Ich wollte mir cs:go bei steam holen, kostet 14€ habe grad 15€ die ich dafür einplanen kann und dachte mir chillig als ich gesehen hab dass es angeblich (!) 15€ psc`s gibt... ABER ich war bei nem großen edeka um die ecke, rossman, post, lottoladen, penny, rewe... (war warm da dacht ich mir ich spazier rum und frag überall mal) und: pusteblume, nirgendswo 15€ paysafecards!
weiß einer welche läden diese führen oder warum zum geier keine große kette in meiner nähe diese haben?
kann ich mir mit 2x 10€ psc denn auch dann das spiel für 14€ kaufen bei steam? o.O hab drüber nachgedacht aber den gedanken verworfen weil ich mir nicht vorstellen konnte dass da dann sowas steht wie "noch 4€ übrig/zu zahlen"
kann ich mir mit 2x 10€ psc denn auch dann das spiel für 14€ kaufen bei steam? o.O hab drüber nachgedacht aber den gedanken verworfen weil ich mir nicht vorstellen konnte dass da dann sowas steht wie "noch 4€ übrig/zu zahlen"
?
Gibst beim Kauf beide PSC Codes ein, Geld wird abgezogen, eine der PSC wird dann Rest von ~6€ haben den du dann anderweitig nutzen kannst.
?
Kannst die beiden Karten benutzen um dein Guthaben aufzuladen und dir dann das Spiel zu kaufen.
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen 12/19/2011 - Trading - 41 Replies http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg
Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft.
Dies macht vieles schwieriger und unsicherer.
Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt.
Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an.
Was das bedeutet ?
Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.