Girl macht grade gebratenen Reis & Steak. Danach Magerquark mit Zucker, Erdbeeren & Kiwi.
Während Sie kocht, gammel ich mein Leben. Mein Leben ist super.
Girl macht grade gebratenen Reis & Steak. Danach Magerquark mit Zucker, Erdbeeren & Kiwi.
Während Sie kocht, gammel ich mein Leben. Mein Leben ist super.
Ich denke ich muss an meinen Essgewohnheiten etwas ändern! Das klingt extrem lecker
ich schaue in die zukunft so 3 monate und sehe 7 prüfungen und davon 5 endgegner... alhamduiliah macht mal dua für mich und gibt mir tipps
wann soll ich lernen, wie soll ich lernen und wie soll ich mathe bestehen
Keine Ahnung was du lernen musst, aber würde dir empfehlen einfach so früh wie möglich anzufangen und dir einfach den Stoff aufzuteilen auf kleine Stücke. Glaub jeder lernt anders besser, doch mir hilft das immer
Keine Ahnung was du lernen musst, aber würde dir empfehlen einfach so früh wie möglich anzufangen und dir einfach den Stoff aufzuteilen auf kleine Stücke.
Hab noch nicht viel Stoff also kann ich da kaum was lernen... wenn ich dann stoff habe dann ist keine zeit mehr da
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem
Kb auf Studium beginnen, vorallem da ich nicht weiß, was ich wirklich studieren will
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.