|
You last visited: Today at 12:59
Advertisement
Iphone 6 Ja/Nein ?
Discussion on Iphone 6 Ja/Nein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Iphone 6, Buy oder nicht Buy ?
|
|
Ja
|

|
76 |
25.94% |
|
Nein
|

|
217 |
74.06% |
09/19/2014, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
|
@Eddy
Steve Jobs sagte mal, dass die größe vom iphone 4 perfekt sei.(oder der andere, wenn steve jobs damals shcon tod war..^^)
Joa, was soll man sagen. Mir hat die ganze Entwicklung von Apple nicht gefallen seit dem iphone 5... Ich würde trozdem imme rzum Apple Produkt greifen, auch wenns mir leider derzeit viel zu groß ist...
|
|
|
09/19/2014, 20:19
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Für mich persönlich käme der Kauf nicht infrage, da ich mit meinem aktuellen Smartphone zufrieden bin.
|
|
|
09/19/2014, 20:48
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Kenies
#iNoob
Android ist besser (Samsung, etc)!
iNoob's gehen zu schnell kaputt.
|
Schwachsinn. Ich habe 3 iPhones und mein erstes iPhone (iPhone 4) seit 2010 und es klappt immer noch einwandfrei. Zudem ich Apple ein sehr guter Hersteller: falls Garantie noch besteht, bekommt man entweder ein neues 'generalüberholtes' Gerät oder man bekommt es innerhalb 7 Tagen repariert. Ist dies bei Samsung, HTC, Google, etc. auch der Fall? Nein. Zwar hab ich auch Geräte von HTC, aber dieser Punkt geht an Apple. Mein HTC One (M7) hatte viel mehr Zusammenbrüche (Systemfehler) innerhalb 1 Jahr, als meine alle iPhones zusammen in 4 Jahren. Je nachdem wie man sie verwendet, gehen sie auch schneller kaputt: genau so wie alle Android Geräte, vor allem Samsung.
|
|
|
09/19/2014, 22:23
|
|
Received Thanks: 839
|
Samsung ist besser als Apple nagut alles ist besser als apple... Sony ist aber noch viel besser als samsung
|
|
|
09/19/2014, 23:03
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by Divity
Sony ist aber noch viel besser als samsung
|
Witz, komm raus!
|
|
|
09/19/2014, 23:05
|
|
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Critizz
Witz, komm raus!
|
Du hast anscheinend kein Plan von guten Smartphones, Sony ist besser
|
|
|
09/20/2014, 12:12
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Verstehe nicht ganz wo das eine Rolle spielt
Das iPhone 6 hat sich in so ziemlich allen Bereichen verbessert zum iPhone 5s (besserer Prozessor, größere Auslösung die jedoch trotzdem in Relation zur alten steht was für Entwickler nützlich ist und ein größerer Akku, etc)
wer unbedingt Innovation will wartet bis es wieder ein neues iPhone mit sensationellen Technologien gibt
so hat man immerhin nicht den unglaublichen Drang sich jedes Jahr ein neues iPhone zu kaufen das das alte schon wieder nur die Hälfte aller neuen iOS Features kann
Das sagen Applefans
eigentlich baute Apple ihre Displays immer so das man sie mit einer Hand gut bedienen konnte (deswegen auch die Langstreckung vom iPhone 4s auf iPhone 5)
was beim neuen iPhone durch ein neues iOS Features jedoch wettgemacht wird (verkleinern des Bildschirminhalts auf die halbe Größe)
btw. wenn Apple eins nicht hinbekommen hat dieses Jahr, dann das iPhone 6+
ohne Stift wie beim Galaxy Note ist genauso nutzlos wie das iPad Mini
|
Wo ist die Rechtfertigung für den Preis wenn es nichts Innovatives gibt darauf wollte ich hinaus.
Es gibt kaum Verbesserungen zum iPhone 5 bzw. gibt es Verbesserungen die sind aber nicht so gut das der Anschaffungspreis gerechtfertigt ist.
Du sagst besser Proz besseres dies das aber auch ein Größerer Bildschirm was wieder mehr Leistung verbraucht von daher ist die Leistung die am Ende da ist kaum unterschiedlich für Uns.
Und nen großen Bildschirm haben und ihn dann wieder zu verkleinern(bzw das angezeigte) ist auch nicht der hit und außerdem recht nerfig.Da kann man besser gleich was kleineres Kaufen wenn die Hände nicht groß genug sind, ich kann zum glück sogar mein Nexus 7 fast immer mit einer Hand bedienen da ich einfach große Hände habe.
Ios 8 ist ebenfalls nicht wirklich besonders ich wette du kannst keine 5 SINNVOLLE neue Features nennen da es sie schlicht nicht gibt.
|
|
|
09/20/2014, 22:54
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Divity
Samsung ist besser als Apple nagut alles ist besser als apple... Sony ist aber noch viel besser als samsung
|
Sony ist meiner Meinung nach der letzte Mist. Die meisten Beschädigungen an diesem Gerät sind Wasserschaden. Wasserdicht, klar. Vor allem repariert Sony das auch nicht.
|
|
|
09/20/2014, 22:56
|
|
Received Thanks: 146
|
Eindeutig Ja
Gibt mehrere Gründe
|
|
|
09/20/2014, 23:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Momentan nein. Mein iPhone 5 reicht mir völlig aus. Evtl. später...
|
|
|
09/20/2014, 23:18
|
|
elite*gold: 533
Received Thanks: 245
|
Ich spiele zur zeit auch mit dem gedanken mir ein neues Handy zu holen.
Da ich aber abzubi bin und "nur" ~700€ netto bekomm und ich nicht 1 1/2 gehälter für mein handy ausgeben will, kann ich das iPhone vergessen ^^
|
|
|
09/20/2014, 23:31
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter
Ich spiele zur zeit auch mit dem gedanken mir ein neues Handy zu holen.
Da ich aber abzubi bin und "nur" ~700€ netto bekomm und ich nicht 1 1/2 gehälter für mein handy ausgeben will, kann ich das iPhone vergessen ^^
|
musst es ja nich direkt zahlen 
wenn dus mit vertrag nimmst kostet es ja nur den Tollen 1€
|
|
|
09/21/2014, 00:49
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Who?
musst es ja nich direkt zahlen 
wenn dus mit vertrag nimmst kostet es ja nur den Tollen 1€ 
|
Ist ja nicht so, dass sich dann die Summe verdoppelt bzw. verdreifacht (des ursprünglichen Preises für das Smartphone).
|
|
|
09/21/2014, 03:34
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Bin atm noch mit dem 4S zufrieden irgendwann werde ich mir wohl ein neues holen aber ich glaub das würde dann 7 oder 8 sein.
|
|
|
09/21/2014, 09:43
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Sony ist meiner Meinung nach der letzte Mist. Die meisten Beschädigungen an diesem Gerät sind Wasserschaden. Wasserdicht, klar. Vor allem repariert Sony das auch nicht.
|
Ist wohl nichts Sonys fehler wenn die Leute zu dumm sind die Stopfen rei nzu machen und erst wieder rauszuholen wenn es richtig trocken ist.
En Kollege hat das Handy(z2) und hat schon einiges damit angestellt das ist ne 1A verarbeitung.
|
|
|
 |
|