You last visited: Today at 15:55
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/02/2016, 17:46
#25336
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
Valnar
und hab meine erste Absage bekommen
Edit ich hab's mir doch anders überlegt
03/02/2016, 17:53
#25337
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Ach komm
Wo hast du dich denn beworben?
Hab mich in ner Bäckerei beworben.
Naja, is leider so.
Hab ja noch 5 draußen.
03/02/2016, 17:56
#25338
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Willst du Bäcker werden xd^^
03/02/2016, 17:57
#25339
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Hab mich in ner Bäckerei beworben.
Naja, is leider so.
Hab ja noch 5 draußen.
Bei dir würd ich aber tbh auch keine Backwaren kaufen wollen.
Schon für Gas, Wasser, Scheiße oder Trockenbau beworben? Ich hörte da sind die Anforderungen relativ gering. Die Bezahlung aber auch.
03/02/2016, 18:00
#25340
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 125
Received Thanks: 44
Bäcker XDDDD Valnar in einer Backstube xd
03/02/2016, 18:01
#25341
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Willst du Bäcker werden xd^^
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Quote:
Originally Posted by
Che
Bei dir würd ich aber tbh auch keine Backwaren kaufen wollen.
Schon für Gas, Wasser, Scheiße oder Trockenbau beworben? Ich hörte da sind die Anforderungen relativ gering. Die Bezahlung aber auch.
Dachdecker
Einzelhandelskaufmann
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Hörgeräteakustiker
Augenoptiker
Und thx für deine ehrliche Meinung ok.
03/02/2016, 18:13
#25342
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Dachdecker
Einzelhandelskaufmann
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Hörgeräteakustiker
Augenoptiker
Und thx für deine ehrliche Meinung ok.
viel erfolg
03/02/2016, 18:17
#25343
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Lord Stefe
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Cebit aus? Willst du da still hin? Oder war das schon?
Warte was? Es besteht die Chance ePvP Member auf der CeBIT zu sehen?
Ich glaub dann bleib ich der CeBIT doch fern. :/
03/02/2016, 18:18
#25344
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Dörp
viel erfolg
Thx
Quote:
Originally Posted by
Lord Stefe
Seit wann kannst du denn koten?
Ich gehe nicht, habe nur meistens keine Lust auf den geistigen Durchfall hier zu antworten.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Cebit aus? Willst du da still hin? Oder war das schon?
Fappen wird nach ner Zeit halt langweilig, da sucht man sich was Neues.
03/02/2016, 18:19
#25345
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Eh wegen meinen Pickeln man man man
bei so einem geringen Selbstvertrauen wundert es mich nicht das du noch mehr Absagen kriegen wirst
03/02/2016, 18:25
#25346
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
blume ist mod, jetzt kann ich euch glücklich verlassen
♥
Quote:
Originally Posted by
schamon
nico nur weil du jetzt mod bist, kannst du trotzdem auf meine WA Nachricht eingehen.
Nutze WA trotzdem kaum noch. Egal ob Mod oder nicht, but wait.
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
1. was soll des
2. warum verschmelzen meine posts nicht?
War wohl Fehler im System oder so, idk. Hab die mal zusammengefügt.
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Mach ich noch im Laufe des Tages oder so man
Ja bitte!
Quote:
Originally Posted by
Lord Stefe
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Cebit aus? Willst du da still hin? Oder war das schon?
Klar, wieso auch nicht. So 'n Tagestrip dahin oder so, idk.
03/02/2016, 18:25
#25347
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Ay yıldız
bei so einem geringen Selbstvertrauen wundert es mich nicht das du noch mehr Absagen kriegen wirst
Dude, natürlich gibt es auch Betriebe/Filialen die einen nur wegen dem Aussehen nicht annehmen. Was glaubst du denn? Das macht mich ja nicht traurig oder etc. War ja "nur" ne Bäckerei. Hab noch um die 10 Stellen, also bin ich noch ganz ruhig. Nur findet man hier in meiner Nähe nicht viel. Und so etwas wie KFZ-Mechatroniker oder Konstruktionsmechaniker möchte ich nicht machen, da ich dies körperlich einfach nicht kann/schaffe.
03/02/2016, 18:30
#25348
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
♥
Nutze WA trotzdem kaum noch. Egal ob Mod oder nicht, but wait.
War wohl Fehler im System oder so, idk. Hab die mal zusammengefügt.
Ja bitte!
Klar, wieso auch nicht. So 'n Tagestrip dahin oder so, idk.
nett von dir.
btw why schreibst mit igor aber ned mit mir?
03/02/2016, 18:32
#25349
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Und so etwas wie KFZ-Mechatroniker oder Konstruktionsmechaniker möchte ich nicht machen, da ich dies körperlich einfach nicht kann/schaffe.
haha bei dir mangelt es sogar auch noch an Testosteron, du Weichei
03/02/2016, 18:45
#25350
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
nett von dir.
btw why schreibst mit igor aber ned mit mir?
Weil Igor meine Nummer hat.
Quote:
Originally Posted by
Ay yıldız
haha bei dir mangelt es sogar auch noch an Testosteron, du Weichei
Solange er die Frauen beglücken kann, reicht sein Testo.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXX
05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies
EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX
02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies
So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
All times are GMT +2. The time now is 15:56 .