Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso ist die Jugend so versaut?

Discussion on Wieso ist die Jugend so versaut? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/12/2016, 16:47   #61

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post

Zum Rest kann ich nur sagen..heute siehst du Familienväter im Puff ohne Gummi vögeln...
alter...
1. bist du überhaupt schon so alt um einen puff besuchen zu dürfen?
2. hast du schonmal ein puff besucht?
3. Wer ist so dumm und vögelt ne nutte ohne gummi (ich befürchte da wird sich jemand finden)
4. Welche nutte hast du im Puff ohne Gummi vögeln sehen?
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 16:56   #62

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
alter...
1. bist du überhaupt schon so alt um einen puff besuchen zu dürfen?
2. hast du schonmal ein puff besucht?
3. Wer ist so dumm und vögelt ne nutte ohne gummi (ich befürchte da wird sich jemand finden)
4. Welche nutte hast du im Puff ohne Gummi vögeln sehen?
1. ja..gegenfrage?
2. nein..natürlich nicht
3. viele such mal das forum ao-huren
4. jede die nicht aussieht wie ein modell
Carlos Lehder is offline  
Old 04/12/2016, 17:00   #63

Neo2k4's Avatar

Quote:
1. ja..gegenfrage?
2. nein..natürlich nicht
3. viele such mal das forum ao-huren
4. jede die nicht aussieht wie ein modell
in einem Puff, wird dich keine Nutte ohne Gummi ranlassen, ao-huren....
dann kann ich ja gleich mit "tinder" antworten, wenn mich einer fragt in welchem puff ich schonmal war...
Neo2k4 is offline  
Old 04/12/2016, 18:10   #64

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Ich frag mich immer ob die Jugend schon immer so versaut war, meine Arbeitskollegen zeigen mir immer Videos von einem 15 Jährigen Mädchen die sich von 2 Jungs f***en lässt.

Ist wirklich der Großteil der Mädchen bitchig drauf oder sind nur wenige Mädchen so? Wie schafft man es das einem solche Geschichten am Ar*** vorbei gehen weil mich beschäftigt das grad die ganze Zeit voallem weil ich viele nette Mädchen kannte die zu ******* wurden.
Heutzutage ist das Standard.

Nun zu deinen Fragen.

Mach ich mir da selber zu viele Gedanken?

Ja, machst du.
Selbst wenn du darüber nachdenkst, im Endeffekt kannst du eh nichts dagegen machen.

Ist wirklich der Großteil der Mädchen bitchig drauf oder sind nur wenige Mädchen so?

Im Titel geht es um die Jugend, in deinen Fragen um Mädchen. Was denn nun? Der Großteil der Mädchen im jugendlichen Alter ist so drauf.

Wie schafft man es das einem solche Geschichten am ***** vorbei gehen?

Was bringt es uns, ewig darüber nachzudenken?
Richtig, nix.
Wir können da nicht eingreifen.
Das kann niemand.
Das ist die Entscheidung der Mädchen.
Wenn die 10.000 Schwänze in allen Löchern haben wollen, bitteschön.
Ist dann nicht unser Problem.
Bei Vergewaltigung ist das ja was anderes.
Aber ****** heißt ja nicht direkt Vergewaltigung.
Panzerjäger is offline  
Old 04/13/2016, 15:18   #65

Quote:
in einem Puff, wird dich keine Nutte ohne Gummi ranlassen, ao-huren....
dann kann ich ja gleich mit "tinder" antworten, wenn mich einer fragt in welchem puff ich schonmal war...
nein...gibt keine mädels im puff die ohne gummi *** haben um sich von den anderen abheben. wie naiv bsit du?
Carlos Lehder is offline  
Old 04/13/2016, 18:15   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Ich gaube das hat viel mit der Erziehung zu tun. Jugendliche verbringen ja viel Zeit mit TV und PC.

Da wo es "damals" Pokekom, Yugioh und Beyblade etc. gab, gibts es "heute" Berlin Tag und Nacht, Köln 56789, Topmodel-Zeug usw.. Am Pc bzw. im Internet gab es eine ähnliche Entwicklung. Statt Blinke Kuh und jetztspielen gibt es halt BibisBeautyzeugs und wie die ganzen Kanalratten heißen.
Und man lernt das "richtige" Verhalten ja auch vom Umfeld. D.h. man orientiert sich an anderen Personen und Vorbildern. Wenn man jetzt so viel Zeit mit solchen Medien verbringt, bzw. mit Freunden die dieses Verhalten dadurch bereits übernommen haben, übernimmt man auch selbst mindestens ein Teil dieses Verhaltens, ob bewusst oder unbewusst.

Ja, es sind nicht alle so und es gibt auch gute und wirklich unterhaltsame Youtuber die aber häufig nicht die meisten Abos haben.
speedfight3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 18:41   #67

Neo2k4's Avatar

Quote:
nein...gibt keine mädels im puff die ohne gummi *** haben um sich von den anderen abheben. wie naiv bsit du?

ganz naiv ganz ganz naiv
Neo2k4 is offline  
Old 04/13/2016, 21:47   #68

Quote:

ganz naiv ganz ganz naiv
weißt ist halt unnötig darüber zu diskutieren, weil es eigentlich jeder weiß das gewisse dl´s ohne gummi auch im puff *** haben....
Carlos Lehder is offline  
Old 04/14/2016, 13:47   #69

Neo2k4's Avatar

Quote:
weißt ist halt unnötig darüber zu diskutieren, weil es eigentlich jeder weiß das gewisse dl´s ohne gummi auch im puff *** haben....
Vorallem aber ist es unnötig so eine Diskussion zu starten wenn man noch nie im puff war
Neo2k4 is offline  
Old 04/14/2016, 14:31   #70

Quote:
Vorallem aber ist es unnötig so eine Diskussion zu starten wenn man noch nie im puff war
war schon sehr oft im puff und allein in meiner region (stuttgart) kann ich dir genug ao adressen nennen
stuttgart:
-night club türmle (ao nie ein problem, bei allen dl´s wäre das frech zu behaupten, aber bei mindestens 50% geht da ao)
-nachtwächter

berlin: bürlowstraße..sogar die geilsten bieten da ihren service ohne kondom an

steintorviertel in hannover mindestens 20% der dl´s bieten ihren service ohne kondom an

hab dir sogar ein forum geschickt privat und willst du mir jetzt etwa sagen, dass alle berichte dort gefaket sind?

wenn du in irgendein kleinstadt puff gehst mit 0 konkurrenz seitens der dl´s dann brauchst du dich nicht wundern, aber in jeder großstadt von berlin-stuttgart ist ao möglich...
Carlos Lehder is offline  
Old 04/25/2016, 17:45   #71

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Aktuelles Beispiel aus meiner Stadt: 13 Jährige lässt sich von einem 17 Jährigem in einer C&A Umkleide ****** und der Junge macht ein Video davon ... der Junge schickt das Video weiter und nun kennt fast jeder Schüler im Umkreis das Video. Letztendlich ist der ganze Fall durch eine Facebookseite/YT-Channel mit großer Reichweite in ganz Deutschland bekannt geworden.

Was ist nur los mit denen? ;o
noahrmal is offline  
Old 04/25/2016, 17:50   #72

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Versaute Jugend These in einem "versauten" Online-Platform.
Eule² is offline  
Old 04/25/2016, 19:04   #73

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aktuelles Beispiel aus meiner Stadt: 13 Jährige lässt sich von einem 17 Jährigem in einer C&A Umkleide ****** und der Junge macht ein Video davon ... der Junge schickt das Video weiter und nun kennt fast jeder Schüler im Umkreis das Video. Letztendlich ist der ganze Fall durch eine Facebookseite/YT-Channel mit großer Reichweite in ganz Deutschland bekannt geworden.

Was ist nur los mit denen? ;o
Das war eine H&M umkleide
Und wie kann man nur so dumm sein da rein zu gucken und dann bereut sie alles von wegen das war ein Fehler hier und da aber wieso macht man sowas ...

Und sowas ist ja kein Einzelfall wie oft sieht man mal bei anderen ein Video wo ein Mädel was 14 ist oder so jemanden einen bläst und schön ins Handy reinguckt und ihr das nicht juckt ...

Dieses Thema was aus der Jugend ist ging mir aber schonmal durch den Kopf von wegen wie sich die Kids heute anziehen und über Partys und *** reden wo ich mir denke eh damals habe ich mich dafür nicht interessiert sondern war draußen Fußball spielen oder bei Kumpels ... Klar haben wir auch scheiße gebaut aber das kann man ja garnicht mit heute vergleichen ...

Aber man sieht ja auch ab und zu normale Jungs und mädels die nicht gleich mit 14/15 alles bumsen sondern sich Zeit lassen oder sogar noch garkein Interesse haben an sowas .
KamikazeOli is offline  
Old 04/25/2016, 19:14   #74

elite*gold: 0
Received Thanks: 251
alles wegen degi bee dem ********* alle follown dieser **** und machen sich genauso fotzig mit ihren 8238123 pickeln in der fresse sieht aus wie cruspy white chocolade von milka amk

sonst vorbilder internet dies das alles vernetzt geht 1 dude ins internet sieht so fotzen auf instagram und denkt direkt vallah warum ist meine freundin nicht so und dann macht die freundin so nach und das ist so ein kreislauf
Gorbatschow. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 19:29   #75

M3RViiiN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow. View Post
alles wegen degi bee dem ********* alle follown dieser **** und machen sich genauso fotzig mit ihren 8238123 pickeln in der fresse sieht aus wie cruspy white chocolade von milka amk

sonst vorbilder internet dies das alles vernetzt geht 1 dude ins internet sieht so fotzen auf instagram und denkt direkt vallah warum ist meine freundin nicht so und dann macht die freundin so nach und das ist so ein kreislauf
Auch wenn ich nicht alles verstehe, was du sagst..

Einige Youtube-Stars, wie z.B. Dagi Bee oder Habibis Beauty Palast leiten die jungen Mädchen schon sehr früh zu diesem Thema.
Just btw. meine Schwester ist 10 und schaut jeden Tag Videos von den oben Genannten.. Sie schminkt sich und ist schon ziemlich weit..
Ich würde die Medien für diesen Wandel beschuldigen.
Nur bringt das herzlich wenig

Wenn man das verhindern will, müssten wir in der Entwicklung rückwärts laufen.
M3RViiiN is offline  
Reply