Dann würde ich wohl sagen hat sich das Trolling für dich gegessen
Oder die öffentliche Masturbation.
Wenn Chatroulette von Betreibern oder Dritten offline genommen wurde, so wird das demnächst wohl auf IT Seiten, wie Golem oder Heise, stehen.
Ansonsten sind es wahrscheinlich technische Dinge.
Ich finde Chatroulette an sich die Seite macht kein Spaß mehr. Jeder 2. Mann den ich treffe zeigt seinen ding-dong und das will ich sicherlich nicht sehen. Die Frauen natürlich voll den fetten Ausschnitt. Und wenn du dann auf jemanden mal triffst denkt er nur an "*****" und malt dir einen in den Chat. Jaja, alles schon vorgekommen.
B2T: Ich glaube die Seite ist einfach abgeschmiert weil immer so viele Nutzer gleichzeitig online sind.
Wir sollten mal ernsthaft ein Epvp Treff machen. Haha.
Ich finde Chatroulette an sich die Seite macht kein Spaß mehr. Jeder 2. Mann den ich treffe zeigt seinen ding-dong und das will ich sicherlich nicht sehen. Die Frauen natürlich voll den fetten Ausschnitt. Und wenn du dann auf jemanden mal triffst denkt er nur an "*****" und malt dir einen in den Chat. Jaja, alles schon vorgekommen.
B2T: Ich glaube die Seite ist einfach abgeschmiert weil immer so viele Nutzer gleichzeitig online sind.
Wir sollten mal ernsthaft ein Epvp Treff machen. Haha.
Es gibt aber auch Personen die genau das sehen wollen, muss ja nicht allen gefallen!! Mir gefällt das. [emoji276]
Es gibt aber auch Personen die genau das sehen wollen, muss ja nicht allen gefallen!! Mir gefällt das. [emoji276]
Dann sollen sich solche Personen einen ***** angucken haben sie mehr davon und können sich den immer und immer wieder angucken.
Chatroulette allgemein ergibt kein Sinn. Du triffst da auf zufällige Personen die nicht mal deine Sprache beherschen. Aber was alle können ist Titten, Schwanz whatever zeigen.
Chatroulette 08/19/2012 - AutoIt - 0 Replies Hab mal nen Script geschrieben um Chatroulette ohne Browser zu starten.
Vorteil?
Lokal gespeicherte Bans werden Ignoriert.
Sollte die IP gebannt sein, muss man diese eben ändern.
#include <GUIConstants.au3>
#include <String.au3>
$html = BinaryToString(InetRead("http://chatroulette. com/"))
[B] Chatroulette Premium 01/03/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hey ich biete euch ein
Chatroulette Premium code (:
dadurch könnt ihr 100 weiter skippen (und ausuchen ob eine frau oder ein man kommt )
Quantity: 100.
Gebote ab 150 EG (:
Chatroulette 06/19/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey
Hat jmd Fake videos für Chatroulette? :P
Danke im vorraus
Chatroulette 03/28/2010 - Off Topic - 67 Replies Hey würde gerne mal eure Meinung zu Chatroulette wissen
wer die Seite nicht kennt kann sie sich ja mal anschauen
Chatroulette!
Chatroulette- Many Cam 03/22/2010 - Off Topic - 6 Replies hi ich hab bei chatroulette jetzt many cam gemacht und da unten bei meinen bild steht ManyCam so wie ändere ich jetzt mein bild zu einen lustigen bild zb awesome smily (:awesome:)
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/498585- chatroulette.html
das is der thread link ^^