Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sind alle Epvpers so reich oder alles mehr schein als sein?

Discussion on sind alle Epvpers so reich oder alles mehr schein als sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2015, 23:47   #16

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
90% der leute hier bekommen ihren kram doch noch von ihren eltern finanziert
Nach dem Motto " schaut was ich geiles habe aber gesponsort bei Mutti"

Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Bin eh so reich, absolut kein Ding für den King

Kinder
NexMove is offline  
Old 05/17/2015, 23:47   #17

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Die Cashkingzz sind hier eh nur @Chiller1o1 und @xelayz, sonst keiner.
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2015, 23:47   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Nun ich geb auch etwas Geld für das Hobby Rennrad aus. Aber hier sind teils Leute die so tun als wäre das kein Geld. Und als wenn sie sich sowas am Laufband kaufen
Menschen tun im Internet viel, vor allem Lügen. Wer hier wirklich so viel Geld hat & wer nicht einfach nur von Mami & Papi alles in ***** geschoben kriegt kann keiner überprüfen.
Aber mit 'nem 450€ Nebenjob und keinen Ausgaben(wohnt bei Eltern etc.) kann ich mir auch jeden Monat teure Elektrogegenstände kaufen.

Solltest dir um sowas kein Kopf machen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 23:48   #19

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Kann ja auch sein, dass viele noch bei den Eltern leben oder so..
Ich denke nicht, dass jeder so reich ist, aber wenn man fokussiert spart kann man denke ich auch mal bisschen Geld ausgeben. Manche haben einen sparsamen lifestyle und gönnen sich mal so etwas und andere meinen halt ein dickes Auto und ein großes Haus oder dergleichen haben zu müssen. Jedem das seine.
Sparen. Sowas habe ich mal versucht ^^

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
solche leute sind mir hier bisher noch nicht aufgefallen
Sieht man hier andauernd
NexMove is offline  
Old 05/17/2015, 23:49   #20
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Andere Leute gehen teuren Hobbys wie z.B. Reiten nach, ich zocke für mein Leben gerne und bin total in die Technik verliebt. Jedem das seine =)

LG Argon
ArgonQQ is offline  
Old 05/17/2015, 23:50   #21

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Menschen tun im Internet viel, vor allem Lügen. Wer hier wirklich so viel Geld hat & wer nicht einfach nur von Mami & Papi alles in ***** geschoben kriegt kann keiner überprüfen.
Aber mit 'nem 450€ Nebenjob und keinen Ausgaben(wohnt bei Eltern etc.) kann ich mir auch jeden Monat teure Elektrogegenstände kaufen.

Solltest dir um sowas kein Kopf machen.

Dem stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das man sowas echt nötig hat. Son Digitaler Vergleich der Größe. Getreu haste was bist du was.
NexMove is offline  
Old 05/17/2015, 23:52   #22
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Geld ausgeben welches man nicht hat? Auch ne Methode ^^
Ratenzahlung ist da der Trick ^^
Naja also dass ich kein Geld habe stimmt ja so auch nicht ganz, ich hau einfach alles auf den Kopf und leg nichts zur Seite, was sich jetzt durch mein Auto geändert hat.
Wie sagt man so schön.. Auto fängt mit Au an und hört mit O auf
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2015, 23:52   #23

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Andere Leute gehen teuren Hobbys wie z.B. Reiten nach, ich zocke für mein Leben gerne und bin total in die Technik verliebt. Jedem das seine =)

LG Argon

Meine Leidenschaft ist das Rennrad Fahren. Jedem des seine. Aber so ein getue wie mehr Schein als.sein naja
NexMove is offline  
Old 05/17/2015, 23:53   #24
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Meinst du die 16jährjgen, die noch von den Eltern gesponsert werden und beim ersten Nebenjob gleich ihr gesamtes Geld verschwenden?
Falls ja: Mach dir nichts daraus.
Die sind doch nicht beneidenswert.
Freak~ is offline  
Old 05/17/2015, 23:53   #25

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Dem stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das man sowas echt nötig hat. Son Digitaler Vergleich der Größe. Getreu haste was bist du was.
Also ich finde sowas schon erregend, mit meinen Elektro Sachen anzugeben. Steht zwar nun nach 2 Tagen wieder in der Ecke, aber hey!
Meine PS4 seit 4 Monaten nicht mehr an gemacht, Wii U auch nicht mehr, Smartwatch liegt seit ner Woche nur aufn Schreibtisch rum, Drohne nur ab und zu mal. TV bleibt meiste zeit aus, usw

okkokokokokok
xelayz' is offline  
Old 05/17/2015, 23:54   #26

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ratenzahlung ist da der Trick ^^
Naja also dass ich kein Geld habe stimmt ja so auch nicht ganz, ich hau einfach alles auf den Kopf und leg nichts zur Seite, was sich jetzt durch mein Auto geändert hat.
Wie sagt man so schön.. Auto fängt mit Au an und hört mit O auf
Nie gemacht. Aber das kann bestimmt auch nach hinten los gehen..wenn die Raten monatlich zu hoch werden wenn man sich mehr kauft als das man sich leisten kann.
Aber das mit dem.ausgeben kenne ich
NexMove is offline  
Old 05/17/2015, 23:56   #27
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Nie gemacht. Aber das kann bestimmt auch nach hinten los gehen..wenn die Raten monatlich zu hoch werden wenn man sich mehr kauft als das man sich leisten kann.
Aber das mit dem.ausgeben kenne ich
Ja das kann sehr schnell nach hinten losgehen. Deswegen fange ich jetzt auch an jeden Monat einen bestimmten Betrag zu sparen damit ich sowas vorbeugen kann. Es ist ja nicht so, dass ich mein Geld ausgeben muss für bestimmte Sachen. Kann auch einen großen Teil davon sparen und trotzdem gut über die Runden kommen. Nur bis jetzt hat mich das wenig interessiert und irgendeinen Weg sein komplettes Geld auszugeben findet man immer irgendwie ^^
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2015, 23:57   #28

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Meinst du die 16jährjgen, die noch von den Eltern gesponsert werden und beim ersten Nebenjob gleich ihr gesamtes Geld verschwenden?
Falls ja: Mach dir nichts daraus.
Die sind doch nicht beneidenswert.
Beneiden tue ich sie auch nicht. Ich habe mir zb mein Rennrad hart erarbeitet und abgespart neben den Fixkosten.
Daher neid keines. Eher Unverständnis


Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Also ich finde sowas schon erregend, mit meinen Elektro Sachen anzugeben. Steht zwar nun nach 2 Tagen wieder in der Ecke, aber hey!
Meine PS4 seit 4 Monaten nicht mehr an gemacht, Wii U auch nicht mehr, Smartwatch liegt seit ner Woche nur aufn Schreibtisch rum, Drohne nur ab und zu mal. TV bleibt meiste zeit aus, usw

okkokokokokok
Da fällt mir nur eines ein. Reden können sie alle

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ja das kann sehr schnell nach hinten losgehen. Deswegen fange ich jetzt auch an jeden Monat einen bestimmten Betrag zu sparen damit ich sowas vorbeugen kann. Es ist ja nicht so, dass ich mein Geld ausgeben muss für bestimmte Sachen. Kann auch einen großen Teil davon sparen und trotzdem gut über die Runden kommen. Nur bis jetzt hat mich das wenig interessiert und irgendeinen Weg sein komplettes Geld auszugeben findet man immer irgendwie ^^

Das kenne ich. Ich finde immer was schickes für mein Rennrad. Sei es Bereifung Navi Speichen ketten etc
NexMove is offline  
Old 05/18/2015, 00:01   #29


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Meine PS4 seit 4 Monaten nicht mehr an gemacht, Wii U auch nicht mehr, Smartwatch liegt seit ner Woche nur aufn Schreibtisch rum, Drohne nur ab und zu mal. TV bleibt meiste zeit aus, usw

okkokokokokok
PS4 = 250€ gebraucht, Wii U = 100€ gebraucht, Smartwach = 100€, Drohne = 100€, TV = 100€

Klingt mehr nach einem Nebenjob Monatsgehalt. Try harder.
Shiinya is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/18/2015, 00:03   #30

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
PS4 = 250€ gebraucht, Wii U = 100€ gebraucht, Smartwach = 100€, Drohne = 100€, TV = 100€

Klingt mehr nach einem Nebenjob Monatsgehalt. Try harder.
Für die mühe gibt es n Thanks .
Aber irgendwie traurig wenn Leute sich mit sowas Hochstufen wollen meinst nicht?
NexMove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind mehr Hacker ? MW2 oder MW3
06/12/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hey epvpler Zocke mw2 aufm PC und die ganzen Noobtuber nerven mich und MW3 hab ich auf der PS3 gezockt und fand es immer toll <3 Wollte wissen wo mehr hacker aufm PC sind Mw2 oder Mw3 ? In Mw2 sind ja schon jede 3te 4te Lobby mind ein hacker -.- Wie siehts in mw3 aus ?
[B]-50% Valve Schein [S]Alles
12/30/2011 - Trading - 4 Replies
Biete hier so ein -50% auf alle valve spiele schein und ich suche eigentlich alles :) schreibt einfach ma ein gebot danke ! :) Beweis:http://imageshack.us/photo/my-images/4/neu ebitmaphl.png/
~ ~ ~ [ Bitte keine Fragen mehr posten (BYPASS). Hier sind alle Informationen.] ~ ~ ~
11/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo, Wäre toll das ihr das ständige Posten von Fragen hier Stellt. Mir ist nicht klar, wie kann man den Hacken so Ignorieren, man Drückt nicht aus versehen drauf. Dennoch erkläre ich euch wie es aussieht mit dem zustand vom Bypass. Hier ein Zitat von mir:
Müssen alle Chars eines Accounts in demselben Reich sein?
12/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wenn man einen Account eröffnet, dann kann man da ja 4 Chars reinmachen. Müssen die alle in demselben Reich sein, oder kann man da ein blau, ein gelb und ein rot machen? Danke Gruß Opop



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.