Jetzt musst du die ganzen geilen ****** neu raussuchen, he? Kenne ich.
Jetzt mal ganz im Ernst.Das stimmt.Ich hatte so viele gute, und dann bemerk ich dass die alle weg sind, mir kam eine Träne, aber nur eine weil ich männlich bin, versteh sich ja von selbst.
Habe mal ein Assasins Creed Lets Play geschaut und like deine Facebook Page auch schon relativ lange ^^
Nein, das bin ich nicht; hat mich vor zwei oder drei Jahren schon jemand gefragt. Der Typ heißt - soweit ich mich richtig informiert habe - therealseeking oder S33K1N oder sowas in der Art. Ich trage den Nutzernamen seit etwa 2008.
Nein, das bin ich nicht; hat mich vor zwei oder drei Jahren schon jemand gefragt. Der Typ heißt - soweit ich mich richtig informiert habe - therealseeking oder S33K1N oder sowas in der Art. Ich trage den Nutzernamen seit etwa 2008.
So ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Ich war damals etwa 12 und hatte in der Schule viel Spaß im Englischunterricht beziehungsweise fand ich die Sprache spannend. Daher musste es ein Nutzername sein, der sich irgendwie englisch anhört. Seekin hört sich - zumindest für meinen Geschmack - gut an; ist im Grunde nur ein normales Wort (seeking).
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: