Guten Tag,
Ich wollte euch mal Fragen wo ihr so eure: Glücksgefühle habt, aber nicht jetzt ins Perverse gehen (Außer ihr mögt es so :'D) sondern eher damit gemeint sind alltägliche Dinge.
Wäre schön zu sehen, bei was sich andere Leute "aufgeilen" xD!
Was mir z.B. grade unglaubliche Glücksgefühle bereitet ist, dass ich nichts mehr lernen muss, da wir morgen nichts haben, worauf ich so lernen könnte...
Oder ein anderes Beispiel: Ich habe vor kurzem meine GTX 960 gekauft, und die hat gerade auf den LETZTEN Millimeter reingepasst, Erleichterung pur ^^!
Den Abend entgegen zu fiebern welcher uns am nächsten Tag neues Jahr beschert und es am vorherigen Tag lecker Essen und Drogen gibt. (Alkohol und Gras)
Den Abend entgegen zu fiebern welcher uns am nächsten Tag neues Jahr beschert und es am vorherigen Tag lecker Essen und Drogen gibt. (Alkohol und Gras)
&******* fapping
du fappst auf ******* ****? oder du rubbelst einem ******* den ****? Du Ekelhaftling xd
Bin i wie immer glücklich, wenn ich ein geilen Abend mit meinen besten Freunden hab. Schon so kleinigkeiten die dann genauso sind, wie ich sie mir vorgestellt hab, machen mich total glücklich, so glücklich, dass ich dann auf einmal anfang zu lachen und dabei nicht aufhören kann. Zum Beispiel wars gestern oder so einfach nur, dass ich bei meinem besten Freund hinten aufm Fahrrad mitgefahren bin, warum ich darüber so happy war? Keine Ahnung, aber habs mir 10 minuten genauso vorgestellt und so wars, easy as that.
Glücksgefühle Box :D 04/27/2013 - Music - 12 Replies Hallo liebe Elitepvpers Users,
ich wollte euch mal einen Lied zeigen der euch wieder zur Ruhe bringt.
Mir persönlich gefällt Lindsey Stirling sehr!
https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A
Erinnert mich iwie an der Früheren Zeit.
Bitte bitte versaut mir diesen Thread hier nicht, hier könnt ihr mal eure
Glücksgefühle ausschütten :D