Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fast & Furious 7 Vin Diesel's weißer Pullover

Discussion on Fast & Furious 7 Vin Diesel's weißer Pullover within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Post Fast & Furious 7 Vin Diesel's weißer Pullover

Heyho,

ich suche den Pullover von Vin Diesel den er im Film Fast & Furious 7 trägt, ich meine den weißen Name oder am besten Link wäre nett, sollte das selbe Modell sein.

Gruß,

Malbon

R.I.P Paul Walker
Malbon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 16:51   #2

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
Ein Bild wäre eventuell hilfreich vllt findest du im Trailer eins.
Weil viele haben F&F7 noch nicht gesehen, deswegen denke ich wirst du ohne Bild nur eingeschränkt Hilfe erhalten können.
swoki is offline  
Old 04/04/2015, 17:14   #3

Received Thanks: 836
Den da?
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 17:26   #4

Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Den da?
Ja, genau den suche ich
Malbon is offline  
Old 04/04/2015, 17:42   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Liegt das nur an mir oder sieht der aus wie jeder 0815 5€ weiße Pulli von Kik/C&A/H&M &co.?
Shiinya is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/04/2015, 17:57   #6

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491

Sieht so ähnlich aus. Um den selben Pullover wie bei ihm zu finden, musst du ihn persönlich fragen.
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 18:00   #7

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Liegt das nur an mir oder sieht der aus wie jeder 0815 5€ weiße Pulli von Kik/C&A/H&M &co.?
Nein, der sieht nicht aus wie ein 0815 5€ Pulli
Quote:
Originally Posted by swoki View Post

Sieht so ähnlich aus. Um den selben Pullover wie bei ihm zu finden, musst du ihn persönlich fragen.
Das ist nicht der den ich suche, hab den auch schon gefunden aber er ist nicht der richtige, er sollte wie auf dem Foto aussehen, muss jetzt nicht umbedingt die gleiche Marke sein. Und der Pullover hat ein zu weiten Ausschnitt um den Hals herum, möchte nicht wie eine Strandschwuchtel rumlaufen xD
Malbon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 18:04   #8

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Malbon View Post
Nein, der sieht nicht aus wie ein 0815 5€ Pulli

Das ist nicht der den ich suche, hab den auch schon gefunden aber er ist nicht der richtige, er sollte wie auf dem Foto aussehen, muss jetzt nicht umbedingt die gleiche Marke sein. Und der Pullover hat ein zu weiten Ausschnitt um den Hals herum, möchte nicht wie eine Strandschwuchtel rumlaufen xD
Hauptsache Nippelalarm, aber ein zu weiter Ausschnitt ist voll schwul. :'<
bisko #EGG is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/04/2015, 18:09   #9

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Hauptsache Nippelalarm, aber ein V-Ausschnitt ist voll schwul. :'<
Nippelalarm soll schwul sein? Also das sieht bei Vin kein bisschen schwul aus, sieht mehr nach einem gemachten Mann aus Aber egal, ich suche den Pullover, das ist sehr wichtig.
Malbon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 20:37   #10

xl2aadion's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
Quote:
Nippelalarm soll schwul sein? Also das sieht bei Vin kein bisschen schwul aus, sieht mehr nach einem gemachten Mann aus Aber egal, ich suche den Pullover, das ist sehr wichtig.
Willst du uns damit sagen das du auch so einen Körper hast wie Vin?
-Das bezweifele ich
xl2aadion is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2015, 20:58   #11

Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
Willst du uns damit sagen das du auch so einen Körper hast wie Vin?
-Das bezeifele ich
Nicht so extrem aber so ähnlich, ja. Aber das ist jetzt egal, ich suche den Pullover, bitte beim Thema bleiben

mfg
Malbon is offline  
Old 04/04/2015, 21:04   #12

elite*gold: 116
Received Thanks: 54
Quote:
Nicht so extrem aber so ähnlich, ja. Aber das ist jetzt egal, ich suche den Pullover, bitte beim Thema bleiben

mfg

Wie oft die Woche gehst du den dann bitte trainieren? Was für ein Traning.

Der hat doch bestimmt irgendwelche Social Medien oder wie das heißt ^^ vielleicht wirst du da fündig zwar unwahrscheinlich aber ein versuch ist es Wert .

LG
Serial.available() is offline  
Old 04/04/2015, 21:41   #13

Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Wie oft die Woche gehst du den dann bitte trainieren? Was für ein Traning.

Der hat doch bestimmt irgendwelche Social Medien oder wie das heißt ^^ vielleicht wirst du da fündig zwar unwahrscheinlich aber ein versuch ist es Wert .

LG
Wie oft ich trainieren gehe ist irrelevant, Ernährung mein Freund ^^
Hab schon geguckt, wurde leider nirgendswo fündig

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sieht auch so schwul aus. Es sei denn ihr steht drauf ständig Männernippel zu sehen.
Deine Meinung verfehlt das Thema ganz. Schwul sind die Leute deren Haare an einen Pinsel erinnern und die dann enge Jeans tragen mit farbigen Oberteilen und komischen Schuhen.
Malbon is offline  
Old 04/04/2015, 22:21   #14

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Sieht vielleicht "schwul" aus wenn man eine Hühnchenbrust hat wie du.
Woher weißt du, dass ich Hühnchenbrüste habe oder bist/warst du auf meiner Webseite für Schwule unterwegs. o-o

Wie Shiinya schon sagte, ist es so oder so schwul, ich kanns verstehen, wenn man am Strand ist und Oberkörper frei hat oder im Bad, aber die Nippel bei einem Strickpullover zu sehen, ist nicht das Gelbe vom Ei.

Solltest evtl. dich bilden lassen und nicht so schnell Vorurteile hegen gegen andere, nur weil sie nicht deine Meinung teilen.

Quote:
Deine Meinung verfehlt das Thema ganz. Schwul sind die Leute deren Haare an einen Pinsel erinnern und die dann enge Jeans tragen mit farbigen Oberteilen und komischen Schuhen.

Das stimmt doch nicht einmal, das sind Vorurteile, klar gibt es solche und dann gibt es ganz normale Personen, die wie Heteros aussehen. Es gibt auch Heteros, die sich so kleiden...
Es kann auch daran liegen, dass ihr zu viel Familien im Brennpunkt,... schaut, dort werden die Vorurteile sicher gut zur Geltung kommen.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 22:25   #15

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Wat. Das ist doch ein stinknormaler weißer Pullover mit einem normalen Kragen.
Sieht etwas gestrickt aus, kann mich aber auch irren.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
f&f, fast and furious, fast and furious 7, rip paul walker