Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Pille würdest Du nehmen? Und warum?

Discussion on Welche Pille würdest Du nehmen? Und warum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Welche Pille würdest Du nehmen? Und warum?

Wie der Thread Name schon sagt...

Welche Pille würdest Du auswählen und warum? Postet eure Antworten einfach



Fand das recht interessant... Hat Daniel Aminati vorhin auf Facebook gepostet.

Zu mir: Ich würde die Schwarze Pille nehmen, würde 1x im Jahr für 1 Woche in die Zukunft blicken, Lotto abstauben und dann abpimmeln. Dann haste ein paar Millionen und bist glücklich.
Renegade91 is offline  
Old 08/20/2014, 12:26   #2
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Die Pinke.
Und dann ein Schwein werden bei denen hält ein Orgasmus bis zu einer halben Stunde.. so habe ich mir die Orange und alle anderen gespart.
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 12:29   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Schwarz, Lotto checken ->gewinnen ->Cash ->Effekt der grauen
andii is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2014, 12:31   #4
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Graue Pille
Ab in die USA. Megan Fox,adriana lima etc ich komme
Ach ja reich bin ich ja dann eig auch noch oder :P ?
~Laba~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2014, 12:32   #5



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Grün. Frei fliegen/fallen ist einfach das geilste das es gibt *-*
Serraniel is offline  
Old 08/20/2014, 12:32   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Gelb = so viele Gedanken würden dich verrückt machen nach dem 1. mal benutzen
Grün = meh, 3x? Also muss man mind. 1x zurücklaufen wenn man irgendwo hinfliegt
Blau = Als ob das jmd. macht, in 10 Jahren verrecken? Bis dahin hat man keine vernünftige Sportkarriere gehabt also bringt's einem nichtmal was
Orange = Unnötig & eher was für Drogensüchtige
Rot = Super. Selbe wie bei Gelb, zu viele Informationen auf einmal
Pink = Meh, bringt einem auch nicht wirklich was. Könnte man sinnvoll nutzen & sich z.b. in Adler verwandeln o.ä. um sich gewisse Vorteile zu erschleichen, aber mehr auch nicht
Grau = gezwungene Liebe wäre damit keine echte Liebe, wer's nötig hat..
Schwarz = die einzige die halbwegs sinnvoll ist, auch wenn's dir nichts bringt, wirst du ewig nur daran denken was bald sein wird & dich weniger auf's jetzt konzentrieren

Somit = alle sinnlos & ich nehm keine.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2014, 12:33   #7
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Somit = alle sinnlos & ich nehm keine.
Erzähl das deiner Großmutter..wers glaubt.


Ich würde auch die schwarze nehmen. Mich interessiert es wie es in 5 Jahren aussieht und ausserdem Lotto.
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 12:36   #8


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Schwarz, sehen wann der höchste Lotto Gewinn dieses Jahr kommt, und deren Gewinnzahlen, tippen und sich danach keine Sorgen um iwas machen müssen, wenn es der Familie gut geht, danach immer nach Aktien schauen ( Falls das Geld nicht reicht )
Polydoros is offline  
Old 08/20/2014, 12:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Grün. Frei fliegen/fallen ist einfach das geilste das es gibt *-*
lolkenschlol is offline  
Old 08/20/2014, 12:41   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Pink.
Weil, wegen *****.
1900. is offline  
Old 08/20/2014, 13:07   #11


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Eindeutig Pink.
Ares is offline  
Old 08/20/2014, 13:24   #12
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Grün: Fliegen macht Spaß und die Geschwindigkeit ist nicht definiert, ich kann also in einer Sekunde von hier nach Australien fliegen (was auch immer ich da will)

Pink: Auch sehr praktisch, willst du tauchen wirst du zum Fisch, willst fliegen zum Vogel, willst nachts was sehen zur Eule oder wenn du dich verstecken willst wirst du zu irgendeinem Insekt.
strubelz is offline  
Old 08/20/2014, 13:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Pink natürlich.
Skittl is offline  
Old 08/20/2014, 13:26   #14

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gelb = so viele Gedanken würden dich verrückt machen nach dem 1. mal benutzen
Du kannst die Gedanken lesen. Da steht nicht dass du damit zugespamt wirst und alles hörst was die Leute denken. Du kannst dir vermutlich gezielt aussuchen welche du lesen willst.
Grün = meh, 3x? Also muss man mind. 1x zurücklaufen wenn man irgendwo hinfliegt
Blau = Als ob das jmd. macht, in 10 Jahren verrecken? Bis dahin hat man keine vernünftige Sportkarriere gehabt also bringt's einem nichtmal was
Orange = Unnötig & eher was für Drogensüchtige
Rot = Super. Selbe wie bei Gelb, zu viele Informationen auf einmal
Ich vermute mal es geht hauptsächlich darum irgendwas zu googlen, z.b. während Prüfungen oder so.
Pink = Meh, bringt einem auch nicht wirklich was. Könnte man sinnvoll nutzen & sich z.b. in Adler verwandeln o.ä. um sich gewisse Vorteile zu erschleichen, aber mehr auch nicht
Grau = gezwungene Liebe wäre damit keine echte Liebe, wer's nötig hat..
Wenn die Person sich verliebt, ist es keine gezwungene Liebe. Die Pille ist zwar verantwortlich dafür, aber die Person empfindet ja echte Liebe. Bzw Verliebtheit.
Schwarz = die einzige die halbwegs sinnvoll ist, auch wenn's dir nichts bringt, wirst du ewig nur daran denken was bald sein wird & dich weniger auf's jetzt konzentrieren
Du kannst sowieso nur maximal 2 Minuten pro Jahr sehen, d.h. du wirst nicht so viel von der Zukunft mitbekommen. Du wirst wohl eher in die Zukunft schauen um zu sehen welchen Beruf du irgendwann hast, und erwischt einen freien Tag an dem du zuhause bist

Somit = alle sinnlos & ich nehm keine.
Ha gay
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Graue Pille
Ab in die USA. Megan Fox,adriana lima etc ich komme
Ach ja reich bin ich ja dann eig auch noch oder :P ?
Viel Glück beim Megan Fox berühren

Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Grün: Fliegen macht Spaß und die Geschwindigkeit ist nicht definiert, ich kann also in einer Sekunde von hier nach Australien fliegen (was auch immer ich da will)
Klingt ziemlich ungesund, du würdest bestimmt an deinem ersten Tag sterben.
MiniKiller is offline  
Old 08/20/2014, 13:29   #15
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Grün *-*
IceTeaBoY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte nehmen?
02/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich wollten mir den Rechner kaufen : </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x Und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen sollte Welche würdet ihr mir empfehlen? Also
Welche Sprache nehmen?
09/02/2012 - General Coding - 19 Replies
Hallo, Ich will nun anfangen programmieren zu LERNEN. Mein Ziel ist das ich in 1-2Jahren perfekt Bots schreiben kann :). Ich würde gerne einen Packet Bot für das Browsergame Darkorbit erstellen. Die Packets sind verschlüsselt . Also zur Frage: Welche Sprache sollte ich am besten angehen und anfangen zu lernen?
welche files nehmen??
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, also ich weiß nicht so recht ob sich das lohnt das ganze neu zu machen aber ich habe jetzt warscheilich die ältesten files.....jetzt die frage soll ich andere nehmen??.....habe bei mir alle selber übersetzt und shops angepasst und alles..... fragt mich bitte nicht welche ich habe sind warscheinlich die ersten files die pub wahren. ich suche nen link zum dl von files die alles auf deutsch haben also quest namen einfach alles.. pls helft mir
Welche Cam Nehmen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte für mein Metin2 Pserver ein video erstellen ;) aber ich weiss nicht welche cam ich nehmen soll GameCam funz bei mir ned un Farps nur 30 sec ... kann jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.