Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu polnischen böller

Discussion on frage zu polnischen böller within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2014, 00:15   #16

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Dieses Jahr würde ich extrem aufpassen mit dem rüber fahren. War schon 1 mal drüben aber es wurde jeder kontrolliert also konnte ich nichts mitnehmen. Jetzt kümmern sich bekannte darum die jede Woche von DE nach PL und wieder zurück fahren. Achja und denk mal nicht das es keine Zivilpolizei auf den Märkten rumlaufen

Online kaufen würde ich auch sein lassen. Wenn du erwischt wirst biste schön dran. Genau so wenn man rüber fahren würde...

Wenn es wirklich Klasse 3 und 4 Sachen sein sollen dann such dir 3 andere Freunde und mach in Polen 3 Tage Silvesterurlaub.

Edit: Und komm jetzt bitte nicht drauf das du FP3 in DE einführen darfst nur weil die ein CE Zeichen haben !

Quelle:
.GreenTiger is offline  
Old 10/27/2014, 00:43   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
totaler Blödsinn, ich wohne 7 km von Polen weg und die kontrollen werden jetzt schon verstärkt dafür.

Und ob die Grenze offen ist oder nicht wäre auch egal, es gibt nur keine Kontrolle mehr der Pakete da Polen mit im Schengener Abkommen ist.

Und zum Thema Sicherheit hab ich hier mal ein vergleich, wenn man mal vom China Böller B ganze rechts die Zündschnur anschaut gegen die anderen.

Ja du Clown, wenn du dich nicht auskennst urteile nicht. Du redest von der Grenze da nähe Frankfurt oder von der an diesem Dreckskaff was mir gerade nicht einfällt, natürlich wird grad' an der Oder-Grenze wie blöd kontrolliert weil da jeder Trottel zum Schwarzmarkt rüber geht, man sollte schon den richtigen Grenzeingang nehmen..
DaBoss' is offline  
Old 10/27/2014, 12:53   #18

elite*gold: 59
Received Thanks: 611
noch jemand gute erfahrungen ^^?
Altay' is offline  
Old 10/27/2014, 13:30   #19

primax123's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Mein Onkel sitzt deswegen im Knast Wie jedes jahr kofferraum in polen vollgeballert mit allem was geht und dann an der grenze gefickt schon scheiße wenn die dich mit 8kg sprengstoff rausziehen
Waaas wie lange hat er bekommen?
Und die Frage ist würde er es wieder tun? xD
primax123 is offline  
Old 10/27/2014, 15:11   #20

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Altay' View Post
achja ihr könnt euch beiträge sparen die z.B ''wieso kaufst du un gefährdest du deine gesundheit damit'' :P
Wenn du dir deine eigene Hand wegsprengst juckt mich das nicht.

Nur leider gibt es genug Idioten die andere dadurch auch in Gefahr bringen.

Viel Spaß wenn deine Versicherung dann sagt sie zahlen nicht und du dein Leben lang für ne Jugenddummheit blechen darfst.

Warum müssen es überhaupt unbedingt Polenböller sein? Nur weil die lauter knallen oder weil man cool sein will?
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2014, 15:38   #21

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Warum müssen es überhaupt unbedingt Polenböller sein? Nur weil die lauter knallen oder weil man cool sein will?
Weil man damit der cuhlste auf'm Schulhof ist.

@Topic:
Geh über die Grenze und kauf dir welche damit du an der Grenze erwischt wirst. Oder bestell sie damit sie beim Zoll aufgefangen werden & du 'ne Geldstrafe kassierst.

So oder so wünsch ich dir das du erwischt wirst und brav hohe Geldstrafen zahlen darfst.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2014, 16:16   #22

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wenn du dir deine eigene Hand wegsprengst juckt mich das nicht.
Wenn ich sowas schon wieder höre

Wenn man sich mit der Materie Pyrotechnik auseinandersetzt schüttelt man nur den Kopf über solche aussagen !

Ich werde hier jetzt aber nicht mehrere Fakten auflisten warum diese Aussage total fürn --- da man es einfach schon x mal in verschiedenen Forums findet und mir es auch zu dumm ist.

Denkst du eigentlich das jeder in Polen keine Hände/Finger mehr hat ?
.GreenTiger is offline  
Old 10/27/2014, 16:23   #23

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wenn ich sowas schon wieder höre

Wenn man sich mit der Materie Pyrotechnik auseinandersetzt schüttelt man nur den Kopf über solche aussagen !

Ich werde hier jetzt aber nicht mehrere Fakten auflisten warum diese Aussage total fürn --- da man es einfach schon x mal in verschiedenen Forums findet und mir es auch zu dumm ist.

Denkst du eigentlich das jeder in Polen keine Hände/Finger mehr hat ?
Warum sollte man sich mit Pyrotechnik auseinander setzen müssen um zu wissen das man sich die Hand wegballern kann?
Nicht umsonst sieht man jährlich in den Nachrichten dutzende Meldungen über Typen die sich Finger weggeböllert haben.
Shiinya is offline  
Old 10/27/2014, 16:59   #24

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Bestell einfach.
Wird das Paket erwischt sagste
Hab ich nicht bestellt
Fertig

Das sie in Deutschland verboten sind ist ein Armutszeugniss da BKS in allen umliegenden Ländern erlaubt ist.
Da funktioniert es ja irgendwie auch
Seskahin is offline  
Old 10/27/2014, 19:29   #25

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Genau Finger weg davon oder sie sind ab.
Hab auch 50x20 Pieces von der FP3 White Edition bestellt.
Also ich hab auf 3 unterschiedlichen Seiten schon bestellt, da man oft in Polen ja nur die Fake Cobra kriegt diesen EKSTRA Müll.
Nachteil: Mindestbestellwert 100 euro und 20 Euro Versand bis 20 Kilo.
P-a-i-n is offline  
Old 10/27/2014, 21:58   #26

Sikk.'s Avatar

Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Warum sollte man sich mit Pyrotechnik auseinander setzen müssen um zu wissen das man sich die Hand wegballern kann?
Nicht umsonst sieht man jährlich in den Nachrichten dutzende Meldungen über Typen die sich Finger weggeböllert haben.
Weil diese Genies immer so geile Wetten mit ihren Kollegen haben :"Wer hält den Böller länger in der Hand bevor er explodiert".
Wenn man den Böller anzündet und weg geht oder ihn sofort nach dem anzünden wegschmeißt passiert nichts.
Sikk. is offline  
Old 10/27/2014, 22:23   #27

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by primax123 View Post
Waaas wie lange hat er bekommen?
Und die Frage ist würde er es wieder tun? xD
5 jahre :/ ich denke er hat gelernt
M7TRA is offline  
Old 10/27/2014, 22:46   #28

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn der Reitz dennoch höher sein sollte lass das Paket an einen sogenannten paketautomaten senden. Weis aber auch nicht genau ob es dann noch anonym bleibt.
RatexIndex is offline  
Old 10/28/2014, 09:57   #29

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wenn der Reitz dennoch höher sein sollte lass das Paket an einen sogenannten paketautomaten senden. Weis aber auch nicht genau ob es dann noch anonym bleibt.
1. Nur DHL liefert an Packstationen.
2. Packstationen sind auf deinen Namen registriert, also hilft dir das nicht viel weiter.
MiniKiller is offline  
Old 10/28/2014, 15:20   #30

Sikk.'s Avatar

Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
1. Nur DHL liefert an Packstationen.
2. Packstationen sind auf deinen Namen registriert, also hilft dir das nicht viel weiter.
Über illegale Weise schon (Faked PS)
Sikk. is offline  
Reply