Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Asylantenheimen?

Discussion on Was haltet ihr von Asylantenheimen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Was haltet ihr von Asylantenheimen?

Guten Tag,

Ich bin ja kein Rassist ABER ich finde das hier viel zu viel Geld ausgegeben wird, welches man sinnvoller investieren könnte. Zum Beispiel könnte man die Ausländer direkt ohne Antrag wieder ausweisen, müsste man zwar etwas an den Gesetzen drehen aber hey geht bei Sachen wie der NSA doch auch Ich wäre in diesem Sinne dafür das gesparte Geld in die Bildung DEUTSCHER Kinder zu investieren - das bringt uns nämlich etwas und nicht dem ,,qualifizierten,, Afrikaner von nebenan der aber kein Deutsch kann ( Da ist jedes Kindergartenkind qualifizierter ). Denn wenn es so weitergeht werdet auch ihr als Rentner nicht mehr in Deutschland sondern in einer Afrikanischen Kolonie leben .

Lg
Meinungsfreiheit is offline  
Old 08/03/2015, 02:01   #2
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Sollen sie sich benehmen und keinem auf den Sack gehen, dann ist alles okay.

mit anderen Worten : Integration ist alles.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 02:06   #3
 
_Ulic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 17
Selbe Meinung. Wer sich nicht integrieren will, der hat im Ausland nichts zu suchen und hat auch daher keine Sonderrechte zu erwarten. Das wird in anderen Ländern nicht anders gemacht (siehe Portugal wo ich lange Zeit gelebt habe). In Deutschland kommen immer Deutsche zuerst, in Frankreich Franzosen, in England Engländer, und so weiter. Wenn es so weiter geht ist unser Bildungssystem so im ***** das es ohne eine radikale Kehrtwende (die so oder so irgendwann kommen muss wenn man unser Innenpolitik ansieht.


Grüße
_Ulic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 02:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
Es herrscht eine sehr komische Doppelmoral in Deutschland. Einerseits hält die Regierung das Flüchlingsdrama für eine Katastrohpe, aber selber Exportieren sie Waffen die damit den Krieg fördern und somit auch Menschen fliehen müssen.

Flüchtlingsheime sind natürlich gut, trotzdem sollte sich die ganze Welt daran beteiligen Menschen in Krisegebieten zu schützen und wieder aufzubauen.

Das ist meine Meinung. Schön Abend noch.

Gruss
LaBomba007 is offline  
Old 08/03/2015, 02:09   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Je mehr, desto besser.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2015, 02:09   #6
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Keine Ahnung warum aber ich kann mich damit nicht anfreunden, klar ist es vielleicht "notwendig" das die irgendwo unterkommen, aber die ruinieren friedliche Ortschaften und machen nur Stress.
Wollen unsere Sprache nicht erlernen und benehmen sich wie die reinsten "assis"
Leider kann man daran nichts ändern, Aktionen wie Flüchtlingshäuser verbrennen, was man ja in den Nachrichten hört ist auch nicht die feine Option und sowas toleriere ich trotz asylanten Hass auch nicht...

Ich benehme mich trotzdem wie auch sonst immer in der Öffentlichkeit jedoch wenn mir einer von den lows auffen sack geht dann hört bei mir die freundschaft auf

@Looney:
Kannibalen freuen sich natürlich den Ast ab, mehr menschen, mehr essen
hansoreise is offline  
Old 08/03/2015, 02:14   #7
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Diese Beste,
war dort auch einige Monate
Ryū is offline  
Old 08/03/2015, 02:23   #8
 
Battlefear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 234
Received Thanks: 26
Wenn sie sich wirklich integrieren wollen hab ich kein Problem. Schlimm wird es wenn die sich auf unseren Kosten ein schönes Leben machen und nichts beitragen wollen.
Battlefear is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2015, 02:50   #9
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Je mehr, desto besser.

Na, wer hat denn keine Ahnung von Politik und denkt Geld wächst auf Bäumen ?

Ich finde auch man sollte das Geld eher mal in Bildung etc. stecken ich meine, wenn die Ausländer so qualifiziert sind können sie ja einen Job suchen und als zb. Arzt kann man sich ein Häuschen etc. kaufen und liegt keinem auf der Tasche... aber welcher Arzt kann kein Deutsch ....
Meinungsfreiheit is offline  
Old 08/03/2015, 02:57   #10

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Juckt mich doch nicht für was Deutschland Geld ausgibt. Ich bekomme von dem Geld sowieso nichts.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/03/2015, 03:21   #11
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Juckt mich doch nicht für was Deutschland Geld ausgibt. Ich bekomme von dem Geld sowieso nichts.

Bekommen nicht,aber ich finde wir sollten mit bestimmen dürfen,für was unser Geld ausgegeben wird.


Die angeblich Qualifizierten Flüchtlinge sollten einen theoretischen Test (auf Englisch/Deutsch) absolvieren müssen in denen sie ihre Qualität unter Beweis stellen müssen (Zeugnisse kann man fälschen) oder die Ingenieure bekommen ein kaputten Gegenstand und sollen diesen reparieren.

Der Rest soll solange Krieg ist hier bleiben,aber sie sollen arbeiten (Straßen reinigen,in Altersheimen putzen,bei Unfällen den Kram weg räumen,auf dem Land helfen...) und nach Kriegsende ohne großen Papierkram abschieben.
davidstylo is offline  
Old 08/03/2015, 04:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Für Flüchtlinge werden sogar Bäume abgerissen. Ich meine, hallo??!! Gehts noch??!! Bäume!! DEUTSCHE Bäume!!!!! Für doofe, nicht deutsche Flüchtlinge!!!

Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Guten Tag,

Ich bin ja kein Rassist ABER ich finde das hier viel zu viel Geld ausgegeben wird, welches man sinnvoller investieren könnte.
Wie viel Geld gibt Deutschland denn pro Jahr für Flüchtlinge aus?

Quote:
Originally Posted by LaBomba007 View Post
Es herrscht eine sehr komische Doppelmoral in Deutschland.
Da gibt es sogar noch eine komische Doppelmoral: Zum einem kann man einem Menschenleben kein Preisschild umhängen, und zum andern geht das bei Flüchtlingen dann auf einmal doch.

Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Keine Ahnung warum aber ich kann mich damit nicht anfreunden, klar ist es vielleicht "notwendig" das die irgendwo unterkommen, aber die ruinieren friedliche Ortschaften und machen nur Stress.
Wollen unsere Sprache nicht erlernen und benehmen sich wie die reinsten "assis"
Klingt nach der NPD Facebook Gruppe.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 04:24   #13
 
ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 118
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Ich wäre in diesem Sinne dafür das gesparte Geld in die Bildung DEUTSCHER Kinder zu investieren
Lg
Drei Fragen.

1) Deutsch im Sinne der Staatsangehörigkeit, der Blutslinie oder des Aussehens?
2) Nur für Kinder? Was ist mit Kleinkindern und Nachzüglern?
3) Warum kommst du erst jetzt, wo doch die echten Geldfresser der letzten 15 Jahren durchgesetzt worden sind?
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Old 08/03/2015, 05:15   #14


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge solange sie sich Respektabel verhalten und etwas zur Gesellschaft beitragen. Es gibt ja auch die andere Sorte, die Faul in der Notunterkunft hockt, Klaut und sich aufspielt. Natürlich können nicht alle Flüchlinge beschäftigt werden, aber die die eine Chance auf Arbeit haben und meinen sie müssen nicht Arbeiten für das Geld können gleich wieder gehen. Das gilt übrigens auch für Deutsche, Türken o.ä.
ライト is offline  
Old 08/03/2015, 07:12   #15
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601

Hunger haben sie auf jeden Fall.
Luckeys is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC?
11/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, da ich mich entschlossen habe, einen neuen PC zu kaufen und ich nicht wirklich die Ahnung davon habe, wollte ich hier einfach mal fragen, was ihr von diesem PC haltet : AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 9555x4 Gamers Ed. 104450 Vom Preis her würde ich auf keinen Fall höher gehen (max ein paar €). Ein paar Sachen über mich: Mir würde ein PC reichen, der die meisten Spiele locker packen würde und bei dem ich evtl. mal die Grafik hochdrehen kann....
Was haltet ihr von ...
05/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Was haltet ihr von Jungs die leggings tragen? Also meine Meinung ist : gebt euch die Kugel.
Was haltet ihr von ihm?
07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet. Hier mal ein Video: Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.