ja aber war das nicht so dass in Deutschland immer alles 100% genau angegeben werden muss?
und Shinyaa ich habe darüber nachgedacht weil ich Kalorien tracke und ja jede einzelne wird beachtet
Jemand der seine Kalorien "tracked" trinkt keine billige Chemieplörre von Aldi sondern nimmt normales Wasser und kippt sich Zitronensaft rein. Ist nebenbei auch um einiges gesünder.
ja aber war das nicht so dass in Deutschland immer alles 100% genau angegeben werden muss?
und Shinyaa ich habe darüber nachgedacht weil ich Kalorien tracke und ja jede einzelne wird beachtet
Nein...
du sind immer nur Richtwerte..
Wenn du die neh Pizza kaufst in einer Pizzeria hat sie einmal 560kcal und vllt die gleiche 2 Tage später 570kcal oder 540cal :O ! Gut das Menschen keine Maschinen sind..
Wie oben erwähnt, wie würde es aussehen wenn da stehen würde "Pro 100 ML nur 1,394389768476 kcal" oder ähnliches.. Klar wird da abgerundet um das möglichst gut aussehen zu lassen.
Ich meine Erdbeerkäse wird ja auch als Gesund verkauft. Kappa.
Koffeinhaltige Limonade 04/22/2014 - Off Topic - 3 Replies Peace, ich suche eine koffeinhaltige Limonade dessen Name mit dem Buchstaben "K" beginnt.
[TUT] Selbstgemachte Limonade, für heisse Tage 07/16/2011 - Tutorials - 19 Replies Ich zeige euch in diesem Tut, wie ihr innerhalb von 5 Min eine leckere selbstgemachte Limonade macht:
Zutaten:
Süßstoff (Zucker löst sich nicht so gut)
http://www.essen-und-trinken.de/food/images/topthe men/specials/leicht-backen/suessstoff.jpg
Rechnung 01/17/2011 - AutoIt - 4 Replies Servus Elitepvpers,
nachdem ich die einfacheren Rechnungen verstanden habe, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist kompliziertere Rechnungen wie zb. 12te Wurzel aus 2 mal x zu rechnen?
so nach diesem Prinzip...:
$ergebnis=Addiere(2,3)
MsgBox(0,"Ergebnis","$a + $b addiert ergibt : "&$ergebnis)
Func Addiere($a,$b)
Return $a+$b
rechnung per sms 08/18/2010 - Metin2 - 8 Replies wenn man sich dr holt per sms bekommt man dann ne rechnung??
trojan from fake limonade 04/07/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies ... that fake limonade had a keylogger and a trojan on his download...
--- so if you downloaded - go on your C:\WINDOWS\system32\... . folder and find the file conquerr.exe
its the trojan - delete it. If you use norton - turn it off to delete or norton will fuck you balls all time.
maybe you should check this folder anyways... cause i am not 100% sure that it was that file or an other that i downloaded from this part of conquer hacks... so watch out.
thanks for reading and stay...