Servus. Zockt einer Diablo3 auf der PS4 und hat Lust ab und zu mal ne Runde zu starten?
Würde auch Equipment für Dämonenjäger zur Verfügung stellen ggf. Power Leveln.
//
Was geht sonst ot?
I odnkt know who is also with me but i am drunk as ****, and i have no idea why i am so drunk normaly it not hit me so hard but this time it hits me so hard
And i'm also almost level 19 so i cant wait to get a purple star
die Ernte ist nun fertig feminisiert und getrocknet. Ich habs nen ganzen Monat feminisieren lassen. Wenn das mich nicht wegballert, dann häng ich mich auf.
Das A-Haze riecht als würde es aus Fukushima kommen.
die Ernte ist nun fertig feminisiert und getrocknet. Ich habs nen ganzen Monat feminisieren lassen. Wenn das mich nicht wegballert, dann häng ich mich auf.
Das A-Haze riecht als würde es aus Fukushima kommen.
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
mach mal lieber was ordentliches mit deinem geld als sowas dude
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: