Eine verdammt atemberaubende Storyline, Plot Twists, durchdachte Charakterprogression, ..?
Langweilige Storyline, Plot Twists die so obvious sind das man sie vorhersagen kann, Charakterprogression..meh.
Die Serie ist viel zu offensichtlich als das sie spannend wäre.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ist halt kein Anime mit ner heftigen Story und stellenweise richtig gute Schauspielerei -> 4x08 (ich habs Oberyn so abgekauft)
Stimmt, aber 'ne schlechte Serie.
Und gute Schauspieler machen 'ne Serie nicht gut. Zumindest nicht soweit als das sie sehenswert wäre.
Ja, ich dachte fast, das der mir noch weg stirbt- Das wäre richtig schlecht gekommen.
Ich hätte gehofft, die Speere prallen einfach an seinem Panzer ab oder zerschellen. :/
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Langweilige Storyline, Plot Twists die so obvious sind das man sie vorhersagen kann, Charakterprogression..meh.
Die Serie ist viel zu offensichtlich als das sie spannend wäre.
Sollte das dein Ernst sein, bist du wohl eines der ignorantesten Wesen überhaupt.
Ich hätte gehofft, die Speere prallen einfach an seinem Panzer ab oder zerschellen. :/
Das kommt hoffentlich noch, sonst bringen ihr die Drachen im Krieg gar nichts. Aber die Aufnahmen von Tyrion waren richtig gut als er den Drachen beobachtete. Jora hats imo gar nichts gebracht, dachte er hat mehr drauf, aber deine hat mit ihm einfach nur gespielt.
Sollte das dein Ernst sein, bist du wohl eines der ignorantesten Wesen überhaupt.
Was hat das damit zu tun? Kann ich doch nichts für das die Story stink langweilig(und normal) ist und Plot"twists" zu offensichtlich sind. Hat nichts mit Ignoranz zu tun.
Das kommt hoffentlich noch, sonst bringen ihr die Drachen im Krieg gar nichts. Aber die Aufnahmen von Tyrion waren richtig gut als er den Drachen beobachtete. Jora hats imo gar nichts gebracht, dachte er hat mehr drauf, aber deine hat mit ihm einfach nur gespielt.
Er hat halt Grayscale, vielleicht macht sich das irgendwie bemerkbar.
Quote:
Was hat das damit zu tun? Kann ich doch nichts für das die Story stink langweilig(und normal) ist und Plot"twists" zu offensichtlich sind. Hat nichts mit Ignoranz zu tun.
So ziemlich. Soll ich spoilern? Irgendein Hauptcharakter wird sterben, geraped oder verstümmelt in den nächsten Episoden!
Ich find's eher dumm das GoT Fans immer noch überrascht sind wenn komplett vorhersehbare Plot"twists" passieren.
So ziemlich. Soll ich spoilern? Irgendein Hauptcharakter wird sterben, geraped oder verstümmelt in den nächsten Episoden!
Ich find's eher dumm das GoT Fans immer noch überrascht sind wenn komplett vorhersehbare Plot"twists" passieren.
Dieses Mal sind echt viele coole dabei, 11 Teilnehmer. Sehr naisu.
#done
Nettes Thema!
Quote:
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.