 DT w/equip +25 120 White Dragon +25 150 Ifrit Stage 5 level 1 RP
WTS 155 DT/150 Genie
06/19/2011 - Rappelz Trading - 6 Replies
Selling +25 155 DT with R7 +20 EPIC Weapon +25 150 Genie with normal gear. looking for nice account or cash offers! Just on Fenrir.
WTS DT and Genie
04/18/2011 - Rappelz Trading - 6 Replies
Hello , i am looking to sell my pets on Fenrir Server. +25 150+ Genie and +25 150+ Death Tyrant Looking for Gpotato or Cash.
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.