Jetzt haste mein Interesse geweckt.
Welche Folge wäre das?
ka, south park läuft leider alles andere als regelmäßig in den usa. es laufen 2-3 folgen und dann ist wieder 4 monate pause. daher kann ich dir nichtmal sagen wie lange das her ist dass sie lief.
jedenfalls geht es um eine bikergang die ständig als **** bezeichnet werden
musste reperatur installation machen. dann werden nur windows sachen ersetzt. programm etc funzen aber noch.
daran hab ich jetzt noch nicht gedacht, habs zwar mit der reparatur früher nie hingekriegt, aber versuchen kann ichs ja. :D
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz
Hmmm, da musste es echt einfach versuchen. Hatte überlesen das du nur drüber installierst, tja Systemwiederherstellung hatteste versucht? :/
Hab nen Systemwiederherstellungspunkt von vor 1 - 2 Wochen genommen,.. hat nix gebracht, da es keine Veränderungen gab, werde jetzt mal die Reperatur probiern,.. wünscht mir viel glück..^^
Dr.Alban
Geht dein Windows noch? Wenn nicht, versuch mit Linux irgendein Datensicherungsprogramm zu benutzen und install dann neu, das mit der Registrys hab ich kp
daran hab ich jetzt noch nicht gedacht, habs zwar mit der reparatur früher nie hingekriegt, aber versuchen kann ichs ja.
Hab nen Systemwiederherstellungspunkt von vor 1 - 2 Wochen genommen,.. hat nix gebracht, da es keine Veränderungen gab, werde jetzt mal die Reperatur probiern,.. wünscht mir viel glück..^^