Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stand-Up Comedy

Discussion on Stand-Up Comedy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Cool Stand-Up Comedy

Moin Moin, meine virtuellen Mitstreiter!

In der realen Welt, betreibe ich Stand-Up Comedy. Was sagt ihr? Kritik und/oder Support sind gern gesehen.
Ich denke an euch, wenn ich ganz oben bin!

Neues Video:

Beste Grüße
Bo
stiffsidelic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 11:14   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
>

Btw fand ich Witze über Genitalien in dem Alter schon immer etwas "inadäquat"
Ares is offline  
Old 09/01/2015, 14:40   #3

Ich habe es nicht in "Video Art" gepostet, da es um den Inhalt geht und nicht das Video per se die Kunst sein soll.

Und ich bin kein BVB-Fan. Trotzdem Danke für Deine Bewertung.
stiffsidelic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 15:15   #4

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by stiffsidelic View Post
Ich habe es nicht in "Video Art" gepostet, da es um den Inhalt geht und nicht das Video per se die Kunst sein soll.

Das unterm Strich ist seine Signatur.

€:
Quote:
Du hast zusammenhanglos Bezug auf seine Signatur genommen. Kam mir so vor als wüsstest du das nicht.
Javasova is offline  
Old 09/01/2015, 15:38   #5

Ich weiß. Und?

Edit: Es bezog sich auf die Geschmackssache. Er kann den Humor ja nicht mögen, so wie ich einen Fussballverein nicht mögen muss. Aber ich muss ja auch den Verein nicht mögen, um ihm Talent oder sowas zusprechen zu können.
stiffsidelic is offline  
Old 09/01/2015, 16:42   #6

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Es war deutlich besser als ich vorab angenommen habe,jedoch finde es keineswegs Lustig da ich aus dem Alter schon raus bin und die Jokes ehr mäßig waren,spielt aber keine Rolle da viele aus dem Publikum alle paar Sekunden lachen,bei 2-3 Stellen musste ich selbst Schmunzeln,öfter leider nicht.

Wie du auf der Bühne steht und redest finde ich übrigens gut.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 17:28   #7

Danke, Viper. Mit so einer Kritik kann ich auch arbeiten. :>
stiffsidelic is offline  
Old 09/01/2015, 19:25   #8

Received Thanks: 681
ja die Jokes sind halt noch seeehr ausbaufähig aber du scheinst das Publikum ja gut unterhalten zu haben kommst auch sehr souverän rüber also Hut ab
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 19:46   #9

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Ich weiß. Und?

Edit: Es bezog sich auf die Geschmackssache. Er kann den Humor ja nicht mögen, so wie ich einen Fussballverein nicht mögen muss. Aber ich muss ja auch den Verein nicht mögen, um ihm Talent oder sowas zusprechen zu können.
Mh, wie soll ich das jetzt sagen.. Um mich mit Peniswitzen zum Lachen zu bringen bräuchte man schon sehr viel Talent. Das hast du nicht.

Quote:

^stößt mir auch sauer auf. Wenn du Kritik bekommst brauchst du dich doch nicht immer rechtfertigen, gerade als Comedian nicht. Das bitchige 'Trotzdem Danke für deine Bewertung. ))' kannst du dir dann auch sparen.
Lynchhouse is offline  
Old 09/01/2015, 20:33   #10

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Du hast zwar Talent was das angeht, aber mein Humor ist das auch eher nicht. Aber anscheinend die des Publikums, also (zumindet dort) alles richtig gemacht.
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2015, 21:18   #11

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
^stößt mir auch sauer auf. Wenn du Kritik bekommst brauchst du dich doch nicht immer rechtfertigen, gerade als Comedian nicht. Das bitchige 'Trotzdem Danke für deine Bewertung. ))' kannst du dir dann auch sparen.

Es war keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung. Man muss etwas nicht mögen, um es objektiv als gut oder schlecht bewerten zu können. Verstehste?
Ich komme aus Hamburg, trotzdem ist der BVB besser als der HSV. Ich laufe also nicht rum und disse den BVB.
Ich poste natürlich nicht ein Video in einer "Gamer-Community" und erwarte ausschließlich intelligente und faire Kritik. Sie wird hier wahrscheinlich härter, aber dafür hoffentlich ehrlicher ausfallen.
Meine Antwort war auch nicht bitchig gemeint. Es ist nicht sein Humor. Auch das ist hilfreich. Nicht so schön ausgedrückt wie zB von Alekos oder 1Boi, aber dann weiß ich, dass ich als nächstes ohne "Pimmelwitze" versuchen muss zu punkten.
stiffsidelic is offline  
Old 09/01/2015, 21:42   #12

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
es ist mir unbegreiflich wie man sowas lustig finden kann xd
Tastemaker is offline  
Old 09/01/2015, 22:36   #13

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Also ich fand es unterhaltsam, durchaus bin ich aus dem Alter der Peniswitze raus, jedoch wurde ich trotzdem unterhalten und du warst souverän auf der Bühne. Ich will dich natürlich nicht das einen niederen Humor reduzieren, denn als Relation habe ich nur diese eine Quelle.
Mach weiter so, bau vielleicht noch etwas tieferen Humor ein (aber nur wenn das Publikum es zulässt).
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 03:53   #14

Cooldownchen's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Also ich mag Peniswitze. so.

Ne also wirklich lachen musste ich jetzt auch nicht, manchmal schmunzeln.
Der Anfang hat mir am Besten gefallen aber wie einige schon sagten die Witze / Storys an sich noch ausbaufähig. Da muss ne eigene Note rein bzw was was man nicht erwartet.

Vorallem bei Peniswitzen..

Und ich weiß jetzt nicht obs an der Qualität liegt aber ich finde du solltest etwas langsamer und oder deutlicher sprechen. Manchmal hatte ich Probleme dich zu verstehen, vorallem am Satzende^^

Ansonsten echt gut eigendlich, habe schon sehr viel schlimmeres gesehen.
Cooldownchen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 13:01   #15

Danke Maze und Cooldownchen. :>

Ich versuche die Kritik am Wochenende umzusetzen, wo ich wieder einen Auftritt habe. Eventuell ensteht dabei etwas vorzeigbares.
stiffsidelic is offline  
Reply

Tags
comedy, fun, kunst, lachen, real life