Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1,5L "Jim Beam" für ~14€

Discussion on 1,5L "Jim Beam" für ~14€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
1,5L "Jim Beam" für ~14€

Hi,
einige von euch wissen es vielleicht schon, andere eben nicht, daher der Thread. Naja, kommen wir zum Thema, Whisky.

Bei Aldi, ja richtig gelesen - Aldi, gibt es einen Whisky welcher wie Jim Beam schmeckt, riecht und sogar das "Markenzeichen", den schäumenden Rand, aufweist. Der ganze Spaß kostet 6,99€, gibts in 0,7L Flaschen und wird auch in vielen Bars als "Jim Beam" verkauft, weil man als normaler Endverbraucher keinen Unterschied sieht oder schmeckt.



Der Whisky kommt btw. aus einer der besten Destillen in den USA, ist also auch kein Abfallprodukt das dort verscherbelt wird und von mir, der ausser Whisky keinen "harten" Alkohol trinkt absolut zu empfehlen. Ich hab natürlich, um mich in meiner Meinung zu bestätigen, Bekannte die ebenfalls gerne Whisky/Cola trinken probieren lassen, und alle haben gesagt es sei Jim Beam.

Gerade zu Silvester ganz passend wie ich finde, steht zwar kein Jim Beam drauf, schmeckt aber genau so und du bekommst mehr fürs Geld.

Prost sage ich mal
ANBEEFER is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/25/2015, 11:46   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dafür sind wir nicht so wirklich das richtige Forum.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.