Was für'n Hype
Ich schaue nicht so schwule youtube menschen wie du
Ich finde das game nice und zocke es deswegen habe nichtmal was von nem Hype mitbekommen
Was für'n Hype
Ich finde das game nice und zocke es deswegen habe nichtmal was von nem Hype mitbekommen
Was für'n Hype
Complaint ist raus
Hype - nur youtube ok
Dachte wolltest Flyff Server machen omfg
Er zeigt so stolz wie sein Regenbogenpferd fliegt und hat Robin auch eins gegeben und nun macht er doch kein Server mit fliegenden Pferden
Stefe war da so in seiner Märchenwelt, voll cuteeeee
1. Warum ziehst du dir sowas rein? Keine Hentais mehr? :P
2. Was zur Hölle haben die im Deutschunterricht gemacht? o.O Das kann man sich ja nicht geben ohne dabei Duden zu kotzen.
Hau ab
Weg
Ich hole sonst Fliegenklatsche und zermatsche dich und klebe dich an Sabines Stirn
Quote:
Originally Posted by Restii
1. Warum ziehst du dir sowas rein? Keine Hentais mehr? [emoji14]
2. Was zur Hölle haben die im Deutschunterricht gemacht? o.O Das kann man sich ja nicht geben ohne dabei Duden zu kotzen.
1. Warum ziehst du dir sowas rein? Keine Hentais mehr? :P
Seid nur neidisch, weil Liont, obwohl er wie ein ********* aussieht, ******* klärt, während ihr auf epvp vor euch hingammelt.
Sheesh Liontune weiß Bescheid, wie schriftliche Mitteilungen.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.