er muss nicht unbedingt grundschüler sein. es sind einfach keine oldfags mehr hier, er denkt sich "mh ich bin auch cool wenn ich wenig poste" und dazu noch wahllos flamen -> win.
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin
^This, es ist egal ob man viel oder wenig postet, es kommt lediglich auf den sinn des Postes drauf an.
Durch viel Sinnloses Posten wird mal unbeliebt bzw. gehasst..
Durch wenig sinnloses Posten, wird man auch nicht besser behandelt...
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx
wb
ich denke so sinnlos/sinnfrei sind meine post nicht sinnlos wären sie dann wenn ich absoluten scheiß posten würde und das tu ich nicht bin da noch knapp an der Grenze
Bis jetzt habe ich noch keinen Grundlosen Flame abgelassen. Habe eingesehn im letztens Längsten net auf die Posts drauf ankommt, sondern auf den Inhalt.
er muss nicht unbedingt grundschüler sein. es sind einfach keine oldfags mehr hier, er denkt sich "mh ich bin auch cool wenn ich wenig poste" und dazu noch wahllos flamen -> win.
Bis jetzt habe ich noch keinen Grundlosen Flame abgelassen. Habe eingesehn im letztens Längsten net auf die Posts drauf ankommt, sondern auf den Inhalt.
Produktiver Inhalt = Win
grundloser Flame ? ide ich zeig dir mal dein aktuellen Grundlosenflame v
Quote:
Originally Posted by 'Lexxes'
Ich verstehe es. Guck einfach einige seiner Quotes an.
dich hat niemand um deine Meiung gebeten auch wenn es ein öffnedliches Forum ist es gibt dinge wo sich andere Leute einfach nicht einmischen sollen