Weil ich danach dann am studieren bin der Job hier ist ja mehr oder weniger nur vorübergehend
Das stimmt schon, man hört sowas echt schon von sehr vielen. Ob das jetzt stimmt, dass BWL unvernünftig oder etwas für dumme und faule ist kann ich nicht sagen.
Pauschal kann man aber sagen, dass faule und dumme Menschen allgemein nichts in einer Uni/FH zu suchen haben..
Naja wie auch immer, schreibst Du momentan auch deine ganzen Klausuren? Meine Kollegen die jetzt letztes Jahr angefangen haben zu studieren sind nämlich momentan absolut im Lernstress
Was wirst denn ab dem WinterSE studieren?
Ja muss aufjeden fall viel lernen, aber ohne motivation ist es immer seeehr schwer
ja hahaha.. Aber ist auch ganz nice, da es dort mehrere Unis/FH's gibt, die Logistik Management anbieten und da ich sowieso recht nah an der Grenze wohne, passt das wie die Faust aufs Auge
Quote:
Originally Posted by okeyyy2000
Jaja Holland, mit paar abstecher nach Amsterdam.
Mhh eventuell mal.. Amsterdam ist super!
Quote:
Originally Posted by bobbyxx
Ich muss grad BLP lernen, Beschaffung-Logistik-Produktion
Nice, macht's denn Spaß?
und in welchem Semester bist du?
ja hahaha.. Aber ist auch ganz nice, da es dort mehrere Unis/FH's gibt, die Logistik Management anbieten und da ich sowieso recht nah an der Grenze wohne, passt das wie die Faust aufs Auge
Nice, macht's denn Spaß?
und in welchem Semester bist du?
es gibt definitiv schlimmere Fächer, das schlimme ist nur ich muss Marketing, Finanzierung und Controlling noch nebenbei machen. Aber von den 4 ist BLP am angenehmsten..
es gibt definitiv schlimmere Fächer, das schlimme ist nur ich muss Marketing, Finanzierung und Controlling noch nebenbei machen. Aber von den 4 ist BLP am angenehmsten..
5.Semester, bald im 6. ab märz
Okay Finanzierung und Controlling ist glaub ich echt scheiße Aber Marketing find ich auch sehr cool, hab auch überlegt in Richtung Marketing zu gehen
Nice, dann bist du bald fertig oder? Musst du nicht im 6. noch die Bachelor-Arbeit schreiben?
Quote:
Originally Posted by Phokas
Bin grad mit nem angehenden Polizisten im Teamspeak.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: