Wieso bist du denn heute so Mad?
Ich hab dir nichts getan dann musst du mich auch nicht Anzicken.
& Ich habe auch garnicht erwähnt dass ich mich meine ;-)
Dein Profilbild, und deine Signatur deuten , dass du nicht wirklich der hellste bist.
Und meine Meinung ist, dass Chemische Drogen nur was für Menschen ist, die bewusst sind was es für Risiken mit sich bringt & eine Körperliche & Geistige Reife mit sich bringen
Sheet Bruder komm runter von deinem Trip und gib mir was von deinem Johnyy.
Musst hier nicht jeden Asiaten anmachen
Geht klar.^^
Aber verstehst doch wenn der mich dumm anmacht
Klar Brudi, know what ya mean
Aber ey warum unnötig Zeit verstressen (yea I did it), einfach Igno und fenito.
Diese Valno probiert auch 24/7 meine Aufmerksamkeit zu kriegen, wie ne warschauer Lady.
Ehrenmann.
Klar Brudi, know what ya mean
Aber ey warum unnötig Zeit verstressen (yea I did it), einfach Igno und fenito.
Diese Valno probiert auch 24/7 meine Aufmerksamkeit zu kriegen, wie ne warschauer Lady.
Ehrenmann.
Geht klar Brate.
Eventuell hat der ja zuviel MDMA genommen, und das tut auf keinem Fall gut..
Schenken wir ihm einfach keine beachtung..
ich sag nur : Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Quote:
Originally Posted by yaheroyamero
Danke schön, bin relativ neu hier
Ich eigentlich auch, aber hatte natürlich vorher schon mehrere Accounts (:
ouh, da hat jemand schon wieder ein moneyboy anhänger gebannt, da kommen sie alle gleich wieder und denken ich wars
Ich glaube nicht dass die Leute sich beschweren weil irgendeiner gebannt wurde aber solange man der Wahrheit nichts in Gesicht schauen kann, ist alles gut.
Ich glaube nicht dass die Leute sich beschweren weil irgendeiner gebannt wurde aber solange man der Wahrheit nichts in Gesicht schauen kann, ist alles gut.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.