Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
Alles klar, Center war vor Irak, seems legit....
Und mal ganz ehrlich? glaubt ihr wirklich, dass die USA dazu nötig ist? Wenn sie in ein Land einmarschieren wollen, tuen sie das auch ohne irgendwelche inszenierten Anschläge. Das juckt die auf gut Deutsch " einen Scheiß " und ganz nebenbei war es ein ziemlicher kluger Schachzug, in diverse Länder einzumarschieren um sich Bodenschätze etc. zu sichern.
Und mal ganz ehrlich? glaubt ihr wirklich, dass die USA dazu nötig ist? Wenn sie in ein Land einmarschieren wollen, tuen sie das auch ohne irgendwelche inszenierten Anschläge. Das juckt die auf gut Deutsch " einen Scheiß " und ganz nebenbei war es ein ziemlicher kluger Schachzug, in diverse Länder einzumarschieren um sich Bodenschätze etc. zu sichern.
Das bezweifle ich ja nicht das es so ist, dieses ganze gefassel über Terroristen ist aus dem ***** gezogen, so wie die USA das beschreibt und du weißt schon das World Trade Center 2001 war. Der Angriff gegen den Irak Anfang 2003 angefangen hat. USA kann vom Land her sehr schön sein aber das Government sind die letzten ..
Inwiefern geht es dir in Deutschland schlecht? Du willst die Welt verbessern? Beweg deinen ***** und tu es. Aber jammern und das System beschimpfen, während man ein Dach überm Kopf hat & und nicht hungern muss, ist natürlich viel einfacher.
Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
Die IS ist vermutlich auch von den Amerikanern aufgebaut worden damit sie endlich mal wieder die Sau rauslassen können, wird mittlerweile ja auch eig. schon fast zu langweilig hier.
Sei du mal froh, dass du hier in Deutschland leben darfst. Wenn du hier keine Arbeit findest, wirst du vom System aufgefangen und bekommst immerhin genug geboten um über die Runden kommen zu können. In anderen Ländern sieht das ganz anders aus, da biste sofort obdachlos. Und wen ndir diese ganzen Politiker nicht passen, dann werd doch selbst einer und mach alles besser. Achja und das uns Informationen vorenthalten werden ist doch selbstverständlich.
Wenn ich so ein Schwachsinn hier nochmal lesen muss, ist der Thread zu.
Ich würde gerne mal wissen, in welchen genauen Aspekten wir eine "Marionette" von Amerika sind. Da sie ja so "offensichtlich" sind, kannst du mir sie ja bitte mal ausführen und belegen.
Klar steht fest, dass Deutschland und Amerika in vielen Weisen verzweigt sind. Sei es in politischer oder wirtschaftlicher Hinsicht. Das wir dabei nicht immer unbedingt die "bessere" Position haben, mag zum einen an der deutschen Geschichte, aber auch einfach am Einfluss und der Macht Amerikas liegen.
Wenn du Marionetten sehen willst, schau dir die Presse in einer Diktatur an.
Liebe Grüße
P.S. Wer an solche durchgeknallten Verschwörungstheorien glaubt, sollte auch nicht zu viel vom "System" erwarten.
Geld und Macht.
Die Amis kümmert es schon lange nicht mehr über wie viele Leichen die gehen müssen um sich zubereichern. Dazu gehört auch andere zu manipulieren um mehr Profit zubekommen.
Ich würde gerne mal wissen, in welchen genauen Aspekten wir eine "Marionette" von Amerika sind. Da sie ja so "offensichtlich" sind, kannst du mir sie ja bitte mal ausführen und belegen.
Wir sind keine Marionetten von Amerika, sondern von den Illuminaten.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wenn ich so ein Schwachsinn hier nochmal lesen muss, ist der Thread zu.
Flag-Sro l Cap110 l Coin System l Fight-Power System l New System l High Rate 07/06/2014 - SRO PServer Advertising - 1 Replies http://i.epvpimg.com/Q62Bb.png
if you Like Old School Join us
Web Site
Flag-Sro - Silkroad Online Private Server
Download
Register
FacBook
https://www.facebook.com/pages/Flag-Sro/423472161 101339