krass, immerhin spendest du an die richtigen Organisationen (oder zumindest hast du das vor gehabt ;D ) anstatt irgend ner twitch ***** das in den Rachen zu drücken. lol
krass, immerhin spendest du an die richtigen Organisationen (oder zumindest hast du das vor gehabt ;D ) anstatt irgend ner twitch ***** das in den Rachen zu drücken. lol
Ich spende Monatlich 20 Euro für die Organisation .
Die retten Tiere, pflegen sie und bringen sie dann wieder in ein neues zuhause.
Die haben auch einen tollen Youtube Kanal wo sie zeigen wie sie die Tiere (Meistens Hunde) retten.
Wow und ich fühle mich schon gut wenn ich beim Flixbus den Haken auf CO2 Steuer setze
Ich spende nicht regelmäßig sondern eher zu Ereignissen, so wie damals Silvester vor, lass mich Lügen 6 Jahren oder so gab es die Aktion Spenden statt Böllern, damals hab ich mein eigentlich für Böller angespartes (ja ich war 13/14 oder so ) halt gespendet.
Seitdem eher vereinzelt meistens wenn etwas schlimmes passiert ist mal hier mal dort hin, oft weiß ich auch nicht welcher Organisation man da Vertrauen kann, da es ja heißt 70% "verschwinden" bei der Verwaltung
Eure größte Blamage beim Sport? 04/25/2014 - Off Topic - 41 Replies Guten Abend ePVP :)
Habe mir gedacht, nen lustiger Thread, wo man seine größte Blamage (oder mehrere) beim Sport (Unterrricht,Freizeit etc.) schreibt und einfach ablacht :awesome:
Haut mal raus, mir persönlich fällt gerade garnichts ein, kommt aber wenn mir was einfällt! :)
HF
Was war eure Größte Haufen xD ? 11/14/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo ,
Meine Farge ist was war eure Größte K*K Haufen ? * = a
was ihr schreiben Müsst
Farbe :
Gewicht : so in Ca.
Eure größte Angst im Leben ? 06/13/2010 - Main - 391 Replies So wie die überschrift sagte, vor was habt IHR am Meisten Angst im Leben ?
Ich hab zum Beispiel Angst wegen dem Projekt von den schweizern 'Cern'
YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?
und ihr ?