|
You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Projekt über den Winter?
Discussion on Projekt über den Winter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/13/2014, 02:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
Ein selbstgebautes Homegym für den renovierten Keller.
Einen Nebenjob/Ferienjob.
|
|
|
10/13/2014, 02:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
Flieg in irgendsein Land mit deinen Jungs :P
|
|
|
10/13/2014, 02:40
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by Crusader1337
Hol dir eine PS3 und ein Spiel was man mit mehreren zusammen spielen kann dann mach es durch.
|
dafür braucht man den ganzen Winter?
|
|
|
10/13/2014, 10:48
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Billiges Auto kaufen und versuchen es fahrtüchtig hinzubekommen -> Scheiben Tönen usw.
Benötigt wird: Handwerkliche Geschicklichkeit, Garage (wegen Kalt und so), Werkzeug
Was bringt es euch: Lernt etwas, falls ihr das Auto verkaufen könnt Geld -> Geld für Ferien?
Ihr nehmt euch das Dachgeschoss vor (falls vorhanden) und baut dort eine Chillzone. Fernseher, Sofa, evtl neuer Boden, neue Wände usw usw.
Ihr schmückt das Haus mit Lichterketten und macht ein riesen Spektakel daraus.
Mit Musik, Bar usw. Falls ihr im Dezember fertig seit, gäbes es ja die Möglichkeit das ihr an verschiedenen Tagen eine Schneebar eröffnet. Die Nachbaren treffen sich bei euch und besaufen sich unter den Lichterketten -> Das ist Weihnachststimmung pur 
Den Erlös könntet Ihr ja für ein anderes nächstes Winterprojekt benutzen.
Mal ein paar Vorschläge von mir!
|
|
|
10/13/2014, 11:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
N Eimer Wasser Abends über Autoscheiben kippen (bei Minus Temperaturen).
Tonnenfest. Machen wir immer. Besorgt euch ne alte Metalltonne, macht paar Löcher rein und macht dadrin n Feuer im Garten. Dann n Grillrost drüber und mitten im Winter, im Schnee zusammen an der Tonne stehen, was trinken und grillen. Kommt immer gut.
|
|
|
10/13/2014, 15:37
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
N Eimer Wasser Abends über Autoscheiben kippen (bei Minus Temperaturen).
Tonnenfest. Machen wir immer. Besorgt euch ne alte Metalltonne, macht paar Löcher rein und macht dadrin n Feuer im Garten. Dann n Grillrost drüber und mitten im Winter, im Schnee zusammen an der Tonne stehen, was trinken und grillen. Kommt immer gut.
|
das tonnenfest hört sich echt geil an, bei uns gibts leider keinen richtigen winter mehr seit jahren  wenn schnee, dann zusammen mit regen, oder auch 1 Tag im ganzen Winter wos richtig schneit, dafür ist der Schnee aber nach 2 Std schon wieder weg und alles ist voller matsch...
|
|
|
10/13/2014, 15:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Ihr könntet etwas erfinden, womit man Schnee in Geld umwandeln kann
^^
|
Große Mengen Schnee sammeln -> in Wasser umwandeln -> ggf. Filtern/reinigen -> verkaufen
@TE:
Wenn ihr Langzeitprojekte braucht, baut doch was. z.B. Möbel, je nachdem wie begabt ihr seid braucht ihr dafür ewig.
Wenn ihr kreativ begabt seid, kauft euch tonnenweise Lego und baut euch schöne Sachen. z.B. könnt ihr irgendwas großes Nachbauen etc.
|
|
|
10/13/2014, 15:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by login2me
das tonnenfest hört sich echt geil an, bei uns gibts leider keinen richtigen winter mehr seit jahren  wenn schnee, dann zusammen mit regen, oder auch 1 Tag im ganzen Winter wos richtig schneit, dafür ist der Schnee aber nach 2 Std schon wieder weg und alles ist voller matsch... 
|
Ohne Schnee bringt das auch ne super Atmosphäre. Dann sucht euch einfach n Tag raus der schön kalt ist und trocken und schmeißt dann das Feuer in der Tonne an.
Wir stehen teilweise bis 3-4 Uhr am Feuer, quatschen und trinken.
Und das schöne ist: die ganzen Pappteller etc. kann man nach Gebrauch einfach ins Feuer werfen
|
|
|
10/13/2014, 15:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 205
|
Ihr könntet Winter-Night-Partys oder machen, (den Namen könnt ihr euch selber überlegen der ist einfach nur schlecht  ) wo ihr dann in dem Partykeller vielleicht jede Woche mal ne Party macht wo ihr eure Freunde einladet oder so, kp.
|
|
|
10/13/2014, 17:59
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Große Mengen Schnee sammeln -> in Wasser umwandeln -> ggf. Filtern/reinigen -> verkaufen
|
Nein. Ich spreche von Etwas, das Schnee in Geld umwandelt, direkt. Das sollte erfunden werden. Hör bitte auf.
|
|
|
10/13/2014, 18:03
|
|
|
Quote:
Nein. Ich spreche von Etwas, das Schnee in Geld umwandelt ,direkt. Das sollte erfunden werden. Hör bitte auf.
|
Wiese kaufen(geht ggf. auch mit eigenem Garten) -> Zäune aufstellen -> auf Schnee warten -> Geld von Nachbarskindern verlangen damit sie Schneemänner bauen können
Ggf. kann man auch ergänzend "Hitzestrahler kaufen & Schnee von den Nachbarn wegmachen" dazu tun.
|
|
|
10/13/2014, 18:12
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Wiese kaufen(geht ggf. auch mit eigenem Garten) -> Zäune aufstellen -> auf Schnee warten -> Geld von Nachbarskindern verlangen damit sie Schneemänner bauen können
Ggf. kann man auch ergänzend "Hitzestrahler kaufen & Schnee von den Nachbarn wegmachen" dazu tun.
|
Nein, du verstehst es nicht.
|
|
|
10/13/2014, 19:08
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
|
Ich frag mich echt wie man auf solche behinderten aber auch gleichzeitig genialen Ideen kommt?
|
|
|
10/13/2014, 19:13
|
|
|
Quote:
Nein, du verstehst es nicht.
|
Doch, jetzt hab ich's endlich verstanden:
In Hogwarts anrufen -> abrakadabra -> aus Schnee wurde Wasser
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Ich frag mich echt wie man auf solche behinderten aber auch gleichzeitig genialen Ideen kommt? 
|
Muss man nur ein wenig gestört für sein.
|
|
|
10/13/2014, 19:18
|
|
Received Thanks: 21
|
Baut euch ein Home gym oder so.
|
|