Okay, nein. Eigentlich nicht. Nur zu faul und da du & Stefe mir nicht helfen wollen, weine ich jede Nacht.
Gib ma 350€, k?
Faul bin ich auch, aber es geht um Geld, da macht es doch Spaß etwas für zu tun.
Wir bieten halt keine Kurse an
Nein brauche mein Geld, will direkt wieder wegfliegen, wenn ich in 11 Tagen wieder in Deutschland bin
Dann aber noch mit nem Kollegen, ist echt lw alleine
Faul bin ich auch, aber es geht um Geld, da macht es doch Spaß etwas für zu tun.
Wir bieten halt keine Kurse an
Nein brauche mein Geld, will direkt wieder wegfliegen, wenn ich in 11 Tagen wieder in Deutschland bin
Dann aber noch mit nem Kollegen, ist echt lw alleine
Man
Bist du eigtl noch in Griechenland?
MIR solltet Ihr einen Kurs anbieten.
Gib mir das Geld & ich flieg mit, k?
GIB! Danke.
Nein, seit Freitag Nachmittag wieder im verkackten DE.
Nein, seit Freitag Nachmittag wieder im verkackten DE.
Ne, sorry sind zu beschäftigt mit dem Geld ausgeben ok.
Nein, habe nen anderen, der auch Nico heißt und SELBER zahlt. Tzzzz. Schnorrer. Ok.
Oh du armer. Haste denn noch frei oder wieder fleißig am worken?
Quote:
Originally Posted by Looneytune
wtf gibt es schon viele günstige io hawk alternativen x)
Deshalb habe ich meinen IOHawk zurück gesendet und mir eine 340€ Alternative gekauft, da das die selben sind.
Diese Teile werden alle in der gleichen Fabrik hergestellt und wenn du mal auf instagram schaust, siehst du dass es schon tausende private Reseller gibt
Ja die Dinger sehen beinahe gleich aus. Hab mir dann mal die technischen Details angeschaut, ist teilweise sogar noch "besser". wtf
aber irgendwie will ichs trotzdem nicht kaufen, naja spätestens in Japan
sagmal war dein IO nicht schnell total abgenutzt. Auf YouTube sagen die teilweise, dass das Ding nach ca 3 Stunden fahren aufgrund von hinfallen etc. irre abgenutzt aussieht.
Gib mir 350€ & du hast so lange frei. Ich schwöre. No scam. Lifehack digga.
Bitte erst Request a Trade, dann können wir handeln.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ja die Dinger sehen beinahe gleich aus. Hab mir dann mal die technischen Details angeschaut, ist teilweise sogar noch "besser". wtf
aber irgendwie will ichs trotzdem nicht kaufen, naja spätestens in Japan
sagmal war dein IO nicht schnell total abgenutzt. Auf YouTube sagen die teilweise, dass das Ding nach ca 3 Stunden fahren aufgrund von hinfallen etc. irre abgenutzt aussieht.
blume, ausbildung? hoffentlich als gärtner <3
Ja manche sind wohl schneller wie es bei manchen steht. Das liegt aber an der Software, die haben halt die automatische Sicherheitssperre höher gesetzt
Die großen Teile fahren aber safe 15kmh, die haben sogar Bluetooth Boxen drin, schon geil, aber sehen mir zu cybermäßig aus
Habe gerade kein link, da handy, aber findest auch so
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.