Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fakes in Istanbul

Discussion on Fakes in Istanbul within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2015, 10:29   #31
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Hallo, ich fliege jetzt bald nach Istanbul und wollte mir da paar Klamotten (Fakes) kaufen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen außer den großen Basar? Die Klamotten sollten schon qualitativ hochwertig sein.

Desweiteren, gibt es dort auch Uhren Läden mit nur Fakes also Rolex,Hublot etc? Habt ihr sonst noch Empfehlungen wo ich wirklich gute Replica uhren finde?

Alle Kommentare die nicht zum Thema gehören wie zB "Fakes sind Scheisse kauf dir originales" werden Reported.


MfG
Das passt einfach nicht zusammen.
Hurt Locker is offline  
Old 03/27/2015, 11:43   #32
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Das passt einfach nicht zusammen.
Why not?
Von den Stoffen her sind solche Dinger teilweise robuster als die Orginalversionen, trotzdem würd ich mir keine holen. Wenn man Markensachen will soll man sich die holen, wenn nicht dann halt nicht. Aber solche Fakes find ich irgendwie peinlich.
'Apo is offline  
Old 03/27/2015, 11:43   #33
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Hallo, ich fliege jetzt bald nach Istanbul und wollte mir da paar Klamotten (Fakes) kaufen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen außer den großen Basar? Die Klamotten sollten schon qualitativ hochwertig sein.

Desweiteren, gibt es dort auch Uhren Läden mit nur Fakes also Rolex,Hublot etc? Habt ihr sonst noch Empfehlungen wo ich wirklich gute Replica uhren finde?

Alle Kommentare die nicht zum Thema gehören wie zB "Fakes sind Scheisse kauf dir originales" werden Reported.


MfG

Ich komme aus der stadt istanbul .

Schau ma in katiköy da sind gute waren . Schmuck , uhren würde ich nicht auf der strasse kaufen sondern nur in juwelier läden . Den alles auf den strassen sind gefälscht. Kannst auch originale (geklaute ) sachen erwerben aber nur wenn du connection hast .



@Apocalyptic Aber was ich an gefälschten sachen peinlich? Schuhe sind schuhe ,,, hosen sind hosen... mir sind klamotten wayne ausser hosen da muss es immer levis sein^^. Hosen müssen für mich stabil sein rest kann gefälscht sein ist mir egal eigentlich jacken pullis.... schuhe auch, nur fürs training laufschuhe von asisc ein have must^^
♫Melodie♫ is offline  
Old 03/27/2015, 11:48   #34
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Ich komme aus der stadt istanbul .

Schau ma in katiköy da sind gute waren . Schmuck , uhren würde ich nicht auf der strasse kaufen sondern nur in juwelier läden . Den alles auf den strassen sind gefälscht. Kannst auch originale (geklaute ) sachen erwerben aber nur wenn du connection hast .



@Apocalyptic Aber was ich an gefälschten sachen peinlich? Schuhe sind schuhe ,,, hosen sind hosen... mir sind klamotten wayne ausser hosen da muss es immer levis sein^^. Hosen müssen für mich stabil sein rest kann gefälscht sein ist mir egal eigentlich jacken pullis.... schuhe auch, nur fürs training laufschuhe von asisc ein have must^^
Heisst es nicht eigentlich "must have" ?^^
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 03/27/2015, 14:15   #35


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Auch wenn das jetzt nicht direkt zum Thema passt.

Sei dir bitte bewusst das die dort verwendeten Materialien keine Standards erfüllen müssen. Plastik ist nicht gleich Plastik. Unter umständen kann es zu Reaktionen auf der Haupt kommen. Besonders T-Shirts werden oft mit Minderwertigen farbstoffen bedruckt. Das kann bei Hautkontakt schon zu einer allergischen Reaktion kommen.

Von Jeans Hosen würde ich ganz die Finger lassen. Die Dinger sind durch das Bleichverfahren schon giftig genug. Ich will nicht wissen wie die Verfahren aussehen die sie dort anwenden.

Und andere Elektronikgeräte sind ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Kauf dort keine Lamopen, Mp3 Player, Radios, Bildschirme, Computer, Handy oder sonst irgendwas was normalerweise immer an ist. Die Chance das schlecht verlötete stellen Funken und es zu einem Feuer kommt ist einfach zu hoch.

Nur mal so als Hinweis.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2015, 14:29   #36
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post

@Apocalyptic Aber was ich an gefälschten sachen peinlich? Schuhe sind schuhe ,,, hosen sind hosen... mir sind klamotten wayne ausser hosen da muss es immer levis sein^^. Hosen müssen für mich stabil sein rest kann gefälscht sein ist mir egal eigentlich jacken pullis.... schuhe auch, nur fürs training laufschuhe von asisc ein have must^^
Dann kann man sich doch auch die echten kaufen? Bzw wenn man sie sich nicht leisten kann, auch ganz normale Klamotten.
Ich finds einfach peinlich gezielt nach günstigen Fakes von irgendwelchen ungeheuer teuren Marken zu suchen und zu kaufen, nur damit man den Eindruck machen kann das man viel Geld hat oder "cool" ist.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 15:53   #37
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Von Jeans Hosen würde ich ganz die Finger lassen. Die Dinger sind durch das Bleichverfahren schon giftig genug. Ich will nicht wissen wie die Verfahren aussehen die sie dort anwenden.
Ich möchte gerne den Artikel, in dem steht, dass ein Mensch an einer Jeans aus Istanbul verstorben ist, weil diese kein Original war.

Mit freundlichen Grüßen
ANBEEFER is offline  
Old 03/27/2015, 16:14   #38
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Das passt einfach nicht zusammen.
Doch tut es.
Einige Fälscher versuchen ihre Fälschungen so nah wie möglich an das Original zu bringen,dabei wird nicht nur auf das Äußere geachtet,unter den Fakes gibt es auch relativ Große Preisunterschiede weil einige für den Müll sind und andere Lohnenswerter sind als das Original weil sie deutlich Billiger sind und von der Qualität her nur wenig Schlechter sind,was kaum einem Auffällt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/27/2015, 16:38   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Er soll doch einfach gucken und selbst entscheiden, ob der es kaufen will oder nicht. Ihr könnt nicht wissen wie die Qualität ist.
dersuperpro1 is offline  
Old 03/28/2015, 00:20   #40
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Nimm einen Türken mit. Der regelt dir alles
.iDamage is offline  
Old 03/28/2015, 12:15   #41
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Nimm einen Türken mit. Der regelt dir alles
Ist leider nicht so einfach
Roquan is offline  
Old 03/28/2015, 17:40   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Ich möchte gerne den Artikel, in dem steht, dass ein Mensch an einer Jeans aus Istanbul verstorben ist, weil diese kein Original war.

Mit freundlichen Grüßen
Wtf ? Wo hat "TheCraftingMan" bitte etwas für Tod von Jeans berichtet ? Giftig sind die, keine Frage. Auch Markenklamotten wie Nike,Adidas,G-star etc. sollte man vor den Anziehen gründlich waschen, da die Haut die Schadstoffe von z.B. T-shirts absorbiert.
ebonymilf is offline  
Old 03/28/2015, 17:44   #43



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ok aber gibt es keinen Ort wo ein Uhrenladen mit qualitativ hochwertigen Fakes ist?
Eminönü
Rikkami is offline  
Old 03/28/2015, 20:12   #44
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Eminönü
Bitte genauer erklären
Roquan is offline  
Old 03/28/2015, 20:51   #45
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Was bringt es euch, wenn ihr eine gefälschte Rolex habt?
Auch wenn sie 1:1 so aussieht, ist es doch etwas lächerlich, wenn ihr damit zur Schule geht..
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Istanbul Server ONLİNE ! Dedicated #110 Cap
11/04/2011 - SRO PServer Advertising - 17 Replies
SERVER online Server Informatıon - Game Name : Istanbul SRO Server : ~~ Istanbul ~~ Game About Informatıon
Istanbul server ip
10/29/2011 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi what is the Istanbul server ip ? any1 knows?



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.