|
You last visited: Today at 12:03
Advertisement
Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme?
Discussion on Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2016, 16:53
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz
Auch gut möglich, jedoch macht es fast jeder der Drogen(in dem Fall Cannabis) Konsumiert und einen Führerschein hat. 
|
geht denke ich um die aktive Beeinflussung
ist bei mir tbh auch nicht anders
|
|
|
03/23/2016, 17:12
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Ich weiß ja nicht ob du Schleckermäulchen schon die Erfahrung dazu gesammelt hast, unter "Drogen" Auto zu fahren.
Jedoch würde ich nie ins Auto steigen, wenn ich den (Flash) wie beim ersten mal eines Joints hätte.
Mittlerweile ist es Alltag und somit auch machbar.
Das ich nicht Lache hahahaha ... hahaha
|
Du bist eine Zumutung und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
Der Alki denkt auch, dass er sich unter Kontrolle hat, letztlich hat er sich jedoch nicht unter Kontrolle und reißt noch weitere Menschen in den Tod.
Hoffentlich wirste mal hochgenommen, ich würde es dir gönnen.
|
|
|
03/23/2016, 17:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Ich finde es schlimm, dass du unter Drogen fährst.
|
Also ich nicht...
sehe das jeden tag.
In der ein Hand ne kippe in der anderen den kaffe becher...
gott segne automatik getriebe
|
|
|
03/23/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Weiß jemand aus Erfahrung, ob der Richter einen Beschluss für eine Blutabnahme liefert, wenn man den Urintest verweigert hat? An sich eigentlich ja nicht, sofern man sonst nicht verdächtig wirkt oder ?
|
|
|
03/23/2016, 17:41
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Crucay
Weiß jemand aus Erfahrung, ob der Richter einen Beschluss für eine Blutabnahme liefert, wenn man den Urintest verweigert hat? An sich eigentlich ja nicht, sofern man sonst nicht verdächtig wirkt oder ?
|
Wenn ein Verdacht besteht, dann ja. Ansonsten eher unwahrscheinlich.
|
|
|
03/24/2016, 09:37
|
|
|
Quote:
Ich gönn dir den Tod, dann sind wir ja quitt :P
Btw. selbst Nüchterne Fahrer ziehen Menschen in den Tod, vergiss das nicht!
|
Gönn mir was du willst, geht mir sonstwo vorbei.
Zugedröhnte und Betrunkene ziehen jedoch prozentual, wesentlich mehr in den Tod.
Quote:
Originally Posted by sumka
Also ich nicht...
sehe das jeden tag.
In der ein Hand ne kippe in der anderen den kaffe becher...
gott segne automatik getriebe 
|
Welch geistreicher Kommentar, der kann nur von einem Vollidiot auf EPvP kommen.[/QUOTE]
|
|
|
03/24/2016, 11:46
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Hauptsache hier spuckt jeder große Töne, aber hat gar kein Bild davon wie eingebildet und abgehoben die Polizisten waren.
Wieso sollte man sich von diesen Menschen alles gefallen lassen? Sie haben Rechte, ich habe Rechte. Sie bestehen auf ihre Rechte und ich bestehe auf meine Rechte.
Wenn eine Konversation mit der Polizei mal von Anfang an auf menschlicher Tonlage ablaufen würde, dann könnte ich diese Beamten verstehen. Aber der Typ war einfach nur ein eingebildeter Rotzlöffel. Einer der in der Schule nie Freunde hatte und sich dann dachte, dass er als Polizeibeamte anfängt zu arbeiten, weil er dann endlich auch mal was zu sagen hat.
Viele hier können das nicht verstehen, weil sie sich nicht mal informiert haben wie manche Polizisten überhaupt arbeiten.
Die Säcke haben mich dazu genötigt einen Alkoholtest zu machen in dem sie mir mit teuren Strafen drohen --> Abschleppen etc.
Und warum kontrolliert der Bengel überhaupt genau uns? Wir sind normal gefahren, haben keine Anzeichen gemacht das wir alkoholisiert sind und sind auch ganz normal aufgetreten. Kommentare wie: "Ist ja deine Lebenszeit" --> sollen sich mal krass fi**en.."
Quote:
Originally Posted by Czer0™
Wenn ein Verdacht besteht, dann ja. Ansonsten eher unwahrscheinlich.
|
Ein Richter kann nicht einfach auf Verdacht einen Bluttest bestätigen. Man hat entschieden, dass die Blutabnahme so ein schwerer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit ist, dass man da nicht ohne Grund eine Erlaubnis bekommt.
Falls ein Polizist eine Erlaubnis dafür bekommt, obwohl du wirklich kein Alkohol getrunken hast, dann kannst du ihn wegen:
1. Freiheitsberaubung --> § 239 StGB Freiheitsberaubung
2. Nötigung --> § 240 StGB
3. Körperverletzung im Amt --> § 340 StGB
4. Verfolgung Unschuldiger § 344 StGB
anzeigen. Damit gehst du natürlich nicht zur Polizei, sondern zur Staatsanwaltschaft und stellst dort einen Strafantrag gegen die Beamte.
Glaubt mir, die Bullen haben selbst Angst vor einer Anzeige, weil sie dann wenn es schlecht läuft eine Beförderung verpassen und es (wie man hier sieht) dümmere Autofahrer gibt. Wenn sich die Verfahren häufen, kann es sein, dass die Beamten für manche Stellen gar nicht mehr zugelassen werden und das fuckt die natürlich ab.
|
|
|
03/24/2016, 12:57
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Gönn mir was du willst, geht mir sonstwo vorbei.
Zugedröhnte und Betrunkene ziehen jedoch prozentual, wesentlich mehr in den Tod.
Welch geistreicher Kommentar, der kann nur von einem Vollidiot auf EPvP kommen.
|
Ah Jack, wieso gleich beleidigen?
Lass uns doch lieber bischen metin spielen
|
|
|
03/24/2016, 13:13
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by RoidZ'
Und warum kontrolliert der Bengel überhaupt genau uns? Wir sind normal gefahren, haben keine Anzeichen gemacht das wir alkoholisiert sind und sind auch ganz normal aufgetreten. Kommentare wie: "Ist ja deine Lebenszeit" --> sollen sich mal krass fi**en.."
laubt mir, die Bullen haben selbst Angst vor einer Anzeige, weil sie dann wenn es schlecht läuft eine Beförderung verpassen und es (wie man hier sieht) dümmere Autofahrer gibt. Wenn sich die Verfahren häufen, kann es sein, dass die Beamten für manche Stellen gar nicht mehr zugelassen werden und das fuckt die natürlich ab.
|
Was ist das bitte für eine Einstellung zu hinterfragen, warum gerade ihr kontrolliert wurdet? Als wenn jeder der in Deutschland kontrolliert wird, irgendwas verbockt hat. Vielleicht Routine, vielleicht fiel irgendwas auf, was euch nicht aufgefallen ist. Der springende Punkt ist, es ist völlig irrelevant. Wenn du kontrolliert wirst, wirst du kontrolliert, ja das Leben ist grausam.
Du fährst mit der Vermutung von Restalkohol im Blut und redest über dümmere Autofahrer, ich glaube, du solltest dich lieber auf deine Probleme Konzentrieren.
Außerdem ist es völlig unnötig diesen Thread zu führen, wenn du selbst so gut über die Situation, rechte etc. informiert bist. Nur für ein paar Schulterklopfer, weil du auf deine Rechte bestehst? Nein danke, da bist du nichts Besonderes.
|
|
|
03/24/2016, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Was ist das bitte für eine Einstellung zu hinterfragen, warum gerade ihr kontrolliert wurdet? Als wenn jeder der in Deutschland kontrolliert wird, irgendwas verbockt hat. Vielleicht Routine, vielleicht fiel irgendwas auf, was euch nicht aufgefallen ist. Der springende Punkt ist, es ist völlig irrelevant. Wenn du kontrolliert wirst, wirst du kontrolliert, ja das Leben ist grausam.
Du fährst mit der Vermutung von Restalkohol im Blut und redest über dümmere Autofahrer, ich glaube, du solltest dich lieber auf deine Probleme Konzentrieren.
Außerdem ist es völlig unnötig diesen Thread zu führen, wenn du selbst so gut über die Situation, rechte etc. informiert bist. Nur für ein paar Schulterklopfer, weil du auf deine Rechte bestehst? Nein danke, da bist du nichts Besonderes.
|
Ich hätte auch nüchtern nicht geblasen...das Kürzel A.C.A.B kommt bestimmt ganz ohne Grund?
|
|
|
03/24/2016, 13:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Ich hätte auch nüchtern nicht geblasen...
|
Doch, hättest du. Tu nicht auf harten Kerl hier.
Oder gehörst du zu den Lutschern, die nicht mal Personalausweis zeigen wollen, dann unnötig mit der Polizei kämpfen, weil sie beweisen müssen wie zurückgeblieben sie tatsächlich sind und am Ende noch mehr Ärger bekommen als sie ursprünglich bekommen hätten.
|
|
|
03/24/2016, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Doch, hättest du. Tu nicht auf harten Kerl hier.
Oder gehörst du zu den Lutschern, die nicht mal Personalausweis zeigen wollen, dann unnötig mit der Polizei kämpfen, weil sie beweisen müssen wie zurückgeblieben sie tatsächlich sind und am Ende noch mehr Ärger bekommen als sie ursprünglich bekommen hätten.
|
Kennst soviel "Lutscher" die der Polizei den Personalausweis nicht zeigen wollen? Also ich nicht..
"Mit der Polizei kämpfen" hahahahahaha
BTW: Nö, hätte ich nicht!!
|
|
|
03/24/2016, 14:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Kennst soviel "Lutscher" die der Polizei den Personalausweis nicht zeigen wollen? Also ich nicht..
BTW: Nö, hätte ich nicht!!
|
Ja, ich kenne so Leute.
Polizei fragt nach Personalausweis, er (Inzucht wie er nun mal ist) sagt "Ne, ich muss gar nichts. Du bist nicht mein Vater". Kämpft unnötig 30 Sekunden mit der Polizei bis die Beamten ihn zu Boden ringen und er wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt wird. Für was? Nichts. Einfach weil diese Menschen dumm sind.
Geh auf 'nen Jahrmarkt, da gibt es jedes verdammte Jahr so Lollis.
|
|
|
03/24/2016, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Ja, ich kenne so Leute.
Polizei fragt nach Personalausweis, er (Inzucht wie er nun mal ist) sagt "Ne, ich muss gar nichts. Du bist nicht mein Vater". Kämpft unnötig 30 Sekunden mit der Polizei bis die Beamten ihn zu Boden ringen und er wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt wird. Für was? Nichts. Einfach weil diese Menschen dumm sind.
Geh auf 'nen Jahrmarkt, da gibt es jedes verdammte Jahr so Lollis.
|
Das ist dumm, aber auf sein Recht bestehen ist nicht dumm.
|
|
|
03/24/2016, 14:08
|
|
|
Quote:
Hauptsache hier spuckt jeder große Töne, aber hat gar kein Bild davon wie eingebildet und abgehoben die Polizisten waren.
Wieso sollte man sich von diesen Menschen alles gefallen lassen? Sie haben Rechte, ich habe Rechte. Sie bestehen auf ihre Rechte und ich bestehe auf meine Rechte.
Wenn eine Konversation mit der Polizei mal von Anfang an auf menschlicher Tonlage ablaufen würde, dann könnte ich diese Beamten verstehen. Aber der Typ war einfach nur ein eingebildeter Rotzlöffel. Einer der in der Schule nie Freunde hatte und sich dann dachte, dass er als Polizeibeamte anfängt zu arbeiten, weil er dann endlich auch mal was zu sagen hat.
Viele hier können das nicht verstehen, weil sie sich nicht mal informiert haben wie manche Polizisten überhaupt arbeiten.
Die Säcke haben mich dazu genötigt einen Alkoholtest zu machen in dem sie mir mit teuren Strafen drohen --> Abschleppen etc.
Ein Richter kann nicht einfach auf Verdacht einen Bluttest bestätigen. Man hat entschieden, dass die Blutabnahme so ein schwerer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit ist, dass man da nicht ohne Grund eine Erlaubnis bekommt.
Falls ein Polizist eine Erlaubnis dafür bekommt, obwohl du wirklich kein Alkohol getrunken hast, dann kannst du ihn wegen:
1. Freiheitsberaubung --> § 239 StGB Freiheitsberaubung
2. Nötigung --> § 240 StGB
3. Körperverletzung im Amt --> § 340 StGB
4. Verfolgung Unschuldiger § 344 StGB
anzeigen. Damit gehst du natürlich nicht zur Polizei, sondern zur Staatsanwaltschaft und stellst dort einen Strafantrag gegen die Beamte.
Glaubt mir, die Bullen haben selbst Angst vor einer Anzeige, weil sie dann wenn es schlecht läuft eine Beförderung verpassen und es (wie man hier sieht) dümmere Autofahrer gibt. Wenn sich die Verfahren häufen, kann es sein, dass die Beamten für manche Stellen gar nicht mehr zugelassen werden und das fuckt die natürlich ab.
|
Was du für Müll schreibst ist traurig, aber gleichzeitig auch irgendwie lustig.
Bitte mehr davon.
|
|
|
 |
|