Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute, billige Helmkamera

Discussion on Suche gute, billige Helmkamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/08/2015, 22:45   #16

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
"bzw. das das halt ein billiges China Ding zu sein scheint"
Xiaomi baut extrem hochwertige Produkte.
Da ist nix mit billig. Xiaomi Produkte sind top

Die cam ist scheinbar genau was du willst und liefert full hd in 60 bildern oder 2k mit etwas weniger bildern.
Alles wird per Handy gem,acht an einstellungen auch bild ausgabe. hat Wlan (spy cam )
Und kann per Knopf zum Video aufnehmen gestartet werden.
Oke, das klingt schonmal ganz gut? "Per Knopf..." = ich brauch die App zum Starten nicht, oder? Mein Handy verabschiedet sich so langsam nämlich auch . Wie siehts mit benötigtem Zubehör aus? Was brauch ich, um das Ding an mein Helm zu kriegen?
Єrdmännchen™ is offline  
Old 12/08/2015, 22:48   #17

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000

Gibt doch kram in fülle.

Du brauchst das Handy nicht. Nur wenn Du einstellungen ändern willst.
oder das bild live sehen willst. oder sachen von der kam per wlan aufs handy schicken willst etc.

Aber cam starten per knopf knopf drücken udn sie nimmt auf oder macht foto je nachdem

Würde ein utnerwassergeäuse besorgen
und dann eben helm gurt
nn lenker halter schadet auch nicht
Seskahin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] GUTE BILLIGE BURG
04/26/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies
Ich nehme PSC/egold/CSGO Skins/Paypal ! http://i.epvpimg.com/wPZJh.jpg Ich gehe NICHT First wenn ihr unter 30 # TBMS Habt !
Suche gute billige Grafikkarte mit 1028x768 Auflösung
11/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Guten Tag, ich habe gemerkt das mein Monitor leider nur 1028x768 unterstützt,daher wollte ich wissen welche Grafikkarte ausreicht um bei der Auflösung GTA 5 etc. zu spielen.Soll nicht mehr als 50€ kosten,weil mich mir sowieso die PS4 holen werde. Habe momentan die 9500gt 1GB ddr2
Suche Gute und Billige Grafikkarte
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin ich suche ne gute und billige Grafikkarte um in zukunft vorzugsweise online games auf Mittel/Hoch spielen zu können (TES:Online,Everquest Next,WoW vll. bisschen COD:Ghosts und BF4) mein System: AMD Phenom II X6 1090T 4GB ram (bald 8GB) Windows 7 Ultimate Nvidia GT220 Monitor Resolution: 1366x768 Preis der Graka sollte um die 100€ liegen, nicht weit darüber wie gesagt mir reicht wenn ich auf Mittel spielen kann, BF4 geht auch auf low hauptsache es läuft flüssig.
Suche gute aber billige Gaming Tastatur
09/01/2013 - Off Topic - 17 Replies
Zurzeit habe ich die G510 leider ist mir die eingegenagen :/ Also: Ich suche eine Gaming Tastatur die jetzt nicht allzu teuer sein soll! Sie sollte wenns geht auf Amazon erhältlich sein wenns nicht geht auch egal! mfg. ;)
Suche billige und gute Facebook Apps!
10/01/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hi, ehm sollte Sinn haben, die Leute 'scharf' zum testen machen und joar. xD Billig und so^^ Greetz.

All times are GMT +1. The time now is 22:49.