Hält sich in grenzen, Arbeit ist noch ähnlich wie sonst, ich bin innerhalb von einem Monat öfter Krank geworden als in den letzten 2-3 Jahren zusammen und meine Laune ist auch nicht die beste.
Mal besser, mal schlechter. Kommt auf den Tag oder die Situation an.
Hält sich in grenzen, Arbeit ist noch ähnlich wie sonst, ich bin innerhalb von einem Monat öfter Krank geworden als in den letzten 2-3 Jahren zusammen und meine Laune ist auch nicht die beste.
Mal besser, mal schlechter. Kommt auf den Tag oder die Situation an.
Oh okay, klingt mal nicht so gut...
Hoffe das bessert sich wieder
nicht so mad sein du kennst mich doch noch nicht mal nur durch ein paar Posts hier xxdd
Habe nicht gesagt, dass ich deine Person nicht mag o.ä. mad bin ich auch nicht nur hab ich morgens keine Lust wieder **** und flame zu lesen weil man nicht mal 1 seite über hacks geschrieben hat. Auch wenns immer das selbe ist, wenn er was nicht weiß und ich schon dann erklär ichs ihm halt kurz..
Habe nicht gesagt, dass ich deine Person nicht mag o.ä. mad bin ich auch nicht nur hab ich morgens keine Lust wieder **** und flame zu lesen weil man nicht mal 1 seite über hacks geschrieben hat. Auch wenns immer das selbe ist, wenn er was nicht weiß und ich schon dann erklär ichs ihm halt kurz..
ja es ging nicht um euch beide sondern um das Thema
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: