Den scheiss hab ich früher mal gemacht. #Niewieder
Warum ? Freunde machen es einfach so, Zeitungen nicht austragen bzw wegschmeissen und nur an die jenigen austeilen die sich darüber beschweren.Heißt 4 mal im Monat vielleicht jeweils 3-5 Stunden Aufwand für circa 50-100€.
Warum ? Freunde machen es einfach so, Zeitungen nicht austragen bzw wegschmeissen und nur an die jenigen austeilen die sich darüber beschweren.Heißt 4 mal im Monat vielleicht jeweils 3-5 Stunden Aufwand für circa 50-100€.
Hab ich auch so gemacht.
3 Leute wollten die immer.
Diese haben die auch bekommen.
Direkt nebenan waren Altpapier wegschmeiß teile.
Hab ich auch so gemacht.
3 Leute wollten die immer.
Diese haben die auch bekommen.
Direkt nebenan waren Altpapier wegschmeiß teile.
Aber trotzdem... Dafür nicht.
Mit ebay & epvp mache ich das im Moment am Tag.
Also für 3 Personen auszuteilen ist echt nicht so viel Aufwand eigentlich ^^ Aber gut wenn du es nicht magst solltest du es auch nicht machen.Wie machst du so viel Geld am Tag bei epvp ? Nur durch das WoW Gold oder wie ? Bzw den größten Teil dadurch ?
An und Verkauf von e*G und CS:GO Trading & Gold Verkauf in MMORPGs und du kannst Geld machen Ich habe mir im letzten Monat Stuff im Wert von 700€ bestellt bei Amazon also mhh, ja..ich bevorzuge EPVP anstatt Zeitung aus zutragen
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: