"Sagt mir ein Knecht der auf Rechtschreibung achtet aber jeden Satz klein anfängt. Schon Hirn los du kletschi ^-^"
Sie hat versucht auf Rechtschreibung zu achten und hab sie korrigiert. Dann kommt sowas, was ist ein Kletschi ? xD
Bitte schreib ihr das:
"Sagt mir ein Knecht, der auf Rechtschreibung achtet, aber jeden Satz klein anfängt. Schon hirnlos du kletschi ^-^"
Dann mit dem Zitat: Bby ich weiß du magst mich voll, aber es gibt auch noch Andere und die, sind hübscher und können neben Groß&Kleinschreibung auch KOMMAS.
Quote:
Originally Posted by Sike'
höre nur qualitäts musik sry
Schade das du zu cool bist um ihn dirmal bei yt anzuhören :<
was ihr arbeit nennt spielt bestimmt nur mit legos im kindergarten
dein bait ist nicht so strong
Quote:
Originally Posted by Drag0n'
Bitte schreib ihr das:
"Sagt mir ein Knecht, der auf Rechtschreibung achtet, aber jeden Satz klein anfängt. Schon hirnlos du kletschi ^-^"
Dann mit dem Zitat: Bby ich weiß du magst mich voll, aber es gibt auch noch Andere und die, sind hübscher und können neben Groß&Kleinschreibung auch KOMMAS.
Schade das du zu cool bist um ihn dirmal bei yt anzuhören :<
Bitte schreib ihr das:
Da sollte eigentlich auch ein Punkt sein, aber dann war da ein Komma und ich war zu faul das zu löschen. Außerdem kann ich jetzt nichtmehr zurückschreiben weil ich geblockt bin (oder sie hat ihre Seite gelöscht weil man nen Error kriegt wenn man auf die Seite geht, oder ist das so wenn man geblockt wird ? War noch nie geblockt)
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: