Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/09/2019, 17:04   #661


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Kennte Ihr gute und preiswerte Unterziehshirts für Hemden? Für kalte und warme Jahreszeiten
Kommt auf das Hemd an welches du trägst. Sobald der Stoff auch nur annähernd durchsichtig scheint solltest du eben kein Unterziehshirt anziehen. Ansonsten habe ich immer weiße T-Shirts mit recht dünnen Stoff für verschiedene Anlässe. T-Shirts die enger sitzen (dafür auch unbequemer sind) für Anlässe bei denen ich in der Umgebung von Menschen bin bei denen ich ungern einen Patzer haben möchte und eben T-Shirts die eher lockerer sind wo ich ein normales Hemd drüber ziehe für normale Bürotätigkeiten o.Ä.

Dafür braucht es ehrlich gesagt keine wirkliche Marke oder so. Schau einfach auf Zalando nach T-Shirts, bestell dir ein paar und schau was dir so am besten passt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2019, 17:17   #662
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Kommt auf das Hemd an welches du trägst. Sobald der Stoff auch nur annähernd durchsichtig scheint solltest du eben kein Unterziehshirt anziehen. Ansonsten habe ich immer weiße T-Shirts mit recht dünnen Stoff für verschiedene Anlässe. T-Shirts die enger sitzen (dafür auch unbequemer sind) für Anlässe bei denen ich in der Umgebung von Menschen bin bei denen ich ungern einen Patzer haben möchte und eben T-Shirts die eher lockerer sind wo ich ein normales Hemd drüber ziehe für normale Bürotätigkeiten o.Ä.

Dafür braucht es ehrlich gesagt keine wirkliche Marke oder so. Schau einfach auf Zalando nach T-Shirts, bestell dir ein paar und schau was dir so am besten passt.
Bei weißen und durchsichtigen Shirts trage ich die hier

Finde aber 20€/Shirt unnötig viel für diesen Zweck. Weiße T-Shirts drunter sieht man zu stark.
faacK._. is offline  
Old 11/09/2019, 17:26   #663


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Bei weißen und durchsichtigen Shirts trage ich die hier

Finde aber 20€/Shirt unnötig viel für diesen Zweck. Weiße T-Shirts drunter sieht man zu stark.
Es reichen günstigere T-Shirts. Kannst z.B auf Zalando auch ein 5er-Pack T-Shirts aufeinmal kaufen und die sind dann i.d.R auch akzeptabel günstig.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 12:16   #664


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
welche Größe trägst
Habe ab und zu mal was über "Fashionreps" geholt.
Man meldet sich bei einen Kaufagenten an. Über den bestellst du die Klamotten die du haben willst.
Ich habe superbuy benutzt. Du bestellst die Klamotten zu Superbuy und die machen Bilder von der Ware. Dann schickt Superbuy die gewünschten Klamotten zu dir nach Hause. Es gibt da ein paar Dinge die man beachten muss wie Rechnung fälschen, nicht zu viel Gewicht in einen Paket etc...
Aber ließ dich einfach mal rein
Der Guide ist im Archiv & 10 Monate alt, hör auf Mist zu verbreiten.
als anfänger sollte man superbuy vermeiden weil der Preis zu hoch ist.


Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Bei weißen und durchsichtigen Shirts trage ich die hier

Finde aber 20€/Shirt unnötig viel für diesen Zweck. Weiße T-Shirts drunter sieht man zu stark.

Digga kauf die GILDAN Tshirts / Unterhemden oder so.

Google GILDAN man. 3-5€ pro TShirt.
100% Baumwolle, wenn ich sage 100% dann meine ich 100.
Nimm dann ein anderes TShirt von dir zur Hand und du wirst merken wie geil Gildan ist.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2019, 10:44   #665
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Der Guide ist im Archiv & 10 Monate alt, hör auf Mist zu verbreiten.
als anfänger sollte man superbuy vermeiden weil der Preis zu hoch ist.





Digga kauf die GILDAN Tshirts / Unterhemden oder so.

Google GILDAN man. 3-5€ pro TShirt.
100% Baumwolle, wenn ich sage 100% dann meine ich 100.
Nimm dann ein anderes TShirt von dir zur Hand und du wirst merken wie geil Gildan ist.
Gildan ist echt sick, von der Qualität her. War echt überrascht. Ist halt nur noname aber kann locker mit ordentlich teuren Shirts mithalten.
Achileus is offline  
Old 11/13/2019, 04:08   #666



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Wie fallen die dann aus? Also beispielsweise Sweater & Shirts? True-To-Size?
wshbr is offline  
Old 11/13/2019, 08:36   #667
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wie fallen die dann aus? Also beispielsweise Sweater & Shirts? True-To-Size?
Hab zwei Sweatshirts von Gildan in L. Die passen perfekt und halten echt warm.
Kann ich nur empfehlen. Es gibt auch schon Marken die von Gildan einkaufen
Coolsal01 is offline  
Old 11/13/2019, 14:37   #668


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wie fallen die dann aus? Also beispielsweise Sweater & Shirts? True-To-Size?
Die haben einen geilen Oversize Fit der jedem steht, ob **** oder dünn, wenn man eine Nummer größer nimmt.

Trage M habe in L gekauft und eins ausversehen in XL aber das XL geht auch richtig klar.


Wenn du kein Oversize Fan bist von "Dropshouldern" nimm einfach deine wahre größe.
Es ist glaube ich bei Amazon noch ein Gildan Measurements Tabelle angegeben oder Bild.
Hawkk is offline  
Old 11/13/2019, 21:20   #669
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr gewisse Leute als Inspiration für euren Style nimmt und - wenn ja - wen? Habe selber keine Inspiration, trage einfach irgendwas. Achte nicht einmal wirklich auf Kombis und Co, aber würde es ändern wollen

Und: Könnte man eine Bomberjacke von Alpha als Winterjacke durchwinkeln? Die Bomberjacken sind ja früher für Piloten und Co. entwickelt worden, die es oben mit der Kälte nicht leicht hatten, aber ich denke, dass die Jacken jetzt vielmehr auf Mode aus sind, anstatt auf Funktion, oder? Andernfalls würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht mal 'ne Daunenjacke empfehlen könntet. Hatte zu lange 'nen Parka..
EseTNoD is offline  
Old 11/14/2019, 10:17   #670
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
fml haben die eiskalt den Stone Island Patch bei meiner Scarabeo Bomber vergessen

Toxicator is offline  
Old 11/14/2019, 10:49   #671
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hä? du entfernst nicht den stone island patch für den ultimativen flex?
dreh die eigentlich immer um, wie früher die bei meiner Alpha
Toxicator is offline  
Old 11/15/2019, 17:59   #672
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Weiß jemand, wie die Sweats & Tshirts mit Textaufdruck auf der Brusthöhe heißen? Gibt's für diese Art einen speziellen Namen, nach dem man suchen kann? Kennt man bspw. von Givenchy, dass das Logo auf der Brusthöhe platziert ist:

Gerne aber auch in kleinerer Schrift.

Hersteller wär mir persönlich egal.
EseTNoD is offline  
Old 11/15/2019, 18:19   #673


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Weiß jemand, wie die Sweats & Tshirts mit Textaufdruck auf der Brusthöhe heißen? Gibt's für diese Art einen speziellen Namen, nach dem man suchen kann? Kennt man bspw. von Givenchy, dass das Logo auf der Brusthöhe platziert ist:

Gerne aber auch in kleinerer Schrift.

Hersteller wär mir persönlich egal.
GIVENCHY
vintage t-shirt


Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
fml haben die eiskalt den Stone Island Patch bei meiner Scarabeo Bomber vergessen



welchen agenten nutzt du
Hawkk is offline  
Old 11/15/2019, 18:39   #674
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
GIVENCHY
vintage t-shirt






welchen agenten nutzt du
Hab mich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden

Fragte nach dem Namen ähnlicher Tshirts. Ob das einen speziellen Namen hat, wenn die Logos / Schriftzüge einfach auf der Brust platziert sind. Da gibt es ja diverse TShirts mit Mini-Texten etc., aber weiß nicht genau, wo ich solche Sachen finde. Es gibt in der Fashion-Welt ja für ziemlich alles Begriffe
EseTNoD is offline  
Old 11/15/2019, 19:28   #675


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hab mich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden

Fragte nach dem Namen ähnlicher Tshirts. Ob das einen speziellen Namen hat, wenn die Logos / Schriftzüge einfach auf der Brust platziert sind. Da gibt es ja diverse TShirts mit Mini-Texten etc., aber weiß nicht genau, wo ich solche Sachen finde. Es gibt in der Fashion-Welt ja für ziemlich alles Begriffe
so ziemlich jede marke klatscht eine font auf deren brust von tshirts, sweatshirts oder hoodies.


off white, vetements, givenchy, balenciaga, dior, dsq
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.