Prisoners - Our Last Night
The left is right - Desaparecidos
What went down - Foals
Sonreo - The velvet teen
You want a battle? - BFMV
Cut the cord - Shinedown
Now that you're home - Man overboard
Kooky Eyes - The jungle giants
Valley of tears - Tank
€: das Gewinnerbild kommt oben in den Kasten im Home-Bereich. Und der Ersteller bekommt Premium o. 500e*gold und freut sich. Je mehr voten, desto cooler ist es.
kann mir vll jemand sagen was es einem bringt ein knife für 220€ in cs:go zu kaufen? habe noch nie cs gespielt aber so 220€ für ein messer kommt mir schon viel vor
kann mir vll jemand sagen was es einem bringt ein knife für 220€ in cs:go zu kaufen? habe noch nie cs gespielt aber so 220€ für ein messer kommt mir schon viel vor
Für ne neue Autolackierung zahlste doch auch viel Geld. Das ist das selbe in der virtuellen Welt, nur da macht die Seltenheit den Preis aus.
Für ne neue Autolackierung zahlste doch auch viel Geld. Das ist das selbe in der virtuellen Welt, nur da macht die Seltenheit den Preis aus.
ja aber wenn ich mir mein auto lackieren lasse ist es nützlicher als ein knife^^
wenn man sich so ein sturmgewehr kauft für 10-30€ is das ok aber ein knife für 220€ is doch etwas retarded sowas zu kaufen
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.