Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Deutschland ziehen von Kurdistan?

Discussion on Nach Deutschland ziehen von Kurdistan? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2015, 11:41   #16
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2015
Posts: 104
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du schon deutsch kannst und in Deutschland eine Firma findest die dich einstellt (das Gehalt muss zum überleben reichen) solltest du doch eigentlich eine Arbeitserlaubnis beantragen können.
wie koennte ich die firma kontaktieren? und wieviel Euro waere so ca zum ueberleben reichen?
Umcasher:) is offline  
Old 10/10/2015, 11:54   #17
 
S.Goldstein's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2014
Posts: 77
Received Thanks: 17
Ich würde als ersten Anhaltspunkt mal das Auswärtige Amt kontaktieren und denen deine Situation erklären und auch deine/eure Vorgeschichte mit einbeziehen. Die können dir weitaus mehr Informationen geben als wir hier. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du deinen Ort finden wirst wo du glücklich sein wirst.
S.Goldstein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 16:39   #18
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentblob/332372/publicationFile/171769/DtAuslandsvertretungenListe.pdf

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bildung-und-beruf-in-deutschland.pdf?__blob=publicationFile#page=7

Vieleicht hift dir das weiter. Da steht jedenfalls das man Einreisegehnemigungen bekommen kann wenn man einen sicheren Job hat. Aber falls du keine Ausbildung hast wird es schwer da was zu finden.
strubelz is offline  
Old 10/11/2015, 22:46   #19
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Bleibt doch bitte beim Thema? btw: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan
Ihr klugscheißer.

@topic
Als Kurde bist du aufjedenfall politisch Verfolgter und kriegst Asyl und auch eine Aufenthaltsgestattung für längere Zeit, du musst ja nicht unbedingt sagen, dass du von der IS fliehst falls du glaubst, dass das bald aufhört. Gerade jetzt kannst du sagen dass du politisch verfolgt wirst als Kurde und kriegst dann Asyl.
Dogukan47 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2015, 23:03   #20
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Beantrage einfach Asyl, ich mein man muss es ja mal versuchen. Btw. du solltest lieber auf dein Wohlergehen schauen und nur weil sehr viele Asylanten nach Deutschland kommen, solltest du nicht unsicher sein welches zu beantragen.
Viel Glück noch.
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2015, 15:28   #21
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Downloade dir Lovoo, finde ein Fettes Schwein was willig ist (und vielleicht noch eine eigene Wohnung + ein bisschen Geld hat), Heirate Sie und der Deutsche Pass gehört dir!
ryder227 is offline  
Old 10/13/2015, 05:29   #22

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Ich würde so liebend gerne euch kleinen inkompetenten Menschen mal eine langen, das ist eine ernst gemeinte Frage von ihm, denke ich mal und ihr habt nichts anderes zu tun als daraus einen troll-thread zu machen, kein Wunder warum die Menschen immer mehr verfeindet werden ..

Schau dich mal hier um da wirst du fündig:




Kontaktiere am besten ein Einwohnermeldeamt in der Stadt wo du hin willst.
Meunderwears is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2015, 19:31   #23
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2015
Posts: 104
Received Thanks: 15
vielen dank an alle antworten ich werde mich demnaechst an ein amt melden!
Umcasher:) is offline  
Old 10/13/2015, 22:54   #24
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Da du eig. gut Deutsch kannst und da schon mal in Deutschland gelebt hast, sollte es eig. leichter gehen.

Naja, in diesem Sinne Good Luck
Parajin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2019, 03:34   #25
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2015
Posts: 104
Received Thanks: 15
update: 4 jahre später und ich lebe jetzt in deutschland. ich wurde in einer uni angenommen und hab eine studenten visa bekommen ich wollte den thread nur noch ein letztes mal updaten an alle die es interesiert hat und danke nochmal
Umcasher:) is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/26/2019, 13:56   #26
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Umcasher:) View Post
update: 4 jahre später und ich lebe jetzt in deutschland. ich wurde in einer uni angenommen und hab eine studenten visa bekommen ich wollte den thread nur noch ein letztes mal updaten an alle die es interesiert hat und danke nochmal
Bis ich mir das Datum angeguckt habe dachte ich was für ein Troll.
SanktPauli7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2019, 21:16   #27

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Umcasher:) View Post
update: 4 jahre später und ich lebe jetzt in deutschland. ich wurde in einer uni angenommen und hab eine studenten visa bekommen ich wollte den thread nur noch ein letztes mal updaten an alle die es interesiert hat und danke nochmal
Glückwunsch, willkommen zurück. Freut mich für dich. :}
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2019, 22:57   #28

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Umcasher:) View Post
update: 4 jahre später und ich lebe jetzt in deutschland. ich wurde in einer uni angenommen und hab eine studenten visa bekommen ich wollte den thread nur noch ein letztes mal updaten an alle die es interesiert hat und danke nochmal
Freut mich, dass das geklappt hat mit dem zurückkommen und dein Leben so gut läuft.

Ich mach das Thema aber mal zu. ^^
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CoD-Aw Waffe nach vorne ziehen ?!
12/02/2014 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute , Ich sehe bei ganz vielen YouTubern das ihre Waffe nach vorne gezogen ist , also das man hinten den Griff oder wie man das nennt , noch mehr sieht . Was bringt das & kann man dafür gebannt werden ? Mfg.
Programme nach links anstatt nach rechts auf Zweitbildschirm ziehen
05/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Schon gefunden!
Taskleiste ingame nach vorne ziehen ?
01/28/2014 - Technical Support - 3 Replies
hey, ich würde gerne wissen wie man ingame bei LoL die Taskleiste nach vorne zieht ohne das game zu minimieren. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Nach Köln ziehen
08/26/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, Ich überlege mir schon des öfteren nach Köln zu ziehen weil es eben eine Medien Metropole ist ^^ Ich bin ja auch auf YouTube tätig und dort ist einfach alles besser. Momentan lebe ich im Landkreis Remshalden. Hatt zwar noch 2 Jahre Zeit aber würdet ihr es machen es ist ca. 387km entfernt.



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.