atm spiele ich ro ,
mein pc ist zu vollgepackt um andere games zuspielen .
doch morgen wird ein neuer dell pc bestellt und ich werde andere mmorpgs wie lineage 2 runterladen :>
Aion - Letztes DP-EXP-Wochenende 06/03/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Auf der offiziellen Seite des Spiels Aion wurde jetzt das nächste und im Moment auch das letzte Doppel-EXP-Wochenende angekündigt. Da mit dem nächsten Update 1.9 das Ziel dieser Aktion vorbei ist. Denn diese Wochenenden wurde am Anfang nur als Überbrückung bis zum Patch eingeführt. Eine Stellungnahme zu dem Thema findet man natürlich in der Ankündigung:
Es ist also an der Zeit das vorläufig letzte Mal eure Getränke kalt zu stellen, die Tür abzuschließen und ein Wochenende voller...
Letztes Need D2nt 3.1: ilvl im log +craftfrage 05/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies ich weiss Blue Bird hats...
aber ich würde es gerne bei meinem jetzigen bot anpassen:
Hauptfrage
Itemlvl im "pickitlog" posten --> nebenfrage dabei entstanden
wo und was gebe ich ein um dieses zu tun bzw. wirksam zu machen
Nebenfrage:
wenn der bot das Itemlevel auslesen kann, müsste ich das doch auch manuell tun können richtig? oder nimmt der einfach das area lvl was das (evtl. ungefähre) itemlvl sein müsste/soll
Warum ist klar -> manuelles craften (weitere nebenfrage lol) save...
Welches MMORPG Ist euer Lieblings RPG? 05/01/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo,da ich gehört habe das heut zutage,Viele Leute MMORPG's Spielen wüsste ich gerne Welches Eures Liebstes RPG ist.Hier zähle ich mal ein paar auf.
Metin2
Fly For Fun
4 Story
Florensia
Aion
World of Warcraft
Cabal
2Moons
Letztes Netherschwingen Rennen 03/17/2009 - World of Warcraft - 9 Replies Nun die questreihe habe ich bc schon gemacht, habe mir nun mal vorgenommen den letzten zu schaffen!
Hat irgendjemand tricks? ich schaffe diese quest immernoch nicht!