Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegen Internetausfall beschweren

Discussion on wegen Internetausfall beschweren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/02/2016, 10:56   #31
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Bin seid November Kunde bei 1&1 50k Leitung, und ich hatte nie Probleme oder Ausfälle, höchste download rate die ich hatte warn 6.0MB pro sek und jetzt nur noch 5,8mb
lol 6 mb bzw 5.8 wären nen Traum bei mir xD ...
Mad0ck is offline  
Old 04/02/2016, 11:47   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Bin seid November Kunde bei 1&1 50k Leitung, und ich hatte nie Probleme oder Ausfälle, höchste download rate die ich hatte warn 6.0MB pro sek und jetzt nur noch 5,8mb
Wieso der Smiley wenn du doch genau das kriegst was du bestellt hast..? Da fehlen zwar ~400kb aber das sind Schwankungen die normal sind.
Shiinya is offline  
Old 04/02/2016, 11:50   #33
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Moin,

hat sich schon mal jemand richtig wegen Internetausfällen beschwert?

Ich bin momentan bei Kabeldeutschland und musste direkt am Anfang schon merken, dass es ständig abbricht.

Nun habe ich einen Raspberry an meinen Router über ein LAN-Kabel angeschlossen und pinge jede Sekunde Google an. Das lasse ich mit dem Timestamp ausgeben.

Nach 3 Tagen habe ich mal alles in Excel geworfen um es auszuwerten und tada: 7% der 3 Tage hatte ich kein Internet. Um genau zu sein 6775 Sekunden, sprich 112 Minuten. Wenn man es auf den Monat hochrechnet, dann habe ich 18 Stunden kein Internet wofür ich eigentlich bezahle.

Lohnt es sich mit solchen Zahlen beim Anbieter zu beschweren? Ich bin mir sicher, dass ich nach einem Monat auf über 24 Stunden kein Internet komme.
Ich hatte letzes Jahre auch ein Problem mit dem Internet, also habe immer zu Verbindung verloren und nach paar min war es wieder da. Dann habe ich eine Email an Kabel Deutschland geschrieben der Typ meinte dann, hmm sind auffällig viele Internet Ausfälle dann kam eine Firma, die hat die den Internet Anschluss kontrolliert war alles super, ein Tag später kam dann ein Typ von Kabel Deutschland und gab mir ein neuen Router seid dem funktioniert es.

Und als "Entschädigung" haben die mir für 2 Monate die hälfte Kosten erstattet.
saibot241 is offline  
Old 04/02/2016, 23:37   #34

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Ich hatte letzes Jahre auch ein Problem mit dem Internet, also habe immer zu Verbindung verloren und nach paar min war es wieder da. Dann habe ich eine Email an Kabel Deutschland geschrieben der Typ meinte dann, hmm sind auffällig viele Internet Ausfälle dann kam eine Firma, die hat die den Internet Anschluss kontrolliert war alles super, ein Tag später kam dann ein Typ von Kabel Deutschland und gab mir ein neuen Router seid dem funktioniert es.

Und als "Entschädigung" haben die mir für 2 Monate die hälfte Kosten erstattet.
Das klingt interessant, ich werde mal Montag meinen Raspberry auswerten und den das mal zuschicken.
Mr.Tr33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man sich beschweren wegen einer Verwarnung
01/31/2016 - Off Topic - 8 Replies
Guten Tag, Wo kann man sich beschweren wegen einer verwarnung? Srry das ich da ein Thema auf mache.
Beschweren wegen Free e*gold?
04/19/2014 - Main - 5 Replies
Kann ich mich beschweren wenn ich mich wo angemeldet habe und trotzdem kein e*gold erhalten habe?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.