Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2016, 12:28   #286
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Bevor du mich so dumm von der Seite an machst lern mal richtig Textabschnitte zu zitieren anstatt immer in rot in die Vollzitate rein zu schrieben.

Desweiteren frage ich mich gerade was du mit "Inzest" meinst. Also ich verstehe das Wort aber ich kapiere den Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe nicht.



Auf jeden. Mal im Ernst, du bi9st doch das beste Beispiel für die AfD Wählerschaft. Die bist unaufgeschlossen, komplett beratungsresistent und dazu noch absolut ohne politisches Verständnis. Jemand wie du ist für die AfD perfekt.

Ich kann nur immer wieder auf das verweisen was Björn Höcke (Ja ich hasse ihn wie die Pest) alles von sich gibt. Wer dem zuhören kann ohne sofort die politische qualifikation dieses Mannes anzuzweifeln hat den Verstand verloren.
Inzest, soll von Grünen/Linke erlaubt werden - wenns Spaß macht, dann have fun.

Und nein, bin ich nicht, aber ich habe meine Ansichten und an denen wirst du wohl kaum was ändern, ist schließlich nicht dein Moralempfinden. Beratungsresistent? Nein, nur kein Bedarf.
Unaufgeschlossen? Doch, ich kenne die Parteiprogramme soweit schon und ungefähr 99% der Parteien verzapfen, meiner Meinung nach, Scheiße.
Du kannst zwar deine Meinung kundtun, jedoch wirst du damit nicht bezwecken, dass ich meine Ansichten oder Interessen ändere.

Habe letzt sogar 'n ganz gutes Zitat gelesen...
"Wer zu weit links ist, für den ist alles rechts".
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2016, 12:28   #287

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Bevor du mich so dumm von der Seite an machst lern mal richtig Textabschnitte zu zitieren anstatt immer in rot in die Vollzitate rein zu schrieben.

Desweiteren frage ich mich gerade was du mit "Inzest" meinst. Also ich verstehe das Wort aber ich kapiere den Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe nicht.

Auf jeden. Mal im Ernst, du bi9st doch das beste Beispiel für die AfD Wählerschaft. Die bist unaufgeschlossen, komplett beratungsresistent und dazu noch absolut ohne politisches Verständnis. Jemand wie du ist für die AfD perfekt.

Ich kann nur immer wieder auf das verweisen was Björn Höcke (Ja ich hasse ihn wie die Pest) alles von sich gibt. Wer dem zuhören kann ohne sofort die politische qualifikation dieses Mannes anzuzweifeln hat den Verstand verloren.
Ich hab hier jetzt lange mitgelesen und weil du hier ja der heilige Joseppe bist..., ab hier Antworten auf das fettmakierte:

Was für ein dämlicher Angriff, du weißt was gemeint ist daher passt das schon so.

Weiß auch nicht was er mit Inzest meint, wahrscheinlich die Grünen, aber die wollten Sex mit Minderjährigen (Kindern ab 10) erlauben.

Ebenso wie du, vertrittst hier radikal deine Meinung, natürlich will die Politik aktuell nur das beste für das Land und gerade die Grünen wünschen sich keine neue Wählerschaft.

Irgendwann zeigt jeder Mensch mal sein wahres Gesicht und wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, Masken fallen.

Meiner Meinung nach stehen wir vor einem Crash(wirtschaftlich) und das führt unweigerlich mit sovielen Flüchtlingen im Land zu einem katastrophalen Bürgerkrieg, bei dem viele Menschen an Hunger, Todschlag und an der Verzweiflung sterben werden. Und wer denkt das mit den Flüchtlingen keine ISIS-Kämpfer mit nach Europa kommen können, der hat auch noch Windows XP mit der Grünen Wiese als Hintergrund.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 13:04   #288


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Inzest, soll von Grünen/Linke erlaubt werden - wenns Spaß macht, dann have fun.

Und nein, bin ich nicht, aber ich habe meine Ansichten und an denen wirst du wohl kaum was ändern, ist schließlich nicht dein Moralempfinden. Beratungsresistent? Nein, nur kein Bedarf.
Unaufgeschlossen? Doch, ich kenne die Parteiprogramme soweit schon und ungefähr 99% der Parteien verzapfen, meiner Meinung nach, Scheiße.
Du kannst zwar deine Meinung kundtun, jedoch wirst du damit nicht bezwecken, dass ich meine Ansichten oder Interessen ändere.
Joa. Solange bei Inzest keine Kinder gezeugt werden ist doch alles okay, oder nicht? Also ich sehe da kein Problem. Ist doch deren Sache. Als würden Leute die Inzest mit ihrer Familie in gegenseitigem Einvernehmen betreiben das nicht sowieso tun. Gesetz hin oder her.

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Habe letzt sogar 'n ganz gutes Zitat gelesen...
"Wer zu weit links ist, für den ist alles rechts".
Willst du damit sagen die AfD wäre nicht rechts? Willst du damit sagen das du nicht rechts bist?
Ansonsten ist das Zitat nur bedingt stimmig.

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich hab hier jetzt lange mitgelesen und weil du hier ja der heilige Joseppe bist..., ab hier Antworten auf das fettmakierte:

Was für ein dämlicher Angriff, du weißt was gemeint ist daher passt das schon so.
?????????????????????

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Weiß auch nicht was er mit Inzest meint, wahrscheinlich die Grünen, aber die wollten Sex mit Minderjährigen (Kindern ab 10) erlauben.
Und? Schutzalter ist sowieso Schwachsinn. Jeder sollte sich sexuell dann entfalten dürfen wann es ihm passt. Und wenn man eben mit 12 der Meinung ist das man für Sex alt genug ist dann soll es eben so sein.

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ebenso wie du, vertrittst hier radikal deine Meinung, natürlich will die Politik aktuell nur das beste für das Land und gerade die Grünen wünschen sich keine neue Wählerschaft.

Irgendwann zeigt jeder Mensch mal sein wahres Gesicht und wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, Masken fallen.
Ganz ehrlich. Das was du da sagst ergibt gar keinen Sinn. Die Grünen wünschen sich keine neue Wählerschaft? Und was für Masken sollen bitte fallen? wtf?

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Meiner Meinung nach stehen wir vor einem Crash(wirtschaftlich) und das führt unweigerlich mit sovielen Flüchtlingen im Land zu einem katastrophalen Bürgerkrieg, bei dem viele Menschen an Hunger, Todschlag und an der Verzweiflung sterben werden. Und wer denkt das mit den Flüchtlingen keine ISIS-Kämpfer mit nach Europa kommen können, der hat auch noch Windows XP mit der Grünen Wiese als Hintergrund.
Das ist mit Abstand der größte Mist den ich jemals gelesen habe. Was habt ihr eigentlich für ein Weltbild? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Die Flüchtlinge kommen aus Ländern in denen Kriege, Hunger und Gewalt herrschen. Und du in deinem First-World-Land machst dir gedanken darum das ein paar Millionen Leute mehr hier irgendwas grundlegend an der Gesamtsituation verändern? Wenn alle Nazis mithelfen würden für die Flüchtlinge zu sorgen hätte wir keine Probleme mehr. Es gibt in DE viel schlimmere Probleme um die man sich kümmern sollte. Z.b sollte man endlich mal den rechten Abschaum verbieten und sich darauf konzentrieren eine humane Politik durchzusetzen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/01/2016, 13:32   #289

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das ist mit Abstand der größte Mist den ich jemals gelesen habe. Was habt ihr eigentlich für ein Weltbild? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Die Flüchtlinge kommen aus Ländern in denen Kriege, Hunger und Gewalt herrschen. Und du in deinem First-World-Land machst dir gedanken darum das ein paar Millionen Leute mehr hier irgendwas grundlegend an der Gesamtsituation verändern? Wenn alle Nazis mithelfen würden für die Flüchtlinge zu sorgen hätte wir keine Probleme mehr. Es gibt in DE viel schlimmere Probleme um die man sich kümmern sollte. Z.b sollte man endlich mal den rechten Abschaum verbieten und sich darauf konzentrieren eine humane Politik durchzusetzen.
Ja wenn ich so hunger hab, bei mir Krieg und Gewalt im Land herrscht, dann werf ich bestimmt auch auf die Polizei mit Steine oder randaliere in Griechenland und will mit aller Gewalt duch die mazedonische Grenze und ich bin garantiert nicht einfach froh aus der Hölle entflohen zu sein.

So sehen für mich KEINE Flüchtlinge aus die von Hunger, Krieg und Gewalt geplagt sind, natürlich gibt es diese auch und denen bin ich bereit zu helfen, aber momentan ist es unkontrollierbar und daher gibt es auch die AfD!

Absolutes politisches Versagen.

Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 13:55   #290
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ja wenn ich so hunger hab, bei mir Krieg und Gewalt im Land herrscht, dann werf ich bestimmt auch auf die Polizei mit Steine oder randaliere in Griechenland und will mit aller Gewalt duch die mazedonische Grenze und ich bin garantiert nicht einfach froh aus der Hölle entflohen zu sein.

So sehen für mich KEINE Flüchtlinge aus die von Hunger, Krieg und Gewalt geplagt sind, natürlich gibt es diese auch und denen bin ich bereit zu helfen, aber momentan ist es unkontrollierbar und daher gibt es auch die AfD!

Absolutes politisches Versagen.

Diese Leute randalieren, weil sie unendlich viele Kilometer hinter sich legen und dann vor einem Metallzaun stehen und nicht rein gelassen werden, obwohl sie das Recht darauf hätten.
Dann kampieren sie tagelang davor und ihnen gehen langsam die Nahrungsvorräte aus, während die Polizei nur zusieht. Somit werden sie gezwungen in ihr Krisenland zurückzulaufen, weil sie lieber bei ihren Familien am Senfgas sterben, als bei 5°C im Schlamm vor den Füßen der Grenzpolizei.

Wie wäre es, wenn du mal hinterfragen würdest, WIESO diese Menschen so wütend sind?
Aber nein, machst du nicht, weil dir die Fähigkeit logische Zusammenhänge menschlichen Verhaltens zu verstehen absolut fehlt. Lieber lässt du Dummbeutel wie die AfD für dich denken.
Dann gehst du wählen, denkst bist ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft, hast aber nicht mal 5% des Wahlprogramms der Partei gelesen.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2016, 14:54   #291
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
BAM!
Paradebeispiel für das Obst der Woche.
Woher wollt ihr Gutmenschen denn wissen, wer was liest? Ihr kommt alle mit dem selben Argument - "Ihr habt das wahrscheinlich nicht mal gelesen", Antwort: "Ihr habt beim Schreiben dieses "Arguments" wahrscheinlich euer Hirn nicht an.".

Ihr könnt beim besten Willen nicht abmachen, wer was gelesen hat/nicht hat. Ich habs gelesen, seems legit. Taken. Und nun?
Und nein, das Recht haben sie nicht, siehe europäisches Aufenthaltsgesetz.
Schließlich wäre Deutschland nicht das erste Land das die Grenzen zu macht, aber die Deutschen sind die Nazis dann? Ich bin nicht mal Deutscher, aber ich bin hier geboren, aufgewachsen und nehme mich der Gesellschaft an.

Und bitte, komm nicht mit "Woher willst du wissen, dass sie es nicht auch tun?":
Ganz einfach:
1) die, die schon da sind, tun es nicht
2) die, die vorher schon da waren (siehe "Kanacken", ala Assis), es auch nicht getan haben.
Na klar, von jeder Nationalität gibt es Trottel. Ist das ein Vorwand zu sagen "Ach egal, lass uns noch mehr Trottel rein lassen."
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/01/2016, 15:16   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
BAM!
Paradebeispiel für das Obst der Woche.
Woher wollt ihr Gutmenschen denn wissen, wer was liest? Ihr kommt alle mit dem selben Argument - "Ihr habt das wahrscheinlich nicht mal gelesen", Antwort: "Ihr habt beim Schreiben dieses "Arguments" wahrscheinlich euer Hirn nicht an.".

Ihr könnt beim besten Willen nicht abmachen, wer was gelesen hat/nicht hat. Ich habs gelesen, seems legit. Taken. Und nun?
Und nein, das Recht haben sie nicht, siehe europäisches Aufenthaltsgesetz.
Schließlich wäre Deutschland nicht das erste Land das die Grenzen zu macht, aber die Deutschen sind die Nazis dann? Ich bin nicht mal Deutscher, aber ich bin hier geboren, aufgewachsen und nehme mich der Gesellschaft an.

Und bitte, komm nicht mit "Woher willst du wissen, dass sie es nicht auch tun?":
Ganz einfach:
1) die, die schon da sind, tun es nicht
2) die, die vorher schon da waren (siehe "Kanacken", ala Assis), es auch nicht getan haben.
Na klar, von jeder Nationalität gibt es Trottel. Ist das ein Vorwand zu sagen "Ach egal, lass uns noch mehr Trottel rein lassen."
Wer Gutmensch benutzt, der disqualifiziert sich von selbst. Na ja, hast du ja auch schon so. Selten so viel Schwachsinn gelesen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2016, 15:22   #293


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Woher wollt ihr Gutmenschen denn wissen, wer was liest? Ihr kommt alle mit dem selben Argument - "Ihr habt das wahrscheinlich nicht mal gelesen", Antwort: "Ihr habt beim Schreiben dieses "Arguments" wahrscheinlich euer Hirn nicht an.".
In der Regel ist das nichts anderes als ein wohlwollendes "Im Zweifel für den Angeklagten", für uns Gutmenschen eben so üblich. Dabei geht man nämlich davon aus, dass derjenige nur deshalb eine dumme oder schlechte Entscheidung getroffen hat, weil er nicht wusste, dass es eine ist.

Auf diesen Fall angewendet: Wenn man davon ausgeht, dass die 24%, die die AfD gesammelt hat, nicht auf Unwissen, sondern Überzeugung beruhen, ist das ein Armutszeugnis. Nicht einfach nur aufgrund der Flüchtlingspolitik, sondern primär deshalb, weil die Leute größtenteils gegen ihre eigenen Interessen wählen. Kein Bürger mit einem durchschnittlichen Einkommen hat ein begründetes Interesse an der Wirtschafts- und Sozialpolitik der AfD. Das alleine ist schon Grund genug, warum sie eigentlich nicht so viele Wähler haben dürfte, wenn denn jeder bestens informiert wäre.

Wähler von Parteien wie der AfD profitieren entweder von deren neoliberaler Politik, haben also ein deutlich überdurchschnittliches Einkommen (und ganz nebenbei auch eine ordentliche Portion Egomanie, da sie scheinbar dagegen sind, dass jeder halbwegs menschenwürdig leben kann) oder denken nur, sie würden davon profitieren, entweder weil sie uninformiert sind oder die Auswirkungen dieser Politik schlichtweg nicht verstehen.

Wenn ich mir die Vermögensverteilung in Deutschland so ansehe, sagt mir mein Gefühl, dass die zweite Gruppe den Großteil der Wähler stellt, weil wir so viele von der ersten gar nicht haben.

Quote:
Schließlich wäre Deutschland nicht das erste Land das die Grenzen zu macht, aber die Deutschen sind die Nazis dann?
Woher kommen diese unbegründeten Behauptungen eigentlich immer? Hat doch niemand gesagt. Rechte Deutsche unterstellen zwar allen immer gerne, dass man nur sie kritisieren und als Nazis bezeichnen würde, von wegen irgendwas mit Erbschuld, aber das ist Schwachsinn. Man kritisiert beispielsweise die Politik in Polen und Ungarn genauso scharf. Und nur weil so ein paar Despoten solche Politik betreiben, müssen wir es ihnen ja nicht gleichtun. Wir können das besser.



Ich würde es übrigens begrüßen, wenn ihr nun wieder einen vernünftigen Tonfall wählen würdet. Wenn ihr nicht mal langsam mit den ständigen Beleidigungen aufhört, werden hier andere Seiten aufgezogen. Das gilt für alle Beteiligten.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/01/2016, 15:33   #294


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
BAM!
Paradebeispiel für das Obst der Woche.
Woher wollt ihr Gutmenschen denn wissen, wer was liest? Ihr kommt alle mit dem selben Argument - "Ihr habt das wahrscheinlich nicht mal gelesen", Antwort: "Ihr habt beim Schreiben dieses "Arguments" wahrscheinlich euer Hirn nicht an.".

Ihr könnt beim besten Willen nicht abmachen, wer was gelesen hat/nicht hat. Ich habs gelesen, seems legit. Taken. Und nun?
Und nein, das Recht haben sie nicht, siehe europäisches Aufenthaltsgesetz.
Schließlich wäre Deutschland nicht das erste Land das die Grenzen zu macht, aber die Deutschen sind die Nazis dann? Ich bin nicht mal Deutscher, aber ich bin hier geboren, aufgewachsen und nehme mich der Gesellschaft an.

Und bitte, komm nicht mit "Woher willst du wissen, dass sie es nicht auch tun?":
Ganz einfach:
1) die, die schon da sind, tun es nicht
2) die, die vorher schon da waren (siehe "Kanacken", ala Assis), es auch nicht getan haben.
Na klar, von jeder Nationalität gibt es Trottel. Ist das ein Vorwand zu sagen "Ach egal, lass uns noch mehr Trottel rein lassen."
Das Aufenthaltsrecht hat sogut wie nichts damit zutun. Im ersten Moment gilt das Asylrecht. Und ein recht auf Asyl hat man bei Politischer Verfolgung, drakonischen bestrafungen oder bei imensen verletzungen des Kriegs und Menschenrechts im eigenen Land. Von diesen Punkten treffen die meisten auf die Länder zu aus denen die Flüchtlinge kommen. Desweiteren ist das mit den Gesetzen in einer Notsituation immer so eine Sache. Gesetze werden in solchen Lagen oft erstmal hinten an gestellt da man in der EU versucht humane Lösungen zu finden. Das macht man als normaler Mensch auch so.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 16:44   #295
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wer Gutmensch benutzt, der disqualifiziert sich von selbst. Na ja, hast du ja auch schon so. Selten so viel Schwachsinn gelesen.
Wer **** benutzt übrigens auch (im Zuge der aktuellen Debatte natürlich).
Nicht unbedingt auf dich bezogen aber auf viele viele andere.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 16:45   #296



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
So lächerlich, wie die Rechten sind, kann man hier noch genauer sehen:


Verpacktes Schweinefleisch liegt neben Rind- oder Hühnerfleisch. xD
(Man müsste schon die Fleischsorten aneinander reiben, dass es die gezielte Wirkung erreicht - natürlich macht man den Mitarbeitern nur viel Arbeit, die müssen das dann wegräumen. :< Denkt doch an die Arbeitenden...)
epvpers LUL is offline  
Old 04/01/2016, 17:40   #297

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Diese Leute randalieren, weil sie unendlich viele Kilometer hinter sich legen und dann vor einem Metallzaun stehen und nicht rein gelassen werden, obwohl sie das Recht darauf hätten.
Dann kampieren sie tagelang davor und ihnen gehen langsam die Nahrungsvorräte aus, während die Polizei nur zusieht. Somit werden sie gezwungen in ihr Krisenland zurückzulaufen, weil sie lieber bei ihren Familien am Senfgas sterben, als bei 5°C im Schlamm vor den Füßen der Grenzpolizei.

Wie wäre es, wenn du mal hinterfragen würdest, WIESO diese Menschen so wütend sind?
Aber nein, machst du nicht, weil dir die Fähigkeit logische Zusammenhänge menschlichen Verhaltens zu verstehen absolut fehlt. Lieber lässt du Dummbeutel wie die AfD für dich denken.
Dann gehst du wählen, denkst bist ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft, hast aber nicht mal 5% des Wahlprogramms der Partei gelesen.
Die sind in Europa und wollen weiter?! Warum?
Edit: Die Leute dürfen aber nicht randalieren, sie stehen auch nur vor anderen Menschen die ihre Arbeit machen, deswegen bewirft man diesen nicht mit Steinen und droht mit Gewalt(bzw. führt diese aus). Ich bin zu tiefst erschüttert das du das einfach akzeptierst.

Sie haben kein Recht darauf weiter zu dürfen. Die meisten Länder hätten sogar das Recht auf Flüchtlinge zu schießen wenn diese einfach die Grenze überschreiten oder es versuchen. U.a. darf Deutschland das auch, allerdings finde ich das Szenario unmenschlich.

Ihnen gehen die Lebensmittel nicht aus, ganz im Gegenteil überall sind an den Grenzen, Posten aufgestellt, wo diese sich jederzeit Lebensmittel holen können (meine Verwandten haben an einem in Griechenland geholfen, dort kommt die Familie her).

Die Flüchtlinge werden teilweise mit Bussen(damals von Kroatien aus) abgeholt, in Bayern hab ich die Ankunft von sogar Gehbehinderten miterlebt,... frag dich mal warum

Aha schon beleidigend werden und selbst keinen Dunst, ich wähle keine AfD..., du scheinst komplett verblendet zu sein und ich kenne das Wahlprogramm der Partei die ich Wähle ziemlich gut (natürlich nicht komplett). Ich komm aus Bayern da weiß man was man wählt .
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/01/2016, 17:49   #298


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Also CSU und AfD tun sich nun auch nicht viel.
MrSm!th is offline  
Old 04/01/2016, 18:04   #299
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Die sind in Europa und wollen weiter?! Warum?
Edit: Die Leute dürfen aber nicht randalieren, sie stehen auch nur vor anderen Menschen die ihre Arbeit machen, deswegen bewirft man diesen nicht mit Steinen und droht mit Gewalt(bzw. führt diese aus). Ich bin zu tiefst erschüttert das du das einfach akzeptierst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das akzeptiere oder gut finde. Ich habe nur versucht dir näher zu bringen, dass du für dieses Verhalten Verständnis aufbringen sollst.
Außerdem was heißt hier "die ihre Arbeit machen"? Heißt das automatisch, dass das was sie machen gut ist und man ihnen deswegen nicht böse sein darf? Die SS Wärter in den Konzentrationslager haben ja auch "nur ihre Arbeit gemacht", trotzdem war es nicht gut.

Quote:
Sie haben kein Recht darauf weiter zu dürfen. Die meisten Länder hätten sogar das Recht auf Flüchtlinge zu schießen wenn diese einfach die Grenze überschreiten oder es versuchen. U.a. darf Deutschland das auch, allerdings finde ich das Szenario unmenschlich.
Jedes Land hat das Recht auf Menschen zu schießen, wenn diese unbefugt das Land betreten. Die Frage ist, inwieweit das zulässig ist. Wenn jemand unbewaffnet unerlaubt ein Land betritt, muss man ihn nicht erschießen. Das ist unverhältnismäßig.

Quote:
Ihnen gehen die Lebensmittel nicht aus, ganz im Gegenteil überall sind an den Grenzen, Posten aufgestellt, wo diese sich jederzeit Lebensmittel holen können (meine Verwandten haben an einem in Griechenland geholfen, dort kommt die Familie her).
Findest du das nicht ein bisschen zynisch?
Die Leute werden somit am leben erhalten, müssen jedoch trotzdem ausharren, weil kaum jemand rein gelassen wird? Also ich geh da lieber zurück als mir den Zynismus der Staaten zu geben.

Quote:
Ich komm aus Bayern da weiß man was man wählt .
Alles klar, digga. Ich wohne seit 17 Jahren in Bayern und jetzt?
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 18:13   #300
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Die sind in Europa und wollen weiter?! Warum?
Edit: Die Leute dürfen aber nicht randalieren, sie stehen auch nur vor anderen Menschen die ihre Arbeit machen, deswegen bewirft man diesen nicht mit Steinen und droht mit Gewalt(bzw. führt diese aus). Ich bin zu tiefst erschüttert das du das einfach akzeptierst.
Wo steht das er das Prinzip dieses Vergehens akzeptiert?
Es ist lediglich die Rede um die Umstände warum das ganze passiert. Natürlich ist sowas von Grund her nicht wirklich in Ordnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo jeder mal rein aus dem Affekt heraus handelt.
Erst recht bei solch harten Zeiten.
Quote:
Sie haben kein Recht darauf weiter zu dürfen. Die meisten Länder hätten sogar das Recht auf Flüchtlinge zu schießen wenn diese einfach die Grenze überschreiten oder es versuchen. U.a. darf Deutschland das auch, allerdings finde ich das Szenario unmenschlich.
Einfach erschossen werden darf hier niemand, Menschenrechte unso.
Quote:
Ihnen gehen die Lebensmittel nicht aus, ganz im Gegenteil überall sind an den Grenzen, Posten aufgestellt, wo diese sich jederzeit Lebensmittel holen können (meine Verwandten haben an einem in Griechenland geholfen, dort kommt die Familie her).
Als ob das überall ist, jetzt hör aber mal auf. Nicht überall können die logistischen und wirtschaftlichen Gründe gedeckt werden wie in diesem Fall.
Quote:
Die Flüchtlinge werden teilweise mit Bussen(damals von Kroatien aus) abgeholt, in Bayern hab ich die Ankunft von sogar Gehbehinderten miterlebt,... frag dich mal warum
Willst du es komplizierter machen und die ganzen Menschenmassen laufen lassen???
Quote:
Aha schon beleidigend werden und selbst keinen Dunst, ich wähle keine AfD..., du scheinst komplett verblendet zu sein und ich kenne das Wahlprogramm der Partei die ich Wähle ziemlich gut (natürlich nicht komplett). Ich komm aus Bayern da weiß man was man wählt .
Du weist schon das das vom Kontext her ein Widerspruch ist oder?
Exakan is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.