Aber so ist das Leben in epvp, hart zu überleben. Ich versuche auch immer wieder mein bestes zu geben keine Infras zu kassieren.
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.
Die Mods können ja nichts dafür das ihr euch immer nur daneben benehmt.
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.
Die Mods können ja nichts dafür das ihr euch immer nur daneben benehmt.
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.
Nee ich stehe nicht auf schleimen ( ich weiß du meintest nett sein, blabla mir fällt kein anderes "Argument" ein ) Ich kann es einsehen wenn ich im unrecht bin / etwas falsch geschrieben habe / Beleidigen mache ich eigentlich nie( außer im epvp Disstrack der direkt deleted wurde ) .
Doch das leben ist hier hart, ich hoffe ich werde nie wieder mehr im Krieg fallen.
"ihr euch immer nur daneben benehmt." wie 1 auto in 1 autorennen der vom Weg abgekommen ist . ok ok der musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht widerstehen wie auf lean-addicte gurls
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.
Nee ich stehe nicht auf schleimen ( ich weiß du meintest nett sein, blabla mir fällt kein anderes "Argument" ein ) Ich kann es einsehen wenn ich im unrecht bin / etwas falsch geschrieben habe / Beleidigen mache ich eigentlich nie( außer im epvp Disstrack der direkt deleted wurde ) .
Doch das leben ist hier hart, ich hoffe ich werde nie wieder mehr im Krieg fallen.
"ihr euch immer nur daneben benehmt." wie 1 auto in 1 autorennen der vom Weg abgekommen ist . ok ok der musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht widerstehen wie auf lean-addicte gurls
Deine Schreibweise alleine wäre IMO schon Grund genug für 'nen Bann. Aber meh, bin ja leider kein Mod.
Jetzt mal real talk, wieso findest du / andere Leute die so schlimm ?
Vielleicht weil du direkt 2 Sprachen auf einmal vergewaltigst? Schlechte Grammatik/Rechtschreibung in einer Sprache haben, ok, passiert. Schlechte Rechtschreibung/Grammatik in 2 Sprachen haben und beide kombinieren? Einfach nur grausam.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.