Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nebenbei Geld verdienen / Handeln

Discussion on Nebenbei Geld verdienen / Handeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Polydoros's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Nebenbei Geld verdienen / Handeln

Moin epvpers,

ich wüsste gern was man so nebenbei Traden / machen kann um sich die ein oder andere Kröte nebenbei zu verdienen. Ich bin voll berufstätig und das in Wechselschicht = normale Hobbys sind für denn allerwertesten.

Mein Hobby ist also der PC und das Traden, nur leider kann ich nicht so viel kaufen das ich Spaß dran hab.

Deswegen suche ich was womit ich entweder ne 0 Runde drehe, d.h. An und Verkauf sind gleich oder nen bisschen Gewinn mache.

Gerne sind auch andere Wege offen, vom Glücksspiel halte ich nicht so viel und Wetten hab ich keine Ahnung von

Ich hab ein Kleingewerbeschein also keine Limits.
Und als Einstieg würde ich so ~100€ verkraften können

Grüße
Poly
Polydoros is offline  
Old 12/15/2015, 10:59   #2

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
Hätte ich auch gerne gewusst. :P
pukker is offline  
Old 12/15/2015, 11:02   #3

cat's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 2,449
Dealen
cat is offline  
Old 12/15/2015, 11:06   #4

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Wenn du 100€ zur Verfügung hast, dann warte doch noch ein paar Tage ab und kauf dann wenn der Steam Winter Sale losgeht Steam Gifts die Heruntergesetzt sind, warte dann etwas bis der Sale vorbei ist und verkauf es dann für etwas mehr hier auf EPVP.

Damit würdest du dir eben etwas kleines dazu verdienen und hättest denke ich auch mal deinen Spaß.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/15/2015, 11:06   #5

Polydoros's Avatar

Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Dealen
am pc? whooot xD

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wenn du 100€ zur Verfügung hast, dann warte doch noch ein paar Tage ab und kauf dann wenn der Steam Winter Sale losgeht Steam Gifts die Heruntergesetzt sind, warte dann etwas bis der Sale vorbei ist und verkauf es dann für etwas mehr hier auf EPVP.
Nun da wunder ich mich jedes Mal wie die Leute manche Preise noch unterbieten können. Hab das mal beim Summer Sale beobachtet und frage mich bis heute woher man die Steam Keys nochmal 20-40% günstiger kriegt als bei Steam...
Polydoros is offline  
Old 12/15/2015, 11:08   #6

pukker's Avatar

Quote:

Damit würdest du dir eben etwas kleines dazu verdienen und hättest denke ich auch mal deinen Spaß.
da muss man aber auch wissen, welche games die richtigen sind.
hab auch noch 50 gifts und weis nicht wohin damit^^
pukker is offline  
Old 12/15/2015, 11:10   #7

TonyM0ntana's Avatar

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Nun da wunder ich mich jedes Mal wie die Leute manche Preise noch unterbieten können. Hab das mal beim Summer Sale beobachtet und frage mich bis heute woher man die Steam Keys nochmal 20-40% günstiger kriegt als bei Steam...
Key Händler wie G2A die z.B. Russische Steam Keys verkaufen die natürlich weit unter dem Summer Sale liegen.
Da haste dann aber generell als Händler auf EPVP mehr Probleme wenn mal ein Key nicht geht etc.

Quote:
Originally Posted by pukker View Post
da muss man aber auch wissen, welche games die richtigen sind.
hab auch noch 50 gifts und weis nicht wohin damit^^
Was für Spiele hast du denn das du 50 Gifts haste ohne sie loswerden zu können O.o

Also so Geschichten wie CS:GO z.B. das ist hier auf EPVP derzeit sehr beliebt. Generell alles was aktuell ist wird man schnell los. Bei alten Spielen oder Indie Spielen ist das natürlich schwieriger.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 11:15   #8

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Key Händler wie G2A die z.B. Russische Steam Keys verkaufen die natürlich weit unter dem Summer Sale liegen.
Da haste dann aber generell als Händler auf EPVP mehr Probleme wenn mal ein Key nicht geht etc.

Was für Spiele hast du denn das du 50 Gifts haste ohne sie loswerden zu können O.o

Also so Geschichten wie CS:GO z.B. das ist hier auf EPVP derzeit sehr beliebt. Generell alles was aktuell ist wird man schnell los. Bei alten Spielen oder Indie Spielen ist das natürlich schwieriger.
Hmm es geht, wenn du den Schutz hast bist du auf der sicheren Seite und wenn mans nicht ganz dumm anstellt kann man dort mit dem GoldMine nochmal nen Bonus erarbeiten (Provision)

Das dumme nur, G2A ist nicht (mehr) sonderlich unbekannt.
mastermo is offline  
Old 12/15/2015, 11:55   #9

pukker's Avatar

Quote:

csgo wäre geil, so wie vor 2-3jahren. Da hat es 2.99€ gekostet. #longtimeago
pukker is offline  
Old 12/15/2015, 13:57   #10

TonyM0ntana's Avatar

Quote:
Originally Posted by pukker View Post
csgo wäre geil, so wie vor 2-3jahren. Da hat es 2.99€ gekostet. #longtimeago
Beim Wintersale wird es sicherlich wieder auf 3€ runtergesetzt und selbst wenn es nur auf 7€ wie beim Herbst Sale reduziert wird: Es würde sich immernoch lohnen. Genug keys für 7€ kaufen, abwarten bis der Sale vorbei ist und dann Ende Januar, Anfang Februar für eine 10er PSC verticken.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/15/2015, 14:27   #11

Polydoros's Avatar

das werden jetzt unter garantie so einige mitleser tun
Polydoros is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2015, 14:33   #12
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Quote:
BIN BEREIT!
MQTT. is offline  
Old 12/15/2015, 15:03   #13

TonyM0ntana's Avatar

Quote:
Naja ein wirkliches Geheimnis ist das ja nicht, dass machen sehr viele Leute auf EPVP. Nur gibt es auf EPVP eben auch eine große Nachfrage darum lohnt es sich.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/15/2015, 15:16   #14

Polydoros's Avatar

Quote:
Naja ein wirkliches Geheimnis ist das ja nicht, dass machen sehr viele Leute auf EPVP. Nur gibt es auf EPVP eben auch eine große Nachfrage darum lohnt es sich.
Was hast du denn für alternativen? :s
Polydoros is offline  
Old 12/15/2015, 16:20   #15

Received Thanks: 112
Für etwas Anzahlung könnte ich dir etwas preisgeben womit du im Monat auf mind 400€ Gewinn kommst und das am PC.
TheRealVato is offline  
Reply