Hab prinzipiell etwas dagegen, wenn jemand etwas behauptet, ohne Beweise oder Beispiele zu bieten.
Der User hat den Grund seiner Sanktion per nachträglicher PN nochmal erläutert bekommen und erzählt hier etwas anderes, nur, damit man glaube, die Infra sei eventuell zu hart gewesen. Insg. darf der User sich freuen, nicht permanent gesperrt worden zu sein für das was er zur selben Zeit noch so schrieb.
Es ist halt die Meinung von jemanden.
Wenn ich sage das du geil bist ist das meine Meinung.
Ob sie stimmt oder nicht, kann dir relativ egal sein.
Sie kann auch falsch sein, aber es ist meine Meinung.
Hab prinzipiell etwas dagegen, wenn jemand etwas behauptet, ohne Beweise oder Beispiele zu bieten.
Der User hat den Grund seiner Sanktion per nachträglicher PN nochmal erläutert bekommen und erzählt hier etwas anderes, nur, damit man glaube, die Infra sei eventuell zu hart gewesen. Insg. darf der User sich freuen, nicht permanent gesperrt worden zu sein.
Insgesamt ist der User auch dankbar und hat seinen Fehler im nachhinein eingesehen aber vier ******* Monate sind scheiße.
Meiner Meinung nach wären 2 Monate angemessen gewesen.
Kann man, aber muss man das auch?
Ja, das gibt das Regelwerk so vor. Zudem sollte man Teamler ohnehin nur im CA kritisieren. Denn nur da wird der Post von einem Admin gesehen und nur dann kann man sich der Kritik annehmen. Hier im OT, hat das wenig Wert und genau so wenig Sinn.
Aber ohne Beweise hat das auch keinen Wert im CA, und davon gabs im Bezug zu mir schon den ein oder anderen Thread. Als man nach Beispielen oder Beweisen gefragt hat, war das irgendwie immer nie möglich. Ab da merkt man die Intentionen hinter solchen Kritiken und kann sie eh nicht mehr ernst nehmen.
heult doch nicht rum wtf
Wenn der Hausverbot oder nen Bann hat kann man sich einfach nen neuen Acc machen und normale Beiträge verfassen, merkt auch keiner
ist doch nur nen scheiß Account haha
mir war es auch relativ schnuppe als mein Acc mit 18k Posts banniert wurde
Einfach immer wieder neue gemacht, trotz Hausverbot
btw habe nur die letzten Posts gelesen, geht bestimmt gar nicht um nen Bann, aber nvm
bin wieder weg
Ja, das gibt das Regelwerk so vor. Zudem sollte man Teamler ohnehin nur im CA kritisieren. Denn nur da wird der Post von einem Admin gesehen und nur dann kann man sich der Kritik annehmen. Hier im OT, hat das wenig Wert und genau so wenig Sinn.
Aber ohne Beweise hat das auch keinen Wert im CA, und davon gabs im Bezug zu mir schon den ein oder anderen Thread. Als man nach Beispielen oder Beweisen gefragt hat, war das irgendwie immer nie möglich. Ab da merkt man die Intentionen hinter solchen Kritiken und kann sie eh nicht mehr ernst nehmen.
Mal von unseren Differenzen abgesehen..
Ist es nicht sinnvoll einfach die Complaints anzunehmen und sich mal vielleicht demnach verändern ? Immerhin wirst du als Moderator gewählt und vertrittst ja den OT.
Ist es nicht sinnvoll einfach die Complaints anzunehmen und sich mal vielleicht demnach verändern ? Immerhin wirst du als Moderator gewählt und vertrittst ja den OT.
wie gesagt, legt man beweise vor, kann man mit der kritik umgehen, kann man keine beweise bieten, dann hat das auch seinen grund. bei mir ist es nun mal fakt, dass ich mich alleine schon genug wegen meinem blog haten, einfach nur wegen das was ich dort schreibe, was das mit epvp dann zu tun hat naja aber wie gesagt.. beweise beispiele.. irgendetwas, aber haltlose behauptungen sind und bleiben haltlose behauptungen
Solche Posts wurden zu mindest im CA von einem Admin untersagt, da ging um den OT.
Nunja, normalerweise ist der Satz nie ernst gemeint, wenn ich auf die Rechtschreibung scheiße. Aber wenn ein Admin das so sagt, dann muss ich mich wohl dran halten.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.