Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hund wartet bis er im Haus ist zum sch**ßen

Discussion on Hund wartet bis er im Haus ist zum sch**ßen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2015
Posts: 199
Received Thanks: 143
Hund wartet bis er im Haus ist zum sch**ßen

Hey,

ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Hund bekommen. Der erste Tag verlief gut, war halt alles neu für ihn. Jetzt wo er sich jedoch etwas wohler fühlt bei uns, scheißt er uns das Haus voll. Wir sind fast den ganzen Tag draussen mit ihm. Trotzdem geht er immer im Haus scheißen. Er wartet bis wir rein gehen, nur da scheißt er. Immer wenn er kackt gehen wir gleich dannach raus mit ihm, er macht nichts. Und kaum kommen wir rein pinkelt oder kackt er uns auf den Boden. Was kann man da machen? Wie sollen wir ihm beibringen draussen aufs Klo zu gehen wenn er weigert es draussen zu machen?
ArazGames is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/21/2015, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
1-2 Pimpslaps dann ihn an seinen Fäkalien riechen lassen,
hab so meine Katze erzogen und hat geholfen.
Nagasaki42 is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/21/2015, 14:31   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
meine mutter hat das mit unserer katze so gemacht, dass sie sie mit der zeitung gehauen hat, die hat nämlich immer in die küche gekackt. jedes mal hat die was mit einer zusammengemgeknüllten zeitung haue bekommen, irgendwann war die katze so schlau, hat zeitung genommen & da reingekackt & zusammengeknüllt.
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 14:36   #4
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Du musst der ähm.. Leit-Wolf sein.


Nein, jetzt im Ernst. Der Hund wird es nicht ändern, wenn du ihn nicht in irgendeiner Art und Weise bestrafst. Dabei musst du nicht mal physisch vorgehen. Laut werden schüchtert Hunde oft stark ein und sie merken dann ganz genau, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Error-404 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/21/2015, 14:53   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Der Hund mag dich einfach nicht.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2015, 14:54   #6
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
vielleicht gehst du mit dem Problem in ein Tier forum und nicht hier her.
Heisenberg' is offline  
Old 12/21/2015, 15:09   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
ahahahahaha ich hab grad den Lachflash des Todes alter dieser Titel macht mich fertig man hahahaha

btw du musst ihn mit lautem Nein beibringen dass er das nicht darf
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 15:29   #8
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Scheiß dem Hund einfach in die Fresse oder in seine Hütte/Bett.
Ich bezweifle das es dem Hund gefällt wenn er selbst angeschissen wird.
Außer du hast einen kranken Hund mit Scat Fetish gekauft.
Dann solltest du zu nen Psychologen mit dem gehen falls er dann immer noch dir ins Haus scheißt.
Btw die Tipps da oben gehen auch
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/21/2015, 15:43   #9
 
LizzyLizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 50
Received Thanks: 70
Also ich warte auch immer bis ich daheim bin mit dem Scheißen. Ist halt immernoch am schönsten.
LizzyLizard is offline  
Thanks
40 Users
Old 12/21/2015, 17:00   #10
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Jetzt sind die epvp OT Tätigkeiten nochmals erweitert worden, neben Juristen, Fitnesstrainer, Jobbörse, Lehrer, Paypal Angestellte, Drogenaufklärungsbeauftragte, Sneakerberater, IT Ingenieure, Wettbüroleiter und Köche sind wir nun auch Hundetrainer.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
21 Users
Old 12/21/2015, 17:06   #11
 
elite*gold: 581
Join Date: Apr 2015
Posts: 46
Received Thanks: 7
Wir hatten auch mal so ein Hund xD

Du musst wie schon gesagt ihn anschreien wenn er ins Haus kackt....
Und du musst ihn loben wenn er mal draußen Kackt am besten obenrein noch ein Leckerlie
Chakker is offline  
Old 12/21/2015, 17:12   #12
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard View Post
Also ich warte auch immer bis ich daheim bin mit dem Scheißen. Ist halt immernoch am schönsten.
Made my day
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 17:13   #13
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Danke fuer dem Thread ich lach mich grad Krankenhausreif....
Aber zu deinem Problemhund: Geh mit dem Hund in den Park und scheiss da an nen Baum um es im vorzumachen. Und zuhause gehst du wenn du aufs Klo musst immer raus und nmmst den Hund einfach mit dann wird er es dem Alpha Tier nachmachen und auch draussen scheissen.
M$X is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/21/2015, 17:38   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Danke fuer dem Thread ich lach mich grad Krankenhausreif....
Aber zu deinem Problemhund: Geh mit dem Hund in den Park und scheiss da an nen Baum um es im vorzumachen. Und zuhause gehst du wenn du aufs Klo musst immer raus und nmmst den Hund einfach mit dann wird er es dem Alpha Tier nachmachen und auch draussen scheissen.
ich stell mir das grad bildlich vor aaahahahaha

Leute ihr macht mich komplett fertig hahahaha
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 17:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Hahahaha dieser Thread ist einfach nur killer hahaha, scheiße alter

E: Streck seine scheiße einfach mit dem Hundefutter
TheRealVato is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welche Release wartet ihr?
09/02/2011 - Music - 38 Replies
Also mich würde mal interissieren auf welche Album/Single release ihr so wartet :) Dann fang ich mal an: Also ich warte ganz besonderns auf: -Das neue Album von DMX, da er jetzt raus ist aus´m Knast. -Auf das "Ekrem" Album von Eko Fresh, was am 2.9 erscheinnt glaub ich. -Auf das neue Fard Album.
Jetzt wartet
11/15/2009 - 4Story - 11 Replies
jetzt wartet doch einfach mal was passiert wenn der hack kommt dann steht das im forum also wartetn einfach ab und nervt nicht die ganze zeit mit sachen bitte schnell und so daran ändert sich auch nichtz :(
worauf wartet ihr xD
10/20/2008 - Kal Online - 10 Replies
hi ich frag mich worauf ihr wartet bis ihr den mix 1hh released, diese ganzen anderen achso tollen "hacks" sind ja mal ganz lustig und der pimp und eb hack spaart echt viel zeit, aber wirds nich langsam zeit fürn 1hh ? :D in KalHackZz v1.0 gibts ja schon den nicht funzenden befehl mixset, zufällig zeigt einem das teil noch die item ids an wenn man ein item droppt, damit müsste man doch 1hh mixen können oder? habs mal versucht bin aber nur nen UCE noob ^^ also syntex, bloodx und die anderen...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.