Ist echt erstaunlich, wie wenig Ahnung viele Menschen von Drogen haben. Die meisten hier haben ein ganz falsches Bild von vielen Drogen... Gestern auch ein folgendes Bild gesehen:
Ziemlich durchgemischt, von meinen Freunden kifft fast jeder momentan. Arbeitskollegen & Eltern nicht.
@Looney
Koks würd ich jetzt trotzdem gelegentlichen Alkoholkonsum nicht vorziehen, das Abhängigkeitspotential ist nach Heroin und Nikotin das heftigste. Ein Freund von mir hat vor ca 5 Monaten aufgehört und hat noch tägliches Craving. Habs schonmal geschrieben, das ist wie eine Tür die man öffnet, bei Kokakin sollte die bei den meisten Menschen lieber zu bleiben.
@FastSkill
Naja, kann mans den Leuten übel nehmen?
Vor ein paar Jahren hab ich auch nicht anderst gedacht, ist eben das was man von der Gesellschaft eingetrichtert bekommt.
Ziemlich durchgemischt, von meinen Freunden kifft fast jeder momentan. Arbeitskollegen & Eltern nicht.
@Looney
Koks würd ich jetzt trotzdem gelegentlichen Alkoholkonsum nicht vorziehen, das Abhängigkeitspotential ist nach Heroin und Nikotin das heftigste. Ein Freund von mir hat vor ca 5 Monaten aufgehört und hat noch tägliches Craving. Habs schonmal geschrieben, das ist wie eine Tür die man öffnet, bei Kokakin sollte die bei den meisten Menschen lieber zu bleiben.
@FastSkill
Naja, kann mans den Leuten übel nehmen?
Vor ein paar Jahren hab ich auch nicht anderst gedacht, ist eben das was man von der Gesellschaft eingetrichtert bekommt.
ja genau so wie "wenn es glitzert und klebt ist es gutes Ott"... "je mehr es im Hals kratzt desto mehr haut es rein"...
"mein Dealer hat es frisch von der Pflanze abgemacht dann ist es am stärksten"
Leute haben halt einfach keine Ahnung wovon sie reden ^^
ich selbst rauche nicht mehr. Erstens weil es bei mir nicht wirkt. Zweitens wegem dem Auto fahren usw...
Mein Umfeld raucht gelegentlich einen. D.h ich schätze so 10-15 mal im Jahr. Ich kenn aber auch Leute die rauchen am Tag 2-4g... Was dann als Sucht abzustempeln ist Jedoch meide ich diese paar Leute wo ich davon weis, dass sie abhängig sind.
Ich glaube die Zahlen dort stimmen nicht. Man muss sich nur mal die Semester des Studiengangs "Bildende Kunst" anschauen. Dort gibt es keinen der nicht kifft
Kollegen von mir rauchen seit Jahren täglich 4-5 Köpfe und werden nichtmehr richtig stoned, habe letztens bei nem Kollegen am Kopf gezogen den er angehaut hatte, und war schön richtig breit haha
[Umfrage]Wieviel Speicherplatz hat euer Minecraft Server? 12/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo, mich würde Interessieren wie viel Speicherplatz eure Minecraft Server haben. Natürlich inkl. Addons, Welt usw..
Postet eure Ergebnisse ;)
Wieviel ist euer Steam Account Wert? 06/04/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey, mich Intressiert mal wie viel euer Steam Account Wert ist ;)
Guck einfach hier nach: SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?
Meiner ist laut SteamCalcuator ca. 480€ Wert. Aber er findet nur 29 Spiele. Ich habe eigentlich insgesammt, 43 ;)
& wieviel ist euer Wert ?