|
You last visited: Today at 04:34
Advertisement
Epvp eine undankbare Community
Discussion on Epvp eine undankbare Community within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/18/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Epvp eine undankbare Community
Mal im ernst, ich weis nicht wo ich meinen Frust loswerden kann, also versuche ich es einfach mal hier in der Off-Topic Sektion.
Ich verschenke gerne was für die EPVP Community aber das was ich heute miterlebt habe, einfach nur noch lächerlich.
Im ersten Post sogar drin das jeder Post mit "#/Danke/etc" nicht gewertet wird und es haben tatsächlich fast 20% aller Teilnehmer geschafft sich nicht dran zuhalten...es ist einfach lächerlich wie gierig die Menschen einfach sind und sich nicht mal Zeit nehmen um sich den 1. Post durch zulesen..
einfach undankbar, natürlich nicht alle aber ein zu großer Teil meiner Meinung nach..
|
|
|
11/18/2014, 19:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Oh , Du musst wohl der Neue sein , dir haben sie wohl nicht erzählt wie die Community drauf ist.
|
|
|
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Und..?
Es ist jetzt nichts neues das User nicht alles lesen & einfach drauflosposten. Und das viele undankbar/gierig/what ever sind ist auch nichts sonderlich neues.
Find den Thread hier etwas unnötig.
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
|
Ich meine mal von einem (G-)Mod gelesen zu haben, dass, wenn ein User in einem Verlosungsthread schreibt, dass "Danke / # / ..."-Posts nicht erlaubt sind, das keine offizielle Regel sind, sondern nur eine Bitte des TEs. Von daher kann jeder in der Sektion posten wie er lustig ist, zumal es einem auch nichts bringt, diese können ja trotzdem von der Verlosung ausgeschlossen werden.
Man kann sich zwar drüber aufregen, oder sie auch einfach ignorieren.
|
|
|
11/18/2014, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ingo69
Oh , Du musst wohl der Neue sein , dir haben sie wohl nicht erzählt wie die Community drauf ist.
|
Habe ich in dem Ausmasse noch nicht erlebt.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und..?
Es ist jetzt nichts neues das User nicht alles lesen & einfach drauflosposten. Und das viele undankbar/gierig/what ever sind ist auch nichts sonderlich neues.
Find den Thread hier etwas unnötig.
|
Das fast 20% von 156 Teilnehmern so sind? Bei einem Teil kann ich es verstehen aber doch nicht gleich 30 Leute?
Quote:
Originally Posted by Liveticker
Ich meine mal von einem (G-)Mod gelesen zu haben, dass, wenn ein User in einem Verlosungsthread schreibt, dass "Danke / # / ..."-Posts nicht erlaubt sind, das keine offizielle Regel sind, sondern nur eine Bitte des TEs. Von daher kann jeder in der Sektion posten wie er lustig ist, zumal es einem auch nichts bringt, diese können ja trotzdem von der Verlosung ausgeschlossen werden.
Man kann sich zwar drüber aufregen, oder sie auch einfach ignorieren.
|
Habe sie auch ausgeschlossen, ich finde es einfach nur extrem lächerlich o.o
|
|
|
11/18/2014, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
Das fast 20% von 156 Teilnehmern so sind? Bei einem Teil kann ich es verstehen aber doch nicht gleich 30 Leute?
|
Und..? In der Freebies Sektion hängt halt der ganze gierige/geiernde Abschaum rum, kann man halt nicht ändern.
Macht dein Geheule hier aber trdm. nicht besser.
|
|
|
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige User einen Bot verwenden um automatisch bei den Verlosungen zu posten. Manche lesen dann den Beitrag manche posten einfach direkt.
|
|
|
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Überall sind Leecher unterwegs wo es was zu leechen gibt.
|
|
|
11/18/2014, 19:37
|
|
|
Quote:
Und..? In der Freebies Sektion hängt halt der ganze gierige/geiernde Abschaum rum, kann man halt nicht ändern.
Macht dein Geheule hier aber trdm. nicht besser.
|
Das hat nichts mit "rumgeheule" zutun, außerdem ist das die Off-Topic Sektion, ich hoffe hier ist es nicht verboten mal seinen "Frust" raus zulassen..lolssss
Quote:
Originally Posted by MrDami123
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige User einen Bot verwenden um automatisch bei den Verlosungen zu posten. Manche lesen dann den Beitrag manche posten einfach direkt.
|
manche haben einfach den Post kopiert den sie bei nem komplett anderem Giveaway benutzt haben "danke für den Skin" oder sowas..
|
|
|
11/18/2014, 19:42
|
|
|
Quote:
Das hat nichts mit "rumgeheule" zutun, außerdem ist das die Off-Topic Sektion, ich hoffe hier ist es nicht verboten mal seinen "Frust" raus zulassen..lolssss
|
Kommt drauf an. Theoretisch könnte man das ganze auch als anprangern/rufschädigen werten und dementsprechend wäre es hier genauso verboten wie sonst auch überall im Forum.
Und zum Frust rauslassen/rumflennen ist das OT auch nicht da. Wenn du da was abbauen willst geh raus und hau 'nen Baum.
|
|
|
11/18/2014, 19:44
|
|
|
Quote:
Kommt drauf an. Theoretisch könnte man das ganze auch als anprangern/rufschädigen werten und dementsprechend wäre es hier genauso verboten wie sonst auch überall im Forum.
Und zum Frust rauslassen/rumflennen ist das OT auch nicht da. Wenn du da was abbauen willst geh raus und hau 'nen Baum.
|
hart übertrieben deine Sätze..aber ich close das ganze mal
|
|
|
11/18/2014, 19:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 607
|
heule leise.. niemanden interessiert es wie viel thanks du hast, davon wirst du dir dein benz auch nicht finanzieren können, also verlose entweder ohne diesen thanks mist oder lass es ganz bleiben
|
|
|
11/18/2014, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
heule leise.. niemanden interessiert es wie viel thanks du hast, davon wirst du dir dein benz auch nicht finanzieren können, also verlose entweder ohne diesen thanks mist oder lass es ganz bleiben
|
Nochmal bitte? Ich habe kein Wort verstanden, was für Thanks? lol
|
|
|
11/18/2014, 19:51
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Nochmal bitte? Ich habe kein Wort verstanden, was für Thanks? lol
|
ach komm, jetzt tu nicht so ... dir ist es doch total wayne ob die deinen post lesen oder nicht willst nur thx farmen
|
|
|
11/18/2014, 19:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
ach komm, jetzt tu nicht so ... dir ist es doch total wayne ob die deinen post lesen oder nicht willst nur thx farmen
|
Wenn ich THX farmen würde, dann würde ich mir paar Leute aus den längsten schnappen und mich hochfarmen mit gegenseitigem thanksen ( wie es einige machen ).  Ich will einfach was für eine aktive Community tun und nicht THX farmen. Von mir aus können die Thanks komplett removed werden
|
|
|