da wir auf Elitepvpers mit dem Abteil Off-Topic eigentlich alle Bereiche, für die man ein Forum öffnen könnte,
ausfüllen, ist Elitepvpers meiner Meinung nach ein "Ein für Alles" Forum.
Das hat viele Vorteile. Man muss zum Beispiel nicht von Seite zu Seite wechseln sondern kann hier auf Elitepvpers bleiben.
Jedoch vermisse ich hier ein Themenbereich. Ich habe nach einem Sammelthread (bzw. Chat),
bei welchem man über Autos schreibt gesucht, jedoch keinen gefunden.
Daher habe ich einen Moderator angeschrieben und dieser hat mir die Erlaubnis gegeben, so einen Thread zu öffnen.
Ich bin gespannt wie diese Idee bei euch ankommt. Ich hoffe natürlich gut.
Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Forum Regeln.
Das ist kein Vorschlag, sondern ein Chat. Genau in diesem Thread soll man über dieses Thema schreiben können.
Dann nenn das ganze am besten auch so. "Auto &co." ist etwas sehr..interpretationssache.
Am besten du änderst/lässt den Namen in "Auto &co. Chat/Sammelthread" umbennen.
Dann nenn das ganze am besten auch so. "Auto &co." ist etwas sehr..interpretationssache.
Am besten du änderst/lässt den Namen in "Auto &co. Chat/Sammelthread" umbennen.
Damit wirst du wohl recht haben. Danke für den Tipp!
wie gesagt, hab das date erst after meinen post geeyet, trotzdem gibts schon 1 sammelthread/chat/diesdas
Hatte das im Internet noch nicht allzu oft, aber dein jämmerlicher Versuch auf den MoneyBoy Zug mit aufzuspringen verursacht sogar bei mir ein Fremdschämen. Bitte überlass das doch denjenigen die das immerhin lustig rüberbringen können und nicht nur einfach jedes dritte Wort auf englisch schreiben.
Hatte das im Internet noch nicht allzu oft, aber dein jämmerlicher Versuch auf den MoneyBoy Zug mit aufzuspringen verursacht sogar bei mir ein Fremdschämen. Bitte lass es doch immerhin diejenigen machen welche es gut und lustig verpacken können.
Aber was würde ich tun ohne das gefühl dazugehören?
Wie könnte ich die Gefühle der einsamkeit und depression zurückhalten, wenn nicht mit dem bisschen anerkennung die mir die Sache bringt?
Aber was würde ich tun ohne das gefühl dazugehören?
Wie könnte ich die Gefühle der einsamkeit und depression zurückhalten, wenn nicht mit dem bisschen anerkennung die mir die Sache bringt?
Glaube du verstehst da etwas falsch. Du machst dich allerhöchstens zum Affen, mehr nicht.
Achso, also besteht jetzt die Regel, dass der aktivere Thread richtig ist und nicht der der zuerst erstellt wurde. Interessant, dass ist neu für mich.
Alter, du hast einen 2 Jahre alten Thread gepusht. Der andere wird und wurde aktiv benutzt, darum ist der auch der "richtige"
Würde @ deinen Thread einfach closen, würde er auch nichts falsch machen
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Glaube du verstehst da etwas falsch. Du machst dich allerhöchstens zum Affen, mehr nicht.
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill 06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg
Hello everyone friends.
I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin.
Other editions, a new difference:
* Layout option 2.Skill.
One trick from Image;
http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg
Use the same fashion as yet.
Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game.
That it is the other options we.