Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstes Auto

Discussion on Erstes Auto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2014, 19:03   #16

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Der Golf ist vergleichsweise sehr teuer in bei der Versicherung etc. weil viele Junge einen fahren und gerne mal Unfälle bauen.
da er in österreich lebt hat er ein anderes versicherungssystem.
Dort wird nach KW gerechnet, genauer macht dann sich das die eigene versicherung selber aus.
Aber definitiv nicht so wie in deutschland
RedKelly™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstes Auto als Fahranfänger !
09/16/2014 - Off Topic - 58 Replies
Ich habe bald meinen Führerschein und um mir meine Wahl zu erleichtern wollte ich die Community also euch bitten mir Vorschläge zu machen. naja ich suche halt was in der Preisklasse bis zu 2000 Euro und ich nehme alle Vorschläge an bis auf Opel Corsa. Mir geht es vorallem darum das es günstig ist und äußerlich gut aussieht komfortabel sollte es auch seinn natürlich.
Erstes Auto | Gebrauchtwagen
03/04/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, da ich mein Führerschein in kürzerer Zeit beende(erfolgreich), bin ich auf der Suche nach nem Auto zum "kaputt" fahren. Sollte ein Gebrauchtwagen bis 2000€ sein. Habt ihr Vorschläge? (Umkreis Köln/NRW)
Euer erstes Auto ?
09/04/2013 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag, einige haben hier sicherlich schon ihr Führerschein. Interessant zu wissen ist, was euer erstes eigenes Auto war/ist. Postet bitte ein Bild und/oder Beschreibung des Autos. Hier gelten ebenfalls die Forum-Regeln.
Euer erstes Auto/Moped/Rakete ect.!
12/06/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hier könnt ihr über euer/meines/deines/unseres/eurer Eltern... erstes Auto diskutieren, dessen Namen, BJ, Leistung, um wieviel und wo ihr es verkauft hat, blablabla, und natürlich Empfehlungen geben :D. Zu mir: Meine erste Moped habe ich genau vor einer Woche bekommen, es ist eine Derbi Senda X - Race SM, Baujahr 2011. ICh habe sie bei einem Händler in Graz um 1980€ gekauft :D. King Regars + Viel Spaß, ZoulX
Hilfe erstes Programm Auto It
10/10/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo, Ich will gerade anfangen Auto It zu lernen und wollte dazu als übung nen kleinen spammer schreiben. Spammen tut er schon aber nicht das richtige. Hier mein bisheriger Sourch Code (sehr billig) #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Spammer = GUICreate("Spammer", 384, 91, 192, 124) $Box1 = GUICtrlCreateInput("Bitte gib hier einen Text ein....", 0, 0,...

All times are GMT +1. The time now is 04:51.